Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Beim Auswärtsspiel in Hoffenheim kann man mit der EIntrittskarte ja anscheinend umsonst im Verkehrsverbund Rhein-Neckar fahren, welcher ab Würzburg beginnt! Hat da im vergangenen Jahr jemand diese Art der Anreise gewählt?
    Erfahrungen würden mich interessieren. Ist diese Art der Anreise zu empfehlen? Sind die Züge zu voll? Gabs Probleme mit Gültigkeit der Karte als Fahrschein?...
    Danke für Tipps!

  • hat jemand von euch 17b Karten gegen Fädd?
    müßt ma wissen was für ein Preis auf der Karte steht

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von UdoM

    Hab fürn 16er für 43Eu. Müßte doch eigentlich ein Preis sein.


    ja is die selbe Kategorie,


    danke dir!

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Vermutlich wurde das schon mal gefragt, aber ich habe nichts gefunden:
    ich würde gerne mal mit den Kids in den Familienblock gehen. Einfach mal zum ausprobieren.
    Im Online-Shop kann man aber keine Karten buchen. Kann man das nur telefonisch/per eMail, oder werden die erst später zur Verfügung gestellt?


    Weiß das jemand? Danke vorab.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Vermutlich wurde das schon mal gefragt, aber ich habe nichts gefunden:
    ich würde gerne mal mit den Kids in den Familienblock gehen. Einfach mal zum ausprobieren.
    Im Online-Shop kann man aber keine Karten buchen. Kann man das nur telefonisch/per eMail, oder werden die erst später zur Verfügung gestellt?


    Weiß das jemand? Danke vorab.


    Zitat

    Ich habe Schwierigkeiten mit der Buchung, an wen kann ich mich wenden?


    Sollten Sie mit der Buchung in unserem Online-Ticketshop Schwierigkeiten haben, können Sie sich entweder per E-Mail (service-center@fcn.de) oder unter der Rufnummer 0911 / 2173 333 an unser Service-Center wenden.


    Probiers doch einfach mal unter der Rufnummer

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schon klar... ich dachte, hier wüsste vielleicht jemand Bescheid.
    Egal - hab mal eine eMail ans Service-Center geschickt und werde die Erkenntnisse dann mit Euch teilen.

    Upper Palatinate first.

  • Das ging echt flott:
    [

    Zitat von Service-Center

    Karten für den Familienblock erhalten sie nur persönlich in den Fan-Shops oder telefonisch unter 0911 2173 333.
    Hier muss jedoch pro Erwachsener mindestens ein Kind dabei sein.


    Alles klar. :hoch:
    Ich gehe sowieso noch als Kind durch... das wird ein günstiger Stadionbesuch! :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Gestern waren ja plötzlich um die 80 Karten in der Nordkurve für das Mainz-Spiel drin, unter anderem auch ca. 30 für den begehrten Block 7.
    Woher kommen diese Karten?
    Man konnte sie weder
    1. zu Saisonbeginn als Dauerkarten kaufen
    2. als Rückrunden-DK erwerben
    3. als Fanclub bestellen
    4. als Mitglied im vorgelagerten Mitglieder-Verkauf erwerben (tolle Werbung für die Kampagne...)

  • des würd mich auch mal interessieren.
    vorallem kommen dann ja immer noch ab ner gewissen stadionauslastung die sichtbehinderten im oberrang dazu..


    da kommst dir dann (vorallem als mitglied, bin ich aber ned) scho a weng verarscht vor.

  • ja das mit der Sichtbehinderung stimmt.
    Dass diese Karten aber nicht als Dauerkarten angeboten werden und ich denke, dass die durchaus jemand nehmen würde... Einfach mal ne Mail schreiben und nachfragen. Vllt werden die Karten dann ja von Anfang an angeboten.

  • Zitat von Glubberer97

    ja das mit der Sichtbehinderung stimmt.
    Dass diese Karten aber nicht als Dauerkarten angeboten werden und ich denke, dass die durchaus jemand nehmen würde... Einfach mal ne Mail schreiben und nachfragen. Vllt werden die Karten dann ja von Anfang an angeboten.


