Fragen zu Tickets bzw. Stadion


  • Sowas gibt es nicht! Keiner hat so ne Ermäßigung weil da doch alle stehen und keiner gezwungen wird in diesem Block zu sein! Wem es nicht passt das da gestanden wird der soll in nen anderen Oberrangblock wechseln!
    Reihe 14? Der steht doch dann selber! :lol:

  • Hab meine Dauerkarte Freitag morgen im Online Ticket Shop bestellt, und am Samstag kam die DK schon per Post. Bin echt begeistert wie schnell das ging.Ist man so vom Club ja net gewohnt.

  • Ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich seine DK gesehen habe!!! (Nein, er ist nicht schwerbehindert oder Rentner)
    Und ja, er steht dort auch selbst genauso wie ich.


    Nur kann es ja nicht angehen das es unterschiedliche Preise gibt.


    Werde einfach mal Herrn Bergmann drauf ansprechen.


    Grüße

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Die Plastikdauerkarten wurden schon direkt am letzten Spieltag ausgehändigt. Einzelkarten werden natürlich erst nach bekanntgabe des Spielplans los geschickt.


  • Schüler, Student, Vereinsmitglied,... Es steht immer ein E drauf!


    Bei dem steht sicherlich nicht drauf Ermäßigt wegen sichtbehinderung!?

  • Zitat von hankkann

    müsstest du! wird aber nicht sehr genau kontrolliert.



    stimmt so nicht mehr in letzter zeit hatte sie vermehrt überprüft


    Was hätten sie gemacht wenn wir abgestiegen währen? Hätte es dann auch die Steigerung geben? Die Mietie ist ja gleich hoch egal ob 1 oder 2 Liga

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Zitat von Glubberer1987

    Hast du Einzelkartensatz beantragt? Die werden erst nach Bekanntgabe des Spielplans verschickt.


    ja ich hab ne Stehplatzkarte also Einzelkartensatz... und danke für die Antwort :slightly_smiling_face:

  • Zitat von spielepetie

    stimmt so nicht mehr in letzter zeit hatte sie vermehrt überprüft


    Was hätten sie gemacht wenn wir abgestiegen währen? Hätte es dann auch die Steigerung geben? Die Mietie ist ja gleich hoch egal ob 1 oder 2 Liga


    wer und wann hat das geprüft?
    noch nie gesehen...

  • Ein Ordner oder Einlasskontrolööööör überprüft das natürlich nicht. Nach dem Zufallsprinzip wird, beim einloggen am Drehkreuz, der eine oder andere Besucher mal kontrolliert, wenns das System meldet.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Hallo, hätte mal eine kurze Frage, da ich den Brief vom Glubb leider verlegt habe :roll:


    Muss ich als Dk - Besitzer im 9er zur Verlängerung wieder persönlich im Fanshop auftauchen, oder geht das diesmal auch online oder telefonisch?


    Danke schonmal :wink:

  • Kann mir jemand weiterhelfen? Bei der Onlinebestellung gibt es einen Überpunkt "Wandeln". Was hat es damit auf sich? Ist damit die Umstellung auf einen Einzelkartensatz gemeint?

  • Unter "Reservierungen" findest deine bisherige Dauerkarte. Wenn du verlängern möchtest, dann mach nen Haken bei "Wandeln" und gehe zum nächsten Schritt.


    Mit den "Wandeln" ist also das Wahrnehmen der Reservierung gemeint.


    In den weiteren Schritten wirst du dann nach Form der Dauerkarte gefragt: Plastik oder Papier

  • Dauerkarten kann man doch auch während der Saison zu jeder Zeit umschreiben lassen, liege ich da richtig? Habe meine Dauerkarte jetzt verlängert und möchte mir im Mitgliedervorverkauf übers Internet noch eine in meinem Block holen. Da diese ja dann auch auf meinen Namen läuft würde ich gerne danach mit meinem Kumpel zum Fanshop fahren und sie auf seinen Namen schreiben lassen. Das dürfte keine Probleme geben oder?^^

  • Okay und wenn ich die Karte über die Saison noch auf mich laufen lasse würde es da Probleme bei Einlasskontrollen geben? (habe gehört ab nächster Saison soll dort kontrolliert werden wegen ermäßigten Karten usw)

  • Wenn er eine Ermäßigung vorweisen kann wenn er mit einer ermäßigten Karte rein will dann ist egal welcher Name drauf steht. Die kannst du dann problemlos am Ende der Saison mit dem Formular umschreiben. Kein Problem.


    Wenn die Karte nicht ermäßigt ist, dann ist's sowieso egal dann wird er nie kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!