Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich sags mal so: Wenn du den Barcode auf ein Blatt Papier druckst und dann unter den Scanner hältst, dann sollte das idR klappen. Wenn das allerdings ein Ordner sieht, dann könntest du große Probleme bekommen, daher rate ich von solchen Aktionen generell ab.

    Danke, da werde ich sicherheitshalber doch noch versuchen eine von der Nord zu bekommen. Muss ja nicht sein, dass man wegen sowas Ärger bekommt.

    FCN ein Leben lang!

  • Mal ne Frage.

    Ein Kumpel von uns ist momentan im Urlaub und hat seine Dauerkarte dabei.

    Ist es möglich wenn er uns ein Bild von der Karte bzw. Strichcode schickt, und man dann mit dem Handy einscannt, oder per Ausdruck ins Stadion zu kommen?

    würde ich nicht machen.


    Alternative kann dein Kumpel die Karte für das Spiele auf der FCN Ticket Börse Verkaufen und du die dann zeitgleich kaufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hat jemand von den Mitgliedern heute auch ne E-Mail vom FCN bekommen?

    Da steht drinnen das Mitglieder vergünstigt Karten im Vorverkauf erwerben können.

    Weiß jemand wie das gemeint ist?

  • Hat jemand von den Mitgliedern heute auch ne E-Mail vom FCN bekommen?

    Da steht drinnen das Mitglieder vergünstigt Karten im Vorverkauf erwerben können.

    Weiß jemand wie das gemeint ist?

    Ja ich. Na dass Mitglieder den ermäßigten Preis auf Tageskarten zahlen. Nicht den Vollpreis.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hat jemand von den Mitgliedern heute auch ne E-Mail vom FCN bekommen?

    Da steht drinnen das Mitglieder vergünstigt Karten im Vorverkauf erwerben können.

    Weiß jemand wie das gemeint ist?

    Jep, hab ich auch bekommen. Denke, damit ist gemeint, dass man als Mitglied nicht den vollen Preis zahlen muss, sondern Ermäßigt ausreicht.

  • Ja ich. Na dass Mitglieder den ermäßigten Preis auf Tageskarten zahlen. Nicht den Vollpreis.

    Versteh das irgendwie nicht.

    Ich habe doch bereits ne ermäßigte Dauerkarte .

    Es heißt doch ,bei ermäßigten Karten muss beim Einlass der Nachweis für die Ermäßigung gebracht werden?

  • Das war ne Standardwerbemail.


    Die auch nicht jedes Mitglied bekommen hat, u.a. ich nicht. Warum bleibt wie so manches in diesem Verein rätselhaft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Versteh das irgendwie nicht.

    Ich habe doch bereits ne ermäßigte Dauerkarte .

    Es heißt doch ,bei ermäßigten Karten muss beim Einlass der Nachweis für die Ermäßigung gebracht werden?

    Tageskarte. Das hat mit der Dauerkarte nix zu tun.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da steht halt drin, falls man als Mitglied noch keine Dauerkarte hat, kann man eben auch ein normales Ticket ermässigt erwerben... als Hinweis, damit evtl. ein paar Leute mehr dazu bewegt werden ins Stadion zu kommen und den Club zu unterstützen jetzt wo endlich das erste Heimspiel in BL1 ansteht.

  • Aufwerten der Eintrittskarte, z.B. von Kind zu ermäßigt, geht nur im Servicecenter, oder? Wenn ja, wo genau im Servicecenter? Hab das noch nie gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Am Freitag 31.8. ist Bestellfrist für das Spiel bei RB Leipzig. Dieses Spiel ist allerdings noch nicht terminiert. Nachdem sich RB vorhin in der Euro-League qualifiziert hat, kann das Spiel eigentlich nur Sonntag 7.10. stattfinden.

  • Am Freitag 31.8. ist Bestellfrist für das Spiel bei RB Leipzig. Dieses Spiel ist allerdings noch nicht terminiert. Nachdem sich RB vorhin in der Euro-League qualifiziert hat, kann das Spiel eigentlich nur Sonntag 7.10. stattfinden.

    Oder Montag 8.10 ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!