Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Aber krass, dass da so lange differenzen dazwischen liegen! Hab meine schon vergangenen Dienstag / Mittwoch bekommen (via Post)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Aber krass, dass da so lange differenzen dazwischen liegen! Hab meine schon vergangenen Dienstag / Mittwoch bekommen (via Post)


    Einzelkarten?
    In die Oberpfalz?
    :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kleinerbub

    dafür scheint nun Stillstand. Neu-Käufer weitgehend Fehlanzeige.


    Woher weißt Du das?
    Zählst Du selber nach?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von olymp69

    Hab meine auch noch nicht... :?



    hab meinen einzelkartensatz auch noch net bekommen,


    is aber jedes jahr so:
    ein gemisch aus angst und hoffnung dass alles reibungslos abläuft und man seine karte bekommt

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Mal eine Frage an das Forum: Gibt es unter euch noch jemanden, der seine Saisonkarte ebenfalls als Einzelkarten-Satz bestellt hat und sich diese vom Verein zuschicken lässt? Ich warte immer noch darauf. Meine Überweisung habe ich schon kontrolliert, Betrag und Kundennummer stimmen überein und die Abbuchung ist erfolgt.


    Ich frage deshalb, weil viele Bekannte bereits Ihre Dauerkarte auf dem Postweg zugeschickt bekommen haben. Ich werde, ehrlich gesagt, jetzt schon ein bisschen nervös. Schließlich hieß es ja von Vereinsseite aus, dass die Tickets nach Veröffentlichung des Spielplans in den Druck gehen sollten (auf die Einzelkarten-Sätze bezogen).


    Wenn diese Woche nichts mehr kommt, werde ich mal nachhaken. Schließlich will ich in der nächsten Saison nicht permanent in irgendwelchen Sportsbars den Glubb verfolgen, sondern in der Kurve!


    wennst vergessen hast 5€ fürs Porto zu bezahlen, dann wirste noch länger warten müssen, da du sie dann Abholen musst!!

  • :schaem:


    Liest das keiner?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Yeah VfB Suttgart :lol::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Mal eine Frage an das Forum: Gibt es unter euch noch jemanden, der seine Saisonkarte ebenfalls als Einzelkarten-Satz bestellt hat und sich diese vom Verein zuschicken lässt? Ich warte immer noch darauf. Meine Überweisung habe ich schon kontrolliert, Betrag und Kundennummer stimmen überein und die Abbuchung ist erfolgt.


    Ich frage deshalb, weil viele Bekannte bereits Ihre Dauerkarte auf dem Postweg zugeschickt bekommen haben. Ich werde, ehrlich gesagt, jetzt schon ein bisschen nervös. Schließlich hieß es ja von Vereinsseite aus, dass die Tickets nach Veröffentlichung des Spielplans in den Druck gehen sollten (auf die Einzelkarten-Sätze bezogen).


    Wenn diese Woche nichts mehr kommt, werde ich mal nachhaken. Schließlich will ich in der nächsten Saison nicht permanent in irgendwelchen Sportsbars den Glubb verfolgen, sondern in der Kurve!


    Bleib mal ganz ruhig. Die kommen noch. Meine sind auch noch nicht da.

  • Zitat von Drifter84

    weiss jemand ab wann es karten für sandhausen geben wird?


    freien Verkauf wirds wohl garnet geben.


    Kann aber sein das durch die terminierung einige Vorbesteller ihre Karten abgeben werden.

  • Zitat von olymp69

    Einzelkarten?


    Ja geht ja leider nicht anders :winking_face:


    Zitat von olymp69


    In die Oberpfalz?
    :lol:


    NBG-Altenfurt :unerd:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ja geht ja leider nicht anders :winking_face:



    NBG-Altenfurt :unerd:


    :mrgreen::mrgreen:
    vielleicht war der der die Tickets versendet Fischbacher

  • Mein Dauerkarten-Satz ist soeben auch angekommen. Bei mir das selbe Bild: "Vfb Suttgart". Aber dafür stimmen die anderen Daten auf dem Einzelkarten-Satz.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Mein Dauerkarten-Satz ist soeben auch angekommen. Bei mir das selbe Bild: "Vfb Suttgart". Aber dafür stimmen die anderen Daten auf dem Einzelkarten-Satz.


    Bin ich jetzt irgendwie blind oder blöd weil ich das mit VfB Stuttgart nicht verstehe oder sehe ? :wtf!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!