Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mal ne blöde Frage, wo kann man da seine Dauerkarte hinterlegen?

    Siehe meinen einen Eintrag oberhalb. Das ist quasi die Verknüpfung zwischen Dauerkarte und Konto. Muss aber der FCN vornehmen, falls nicht automatisch passiert.

  • Mal ne blöde Frage, wo kann man da seine Dauerkarte hinterlegen?

    Anrufen oder per Mail. Hab damals eine Mail mit Dk-Nr und meiner Email vom Account hingeschickt, ging schnell.

    Ok. danke. auch an Glubberer_91


    Das unter "mein Konto", "Kundengruppe" sowohl Mitglied als auch DK angehakt sind bedeutet dann ohne diese Verknüpfung sozusagen nichts.

  • Anrufen oder per Mail. Hab damals eine Mail mit Dk-Nr und meiner Email vom Account hingeschickt, ging schnell.

    Ok. danke. auch an Glubberer_91


    Das unter "mein Konto", "Kundengruppe" sowohl Mitglied als auch DK angehakt sind bedeutet dann ohne diese Verknüpfung sozusagen nichts.

    Doch, der Haken sagt praktisch aus dass die Verknüpfung existiert. Das ist entscheidend für den Vorverkauf.


    Die Verknüpfung besteht oft schon automatisch, bei mir hat’s zum Beispiel damals aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt.

  • Anrufen oder per Mail. Hab damals eine Mail mit Dk-Nr und meiner Email vom Account hingeschickt, ging schnell.

    Ok. danke. auch an Glubberer_91


    Das unter "mein Konto", "Kundengruppe" sowohl Mitglied als auch DK angehakt sind bedeutet dann ohne diese Verknüpfung sozusagen nichts.

    Doch, wenn der Haken dahinter jeweils gesetzt ist, ist sowohl die Dauerkarte als auch die Mitgliedschaft mit deinem Konto verknüpft. Also alles gut, brauchst nix mehr in die Wege leiten.

  • Doch, wenn der Haken dahinter jeweils gesetzt ist, ist sowohl die Dauerkarte als auch die Mitgliedschaft mit deinem Konto verknüpft. Also alles gut, brauchst nix mehr in die Wege leiten.

    Ok, ich kann mein Platz aber net auswählen.


    Wo liegt mein Denkfehler.

  • Doch, wenn der Haken dahinter jeweils gesetzt ist, ist sowohl die Dauerkarte als auch die Mitgliedschaft mit deinem Konto verknüpft. Also alles gut, brauchst nix mehr in die Wege leiten.

    Ok, ich kann mein Platz aber net auswählen.


    Wo liegt mein Denkfehler.

    Du hast keine Dauerkarte-Plus, oder? Also mit der dein Platz automatisch auf deine Plastikkarte gebucht wird und du nix weiter unternehmen musst?


    Falls nicht, dann wird dein Platz wohl schon von jemand anderen belegt sein. Ab heute können ja quasi Mitglieder und DK-Besitzer generell Tickets kaufen. Nicht zu verwechseln mit der Reservierungsphase für DK-Besitzende. (für den Stammplatz) Die endete gestern.

  • Servus.Weiß zufällig jemand ob Südkurve noch "freigeschaltet " wird?

    Ein Arbeitskollege (VFB-Fan :pleading_face: )

    hat mich gefragt ob ich ihm 2 Karten dafür besorgen kann.

  • 1 Stunde Mitglieder Verkauf und Nordkurve fast komplett und Gegengerade dreiviertel voll. Wahnsinn

    Wahnsiinn ja... musste meine Bestellung 2x von vorne beginnen, weil die ausgewählten Tickets zwischenzeitlich weg waren. Das Ding wird rappelvoll.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Servus.Weiß zufällig jemand ob Südkurve noch "freigeschaltet " wird?

    Ein Arbeitskollege (VFB-Fan :pleading_face: )

    hat mich gefragt ob ich ihm 2 Karten dafür besorgen kann.

    Weiß garnicht warum das down-gevotet wird, jede verkaufte Karte bringt Geld, aber nagut. Die wird, wenn sich die anderen Bereiche dem Ausverkauf nähern, freigeschaltet.

  • 1 Stunde Mitglieder Verkauf und Nordkurve fast komplett und Gegengerade dreiviertel voll. Wahnsinn

    Wahnsiinn ja... musste meine Bestellung 2x von vorne beginnen, weil die ausgewählten Tickets zwischenzeitlich weg waren. Das Ding wird rappelvoll.

    Der gute alte Hexenkessel Frankenstadion wird uns ins Halbfinale tragen!

  • Kann man eigentlich irgendwo sehen dass man DK Plus hat?

    Bin mir zwar sicher es zu haben, hätte es aber gerne einsehen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!