Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Maik76

    Mitnehmen nur Plastik natürlich ...


    5a0501-1336629123.png



    ich will auch wieder ne Plastikkarte :frowning_face:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Online kann man die DK für Block 9 auch verlängern lassen (da steht ja was von wegen: online keine Einzeltickets, und 9er geht ja nur mit ET), oder?

  • Zitat von Totti

    Da hat sich aber jemand Mühe bei der Gestaltung gegeben. Also die 9-jährige Tochter vom Prakti.


    Es ist doch nur ein Karte...

  • Zitat von Zockerkönig

    Es ist doch nur ein Karte...


    Die um die 20.000 Leut in der Hand haben werden. Bei uns wird halt oft mit "doch nur" rangegangen.

  • manche können echt nur meckern :unerd:


    Wurde das "Problem" jede Karte kann nur einzeln für jeweils 5 Euro versendet werden,
    mehrere DK an selbe Person/Adresse können nicht zusammen verschickt werden, gelöst? :unerd:

  • Zitat von dsv


    Wurde das "Problem" jede Karte kann nur einzeln für jeweils 5 Euro versendet werden,
    mehrere DK an selbe Person/Adresse können nicht zusammen verschickt werden, gelöst? :unerd:


    Nein wir brauchen ja jetzt 2 IV

  • Zitat von dsv

    manche können echt nur meckern :unerd:


    Wurde das "Problem" jede Karte kann nur einzeln für jeweils 5 Euro versendet werden,
    mehrere DK an selbe Person/Adresse können nicht zusammen verschickt werden, gelöst? :unerd:


    Ja, DAS ist ein wirkliches Problem! Scheiß doch auf das Design, sieht man im Geldbeutel doch eh nicht...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Totti

    Coole Kids würden beides hinbekommen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Eine, von Kids gestaltete (natürlich Thema FCN), Dauerkarte wäre aber echt mal was besonderes und wohl auch einmalig!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • mei Brief kam diese Woche... etz ham wir aber 2 DK's es steht aber ned explizit dabei... bisher kamen immer 2 Kuverts!
    soll ich einfach mal für 2 überweisen oder lieber in Fan-Shop rennen?

  • Zitat von mnari

    mei Brief kam diese Woche... etz ham wir aber 2 DK's es steht aber ned explizit dabei... bisher kamen immer 2 Kuverts!
    soll ich einfach mal für 2 überweisen oder lieber in Fan-Shop rennen?


    Also da würd ich mal lieber in den Fan-Shop gehen, die zwei alten Karten vorlegen und die Neuen mitnehmen, da hast dann Sicherheit. So musste warten, was da kommen mag.

  • Zitat von Austa - FCN

    Also ich bin Schüler und muss für meine DK für den 9er 135 Euro zahlen.
    Jetzt bin ich aber auch Mitglied - bekomm ich jetzt nochmal eine Ermäßigung?



    dann hast du ne studentenkarte! bis Jahrgang 98 zahlst du 75€, glaub ich

  • Zitat von fcnfan77

    dann hast du ne studentenkarte! bis Jahrgang 98 zahlst du 75€, glaub ich


    Darum sind in dem Block so viele Kinder.... Jetzt wird mir einiges klar :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Fast Halbzeit bei der DK-Reservierungsfrist für bisherige DK und noch keine Wasserstandsmeldung. Hab jedenalls noch nix gelesen. Ist das etz eher ein gutes, schlechtes oder gar kein Zeichen. Mich würds eigentlich schon interessieren, wie viele schon zugeschlagen haben.

  • Ist es empfehlenswert jetzt von einem Steher zu einem Sitzplatz zu wechseln?
    Wenn Stehplätze durch Sitzplätze ersetzt werden fallen ja einige Plätze weg.
    Und da nach den "Randalen" bei der Relegation die Disskusion über die Abschaffung der Stehplätze wieder los geht, habe ich ehrlichgesagt ziemlich Angst jetzt :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!