Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von missyblue

    :oops: ich meinte auch die Dauerkartenbesitzer und -verlängerer. Dass sich jemand neu ne DK kauft, ist mir nicht in den Sinn gekommen. :oops:


    Ihr werdet lachen :grinning_face: Diese Saison waren wir noch eine Gruppe von 6 Personen, während es kommende Saison 8 werden :grinning_face:

  • Zitat von docfred

    So bescheuert ist hoffentlich nicht einmal ein typischer Clubfan :lol:


    Tatata Antwort ist da :rofl:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Tatata Antwort ist da :rofl:


    Pffff. Missy stellt ihre nächste 34er Saison öffentlich in Frage. Du bist schon fast soweit wie ich! Seh es doch ein :twisted:

  • Zitat von Lupo89

    Ihr werdet lachen :grinning_face: Diese Saison waren wir noch eine Gruppe von 6 Personen, während es kommende Saison 8 werden :grinning_face:


    Ich kenn auch welche, die jetzt neu einsteigen! :hoch:
    Im Erfolg einsteigen kann jeder Depp!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein nicht verlängern der DK wird die Situation nicht verbessern.
    Sollte man nicht gerade in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten zusammen halten und erst recht naus gehen?


    :?

  • Du musst ja net rausgehen. Hauptsache du hast ders kauft. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von missyblue

    :oops: ich meinte auch die Dauerkartenbesitzer und -verlängerer. Dass sich jemand neu ne DK kauft, ist mir nicht in den Sinn gekommen. :oops:


    naja aber wenn man wechseln will in einen anderen block oder andere reihe dann ist jetzt der beste zeitpunkt weil eben auch viele nicht mehr verlängern das meinte ich!

  • Zitat von Clubi


    Ich kenn auch welche, die jetzt neu einsteigen! :hoch:
    Im Erfolg einsteigen kann jeder Depp!

    Bei Aktien würde man jetzt raten: "Don't catch a falling knife".
    Aber beim Club folgt auch auf jedes Bullenjahr eine Bärendekade, also gelten hier eh andere Regeln.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Wir werden alle wieder anwesend sein nächste Saison weil egal was passiert wir von diesem Verein einfach nicht los kommen. Ist zwar unglaublich aber ist so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!