Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Heute ging also anscheinend ne Rundmail raus wegen den fehlenden SEPA-Mandanten. Frist zur Einreichung bis 31. Januar für alle, die es bis jetzt noch nicht eingereicht haben.

  • Bis wann müsste man die Dauerkarte denn eigentlich kündigen? 3 Monate vor dem letzten Heimspiel oder zählt der 31.6 als Stichtag?

    Nur aus reinem Interesse, habe nicht vor meine Plätze aufzugeben :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Bis wann müsste man die Dauerkarte denn eigentlich kündigen? 3 Monate vor dem letzten Heimspiel oder zählt der 31.6 als Stichtag?

    Nur aus reinem Interesse, habe nicht vor meine Plätze aufzugeben :smiling_face_with_heart_eyes:

    31.5. glaube laut Brief, wird dann gleich mal im neuen Jahr erledigt, bevor ich es vergesse.

  • Heute ging also anscheinend ne Rundmail raus wegen den fehlenden SEPA-Mandanten. Frist zur Einreichung bis 31. Januar für alle, die es bis jetzt noch nicht eingereicht haben.

    Gibt es eigentlich einen Grund die Frist jetzt wieder auf ein anderes Datum zu legen. Zunächst Ende August 2018, dann nach Intervention des Fanbeirats Ende Mai 2019 und jetzt Ende Januar 2019?

  • Hab mein Mandat noch nicht abgegeben und auch nicht vor, was hat das eigentlich für Nachteile, weil evt. wollen wir für nächste Saison eine andere DK

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mein Mandat noch nicht abgegeben und auch nicht vor, was hat das eigentlich für Nachteile, weil evt. wollen wir für nächste Saison eine andere DK

    Du hast keinen Anspruch auf deine Dauerkarte mehr. Musst dir dann im nächsten offenen DK-Verkauf eine besorgen. Eventuell gibt es noch einen gesonderten Verkaufsstart für Mitglieder aber keine Reservierungsfrist für DK-Inhaber.

  • Könnte mir noch vorstellen, dass es eine vorgelagerte Platzwechselperiode für DK-Inhaber gibt in der die auf Plätze wechseln können, die durch nicht abgegebene SEPA-Mandate freigeworden sind.

  • Du hast keinen Anspruch auf deine Dauerkarte mehr. Musst dir dann im nächsten offenen DK-Verkauf eine besorgen. Eventuell gibt es noch einen gesonderten Verkaufsstart für Mitglieder aber keine Reservierungsfrist für DK-Inhaber.

    Sollte ich mein Sepa-Mandat doch wegschicken, hab ich dann nur ne Reservierung für unsere momentanen DK, oder könnte ich mir trotzdem andere besorgen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Könnte mir noch vorstellen, dass es eine vorgelagerte Platzwechselperiode für DK-Inhaber gibt in der die auf Plätze wechseln können, die durch nicht abgegebene SEPA-Mandate freigeworden sind.

    ups, edz warst schneller.....Danke dir

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tickets für das Spiel gegen Bremen sind im freien Verkauf!


    Habe mich soeben eingedeckt und freue mich auf mein zweites Heimspiel diese Saison!

    :fahne:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tickets für das Spiel gegen Bremen sind im freien Verkauf!


    Habe mich soeben eingedeckt und freue mich auf mein zweites Heimspiel diese Saison!

    :fahne:

    Könnte schon der gefühlte Saisonabschluß sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht für Pessimisten, aber ich glaube an den Klassenerhalt, bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist.

    TSMRTH

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bis jetzt waren die Tickets noch nicht da von Hamburg. Die OFCN bekommen sie ab Freitag. Sind noch nicht mal bei den OFCN abgebucht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wer noch nach Hamburg will:

    Zitat

    Nach ein paar Jahren hat der Club mal wieder im DFB-Pokal überwintert - Endstation soll allerdings noch immer nicht sein. Beim HSV geht es um den Einzug ins Viertelfinale und darum, die Fans weiter ein bisschen träumen zu lassen. Ab Freitag, 11.01.19, gibt es Tickets für die Partie an der Elbe. Sitzplatzkarten sind für jeweils 25,30 Euro erhältlich. Tickets für den Stehplatzbereich sind nicht mehr verfügbar.

    Finde ich übrigens toll, dass Fanclubs (und sicher auch Mitglieder), die Sitzplatz für das Spiel bestellt haben, Karten für 31,90 Euro das Stück erhalten haben und dann gibt es danach im freien Verkauf welche für 25,30 Euro. So geht man nicht unbedingt mit Fanclubs um. Klar, es sind nur knapp 7 Euro, aber da gehts halt auch ums Prinzip.

    Wie schauts eigentlich bei Mainz aus? Schon jemand irgendwelche Infos?

  • Wie ist denn der aktuelle Stand beim Verkauf für die Mainz-Tickets?

    Ich komme grad leider nicht an meine Login-Daten für den Mitgliederbereich.

    Gehen noch Karten in den freien Verkauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!