Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Für das Spiel gegen Heidenheim übrigens kaum was verkauft, so braucht man wegen der Kapazität auch nicht auf 3GPlus gehen.

    Schade bei der Wichtigkeit an Ticket Einnahmen

    Danke Dir fürs Erinnern, ich muss ja noch eine besorgen meinen Kumpel. Wie ist das, ich habe letztes mal nix gefunden. Gibts da eine Übersicht oder kommt da eine Mail wann der Verkauf los geht? Beim Pokalspiel habe ich eine Mail wegen der Dauerkarte bekommen...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Für das Spiel gegen Heidenheim übrigens kaum was verkauft, so braucht man wegen der Kapazität auch nicht auf 3GPlus gehen.

    Schade bei der Wichtigkeit an Ticket Einnahmen

    Is jetzt ja noch a Zeit hin.

  • Für das Spiel gegen Heidenheim übrigens kaum was verkauft, so braucht man wegen der Kapazität auch nicht auf 3GPlus gehen.

    Schade bei der Wichtigkeit an Ticket Einnahmen

    Danke Dir fürs Erinnern, ich muss ja noch eine besorgen meinen Kumpel. Wie ist das, ich habe letztes mal nix gefunden. Gibts da eine Übersicht oder kommt da eine Mail wann der Verkauf los geht? Beim Pokalspiel habe ich eine Mail wegen der Dauerkarte bekommen...

    Hab sie heute im Verkauf gesehen

  • Danke Dir fürs Erinnern, ich muss ja noch eine besorgen meinen Kumpel. Wie ist das, ich habe letztes mal nix gefunden. Gibts da eine Übersicht oder kommt da eine Mail wann der Verkauf los geht? Beim Pokalspiel habe ich eine Mail wegen der Dauerkarte bekommen...

    Hab sie heute im Verkauf gesehen

    Alles klar, danke.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Nächste Woche Freitag spielt unsere Zweite bei den Bauern. Weiß jemand ob der Club Karten erhalten hat oder muss man Karten bei den Bauern kaufen?

  • Seit heute Karten für Pokal für Mitglieder erhältlich.

    Alle Blöcke zu haben, sieht danach aus das fast kein Dauerkarten Besitzer seine Karte geordert hat

  • hä? was ist denn da bitte schief gelaufen?

    ich habe keine automatische abbuchung für den pokal und habe mir vor ner woche oder so die tickets geholt als für die DKler freigschalten wurde.

    da waren kaum noch freie plätze in z.B. Block 2 - selbst mein DK Platz war bereits verkauft.

    heute sind auf einmal 50% der plätze verügbar? ultra komisch...

  • hä? was ist denn da bitte schief gelaufen?

    ich habe keine automatische abbuchung für den pokal und habe mir vor ner woche oder so die tickets geholt als für die DKler freigschalten wurde.

    da waren kaum noch freie plätze in z.B. Block 2 - selbst mein DK Platz war bereits verkauft.

    heute sind auf einmal 50% der plätze verügbar? ultra komisch...

    Du weißt schon das alle Dauerkartenplätze bis gestern für die Dauerkarteninhaber reserviert waren?

    Wenn dein Dauerkartenplatz in der Zeit an jemand anderen verkauft worden ist, finde ich das sehr seltsam.

    Ich konnte meine Reservierungen ohne Probleme buchen letzte Woche.

    Habe auch nicht die DK plus.

    Aber der Vorverkauf läuft echt erschreckend schwach.

  • Seit heute Karten für Pokal für Mitglieder erhältlich.

    Alle Blöcke zu haben, sieht danach aus das fast kein Dauerkarten Besitzer seine Karte geordert hat

    Also von den Dklern die ich kenn geht z.B. keiner.

  • mmhh, seltsam. ich dachte eigentlich auch das mein platz reserviert sei, habe aber nix gefunden.

    also entweder war ich blind oder jemand hat sich meinen platz gekrallt?!

  • Seit heute Karten für Pokal für Mitglieder erhältlich.

    Alle Blöcke zu haben, sieht danach aus das fast kein Dauerkarten Besitzer seine Karte geordert hat

    Also von den Dklern die ich kenn geht z.B. keiner.

    warum eigentlich?

    so ein sieg bei flutlicht gegen den HSV und der einzug ins achtelfinale – könnte ganz gut werden

  • Also von den Dklern die ich kenn geht z.B. keiner.

    warum eigentlich?

    so ein sieg bei flutlicht gegen den HSV und der einzug ins achtelfinale – könnte ganz gut werden

    Wenn du ne ehrliche Antwort willst.

    Uhrzeit, Wetter und Wochentags.


    Wobei die Uhrzeit eigentlich bei uns allen der "Motivationskiller" ist.

  • Ich werde gegen HDH mal wieder hochfahren und freu mich nach genau einem Jahr endlich wieder live im Stadion zu sein.

    Ich bin geimpft, hab aber Sohnemann dabei, der noch nicht geimpft ist. Gibt’s vorm Stadion die Möglichkeit zum Testen oder muss ich mir woanders nen Termin geben lassen?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich werde gegen HDH mal wieder hochfahren und freu mich nach genau einem Jahr endlich wieder live im Stadion zu sein.

    Ich bin geimpft, hab aber Sohnemann dabei, der noch nicht geimpft ist. Gibt’s vorm Stadion die Möglichkeit zum Testen oder muss ich mir woanders nen Termin geben lassen?

    Is der Sohnemann noch Schüler?


    Wenn ja is er doch e bei 3G dabei oder is das geändert?

  • Ich werde gegen HDH mal wieder hochfahren und freu mich nach genau einem Jahr endlich wieder live im Stadion zu sein.

    Ich bin geimpft, hab aber Sohnemann dabei, der noch nicht geimpft ist. Gibt’s vorm Stadion die Möglichkeit zum Testen oder muss ich mir woanders nen Termin geben lassen?

    Is der Sohnemann noch Schüler?


    Wenn ja is er doch e bei 3G dabei oder is das geändert?

    Er ist 14, so wie ich das verstehe, braucht er ein Zertifikat (negativ getestet), oder?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er ist 14, so wie ich das verstehe, braucht er ein Zertifikat (negativ getestet), oder?

    Warum sollte er?


    Als Schüler gilt er doch als regelmäßig getestet.

    Wennst etz am Wochende in a Wirtschaft gehst langt des ja auch?


    Oder is scho widder was geändert worden?


    Edit meint. Du brauchst halt an Schülerausweis oder a Bestätigung das dei Kind auch wirklich Schüler is (sehr sinnvoll bei allgemeiner Schulpflicht übrigens).

    Aber ein separater Test oder ein Testzertifikat wäre mir etz neu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!