Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Scheiß drauf! G-L-U-B-B! Sonst nix. Immer und überall. Schlafen kannst zur Not auch im Fernbus :wink:


    Und ja, Fernbus nehm ich auch :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Für das letzte Spiel in Paderborn dürfte die Nachfrage um etliches größer sein als als das Angebot. :frowning_face:


    Aber auf der Internetseite des SCP kann man JETZT schon die Karten für unser Spiel dort online bestellen. In den angrenzenden Steh- und Sitzplatzblöcken ist MOMENTAN noch einiges frei. "H" (Sitzplatz) oder D2 (Stehplatz) sind angrenzende Blöcke an den Gästebereich und wie ich gehört habe und wie man online sehen kann :mrgreen: dürften sich da schon etliche Clubfans Karten gesichert haben.


    Ist dieses "Eventimsports"-Shop-Zeugs, Anmeldung geht aber ganz einfach und Bezahlung mit Giropay, Lastschrift und Kreditkarte möglich.


    Also hopp....ihr wollt doch auch zur Aufstiegsfeier :mrgreen:

  • In Paderborn sind D1 und D2 jetzt ausverkauft, ich vermute mal 100 % Glubb :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • H für Sitzer, C für Steher^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Glaubt ihr die paderborner ham n problem damit wenn man im block H im glubbtrikot aufkreuzt? :cmon::grinning_face:
    Will mich jetzt auch schon frühzeitig um karten kümmern. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Glaubt ihr die paderborner ham n problem damit wenn man im block H im glubbtrikot aufkreuzt? :cmon::grinning_face:
    Will mich jetzt auch schon frühzeitig um karten kümmern. :hoch:


    Bestimmt nicht. Zumal die angrenzenden Blöcke eh nahzu zu 100 % in Club-Hand sein werden. Solltest dich nur von den 2 Fantribünen fern halten, da wärs verständlich, wenn man mit FCN-Klamotten keinen Zutritt hat.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Letztens hatte ich mal eine Frage zwecks Karten an die dafür vorgesehen E-Mail Adresse an den FCN geschickt... Mittlerweile 2 Monate vergangen ohne eine Antwort... Ist das Standard??

  • Zitat von Lupo89

    Letztens hatte ich mal eine Frage zwecks Karten an die dafür vorgesehen E-Mail Adresse an den FCN geschickt... Mittlerweile 2 Monate vergangen ohne eine Antwort... Ist das Standard??


    Ich hab ähnliches bei eineer Frage an den Fanshop erlebt. Da hab ich auch nach etwa 2 Monaten noch mal nachgehakt und dann kam nach 1-2 Tagen eine Antwort...

  • Paderborn, Block H - Check.


    Zwar noch ein langer & steiniger Weg, aber sicher ist sicher. Das Spiel scheint ja die nächsten Tage & Wochen ausverkauft zu sein :mrgreen:

  • Haben wir eigentlich momentan eine torhymne? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!