Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Die reservierten Karten werden ja jetzt in den Max-Morlock-Stuben hinterlegt und nicht mehr an den Kassen am Eingang Nord. Hat jemand eine Erfahrung, ob das besser ist. Als ich dort eine 3/4 Stunde vor dem Spiel war, war die Schlange rund 100m lang.

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob die ganze Nordkurve Dauerkartenplätze sind?

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Kennt sich jmd. mit Fanclub bestellung für heimspiele aus?
    Im begleitschreiben steht ja,dass man keine NK-Karten ordern kann
    Aber auf dem bestellformular kann man für die Blöcke 1 und 3 Stehplätze bestellen?


    Was stimmt den nu? :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi


    Nein sind sie nicht, aber der großteil im 1-4,6,8,10,12 gibts immer freie plätze.


    Das hatten wir doch jetzt schon paarmal.
    Doch sind sie. Es gibt wenn du keine DK hast nur noch die Möglichkeit über Viagogo. Nicht über Fanclubs, nicht über Mitgliedervorverkauf.

  • Zitat von hoeschler

    Das hatten wir doch jetzt schon paarmal.
    Doch sind sie. Es gibt wenn du keine DK hast nur noch die Möglichkeit über Viagogo. Nicht über Fanclubs, nicht über Mitgliedervorverkauf.


    Da bist du wohl falsch informiert. Gab immer wieder Karten für die Nordkurve.

  • Zitat von hoeschler

    Das hatten wir doch jetzt schon paarmal.
    Doch sind sie. Es gibt wenn du keine DK hast nur noch die Möglichkeit über Viagogo. Nicht über Fanclubs, nicht über Mitgliedervorverkauf.


    Nur die Blöcke 5,7,9,11 sind wirklich restlos ausverkauft für die anderen gibt's vereinzelt Plätze.

  • Zitat von Plerchi


    Nur die Blöcke 5,7,9,11 sind wirklich restlos ausverkauft für die anderen gibt's vereinzelt Plätze.


    Ich habe für das Spiel gegen Dortmund im online-shop je eine Karte für den 9er und für den 11er gesehen....

  • Hab jetzt mal fürs Heimspiel gegen Augsburg geschaut. Im Ticketverkauf gibt es keine Nordkurven Karten, aber bei Viagogo sind natürlich welche drin.
    Finds echt ne Sauerei was der Verein da mit uns macht.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    Hab jetzt mal fürs Heimspiel gegen Augsburg geschaut. Im Ticketverkauf gibt es keine Nordkurven Karten, aber bei Viagogo sind natürlich welche drin.
    Finds echt ne Sauerei was der Verein da mit uns macht.


    Und wer sagt dir das die Karten vom Verein kommen und nicht von einigen Fans dort reingestellt werden?

  • Zitat von daylight

    Und wer sagt dir das die Karten vom Verein kommen und nicht von einigen Fans dort reingestellt werden?


    Das sind 2x3 Karten im 1er.... kann gut sein, dass sie vom Verein kommen, weil sie alle den gleichen Preis haben....
    Wenn es bei diesen 6 Karten bleiben würde, hätte ich damit kein Problem....

  • Zitat von JWFCN

    Das sind 2x3 Karten im 1er.... kann gut sein, dass sie vom Verein kommen, weil sie alle den gleichen Preis haben....
    Wenn es bei diesen 6 Karten bleiben würde, hätte ich damit kein Problem....


    ich bin halt mal davon ausgegangen das die Karten vom Verein kommen, da ja für alle Heimspiele Karten gekauft werden können.
    Und ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das die schon von Fans hineingestell wurden.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    ich bin halt mal davon ausgegangen das die Karten vom Verein kommen, da ja für alle Heimspiele Karten gekauft werden können.
    Und ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das die schon von Fans hineingestell wurden.


    Eben, der Mitgliederverkauf läuft erst seit vorgestern....

  • Können aber auch Karten von DK Inhabern sein, die wissen das sie da nicht kommen können oder von nem Fan-club mit DKs die zu einzelnen spielen nicht kommen können.

  • Zitat von daylight

    Können aber auch Karten von DK Inhabern sein, die wissen das sie da nicht kommen können oder von nem Fan-club mit DKs die zu einzelnen spielen nicht kommen können.


    ... schon klar, aber irgendwie entsteht ein fader Beigeschmack bei der ganzen Sache.

    FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!