    Nun ja, dass die sichtbehinderten Karten bei nicht so sehr nachgefragten Spielen erst dann in den Verkauf gehen, wenn bereits eine bestimmte große Anzahl normaler Plätze verkauft wurden, da habe ich ja sogar noch ein bisschen Verständnis. Was mich aber schon seit langer Zeit aufregt ist, dass es offensichtlich zumindest auch noch ein paar normale Karten in der NK gibt, die zum Verkauf heranstehen würden (sowohl Sitz- als auch Stehplatz !!) und diese eben nicht in den Mitgliederverkauf gehen, sondern allenfalls irgendwann dan einmal heimlich still und leise.


    Würden diese, wenn auch wenigen NK-Karten von Anfang an in den Mitgliederverkauf gehen, würde dieser sicherlich attraktiver und die die im freien Verkauf dann keine Chance mehr auf NK-Karten haben, müsste sich schon ernsthaft überlegen, nicht doch auch Mitglied zu werden, um in den beghrten Bereich zu kommen.

  • Zitat von clubberer68

    Nun ja, dass die sichtbehinderten Karten bei nicht so sehr nachgefragten Spielen erst dann in den Verkauf gehen, wenn bereits eine bestimmte große Anzahl normaler Plätze verkauft wurden, da habe ich ja sogar noch ein bisschen Verständnis. Was mich aber schon seit langer Zeit aufregt ist, dass es offensichtlich zumindest auch noch ein paar normale Karten in der NK gibt, die zum Verkauf heranstehen würden (sowohl Sitz- als auch Stehplatz !!) und diese eben nicht in den Mitgliederverkauf gehen, sondern allenfalls irgendwann dan einmal heimlich still und leise.


    Würden diese, wenn auch wenigen NK-Karten von Anfang an in den Mitgliederverkauf gehen, würde dieser sicherlich attraktiver und die die im freien Verkauf dann keine Chance mehr auf NK-Karten haben, müsste sich schon ernsthaft überlegen, nicht doch auch Mitglied zu werden, um in den beghrten Bereich zu kommen.


    Bei "normalen" Karten klar.
    Aber was die NK-Karten betrifft wäre deine Möglichkeit gut. Ebenso könnte man aber (und das meinte ich) die Karten von Anfang an als DKs reinstellen (da gibts ja auch das Mitglieds-Vorverkaufs-Recht).

  • Es ist doch verständlich, dass man die sichtbehinderten Karten erst ganz spät reinstellt. Man will eben die teureren Karten verkaufen. Das mit den NK-Karten, die zurückgehalten werden verstehe ich allerdings auch nicht. Die wären doch locker schon ganz früh weg.


    Nochmal zu den sichtbehinderten. Ich verstehe da den Club eh nicht. Es gibt ganz viele sogenannte sichtbehinderten Plätze vor allem auf der GG. Da sieht man einwandfrei oder besser als in der letzten Reihe, die auf der GG als normal verkauft werden.

  • wird Euch wohl nicht wirklich weiterhelfen, aber ich hatte genau diese Frage (wie kann es sein, dass plötzlich aus dem Nichts Karten für die NK im Verkauf sind) dem Service Center gestellt.
    Damals bekam ich die Antwort, dass es sich hierbei um Karten handelt, welche zurückgegeben wurden / reserviert waren und jetzt freigegeben wurden.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    wird Euch wohl nicht wirklich weiterhelfen, aber ich hatte genau diese Frage (wie kann es sein, dass plötzlich aus dem Nichts Karten für die NK im Verkauf sind) dem Service Center gestellt.
    Damals bekam ich die Antwort, dass es sich hierbei um Karten handelt, welche zurückgegeben wurden / reserviert waren und jetzt freigegeben wurden.


    Naja, aber wenn man VOR der Saison kommuniziert, dass ALLE Plätze in der NK mit Dauerkarten belegt sind (außer die sichtbehinderten), dann darf es das einfach nicht geben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!