Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hm ich habe bei meiner DK Einzeltickets da steht keine Ticket ID und die Nummern rechts an der karte wo zuletzt zb. …-1-17 dann ds Druckdatum mit Name des MA steht funzt nicht

    Hat noch jemand das Problem ??


    Danke

    Schau mal auf deine Rechnung.

    Da steht die richtige Nummet.

  • Viele haben es für eine Fälschung gehalten, doch es ist echt: Der FC Schalke 04 sorgt derzeit mit einem "Härtefall-Antrag" für Aufregung. Wer vor dem Jahr 2022 Geld für gekaufte Tickets zurückhaben will, wird dazu aufgefordert, per Formular einen triftigen Grund anzuführen.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Härtefall-Antrag: S04 sorgt für Aufregung - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unglaublich... keine Leistung, keine Zuschauer, dafür volle Fernsehgelder und den Fans den Mittelfinger zeigen.

    Ist zwar of Topic, aber ganz ehrlich, Schalke schafft sich grad selbst ab.

    Die tun sich grad gar keinen Gefallen....

  • Gerade eine Mail vom Verein bekommen, über 10.600 Dk- Besitzer haben bisher auf eine Rückzahlung verzichtet.
    Etwas mehr als die Hälfte, dass halte ich für eine enttäuschende Zahl, trotz der schlimmen Saison.

    Von den „besten Fans“ hätte ich da etwas mehr erwartet.

    Den Begriff sollten wir da zukünftig nicht mehr verwenden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade eine Mail vom Verein bekommen, über 10.600 Dk- Besitzer haben bisher auf eine Rückzahlung verzichtet.
    Etwas mehr als die Hälfte, dass halte ich für eine enttäuschende Zahl, trotz der schlimmen Saison.

    Von den „besten Fans“ hätte ich da etwas mehr erwartet.

    Den Begriff sollten wir da zukünftig nicht mehr verwenden!

    Dass du enttäuscht bist, ist ja dein gutes Recht. Man kann über so manches enttäuscht sein, kommt immer auf die eigenen Erwartungen an.

    Die letzte Zeile hättest du dir aber besser geschenkt. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gerade eine Mail vom Verein bekommen, über 10.600 Dk- Besitzer haben bisher auf eine Rückzahlung verzichtet.
    Etwas mehr als die Hälfte, dass halte ich für eine enttäuschende Zahl, trotz der schlimmen Saison.

    Von den „besten Fans“ hätte ich da etwas mehr erwartet.

    Den Begriff sollten wir da zukünftig nicht mehr verwenden!

    :blaaah::gaehn:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gerade eine Mail vom Verein bekommen, über 10.600 Dk- Besitzer haben bisher auf eine Rückzahlung verzichtet.
    Etwas mehr als die Hälfte, dass halte ich für eine enttäuschende Zahl, trotz der schlimmen Saison.

    Von den „besten Fans“ hätte ich da etwas mehr erwartet.

    Den Begriff sollten wir da zukünftig nicht mehr verwenden!


    Die letzte Zeile hättest du dir aber besser geschenkt. :schaem:

    Wieso, mit schenken haben es doch manche nicht so!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade eine Mail vom Verein bekommen, über 10.600 Dk- Besitzer haben bisher auf eine Rückzahlung verzichtet.
    Etwas mehr als die Hälfte, dass halte ich für eine enttäuschende Zahl, trotz der schlimmen Saison.

    Von den „besten Fans“ hätte ich da etwas mehr erwartet.

    Den Begriff sollten wir da zukünftig nicht mehr verwenden!

    Dann sag das den entsprechenden DauerkarteninhabernIN direkt ins Gesicht.

    Für eine Familie, in der beide Teile in Kurzarbeit geschickt wurden, ist jeder Euro von Nöten.

    Auch aufgrund der hochnäsigen Email von Vereinsseite sollte man sein Geld zurückverlangen!

    Ich nehme es keinem Clubfan übel, der gerade jeden Cent braucht um monatlich über die Runden zu kommen!

  • Ich habe definitiv keine hochnäsige eMail bekommen, aber vielleicht bekommen manche ja gesonderte eMails. Bei den meisten geht es um ca. 30-50 Euro, wer die dringend braucht, das gestehe ich, der hat andere Probleme wie den Club. Sind aber garantiert nicht die restlichen 10.000!


    Ich würde es übrigens sehr schön finden, wenn die, die dem Club jetzt helfen, zukünftig dann auch bevorzugt würden, wenn es z.B. um begrenzte Auswärtstickets geht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade eine Mail vom Verein bekommen, über 10.600 Dk- Besitzer haben bisher auf eine Rückzahlung verzichtet.
    Etwas mehr als die Hälfte, dass halte ich für eine enttäuschende Zahl, trotz der schlimmen Saison.

    Von den „besten Fans“ hätte ich da etwas mehr erwartet.

    Den Begriff sollten wir da zukünftig nicht mehr verwenden!

    Die Zahl kann auch täuschen. Ich zum Beispiel habe vier Dauerkarten, die auf meinem Namen laufen, aber von Freunden/Familie genutzt werden. Denke da bin ich kein Einzelfall

  • ich habe 2 Karten und ein

    Gerade eine Mail vom Verein bekommen, über 10.600 Dk- Besitzer haben bisher auf eine Rückzahlung verzichtet.
    Etwas mehr als die Hälfte, dass halte ich für eine enttäuschende Zahl, trotz der schlimmen Saison.

    Von den „besten Fans“ hätte ich da etwas mehr erwartet.

    Den Begriff sollten wir da zukünftig nicht mehr verwenden!

    ich würde mal abwarten was am Ende raus kommt.


    Ich habe heute dazu eine Umfrage auf Facebook erstellt.


    Wenn nächste Saison doch Zuschauer zugelassen werden.

    Mit weniger Zuschauern könnten ja die wo ihre Karten gespendet haben hier zu erst in denn Los Topf kommen.

    Wenn dann noch Dauerkarten Plätze frei sind kommen die dran wo nicht gespendet haben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Andere wegen 30-50€ ankacken, dann aber auf ne Bevorzugung/Goodie hoffen...

    Mir ist es egal ob wer das Geld spendete oder nicht.


    Ich habe auch des wegen noch nie einen angekackt.


    Wenn dir der Hut brennt ist das deine sache.


    Aber dann unterlasse deine haltlosen Unterstellungen.


    So langsam habe ich von User wie dir die schnauze voll.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ah ja, dann sind wir schon soweit, es gibt nun den " Guten " und " Schlechten " Dauerkartenbesitzer.


    Wäre doch nee feine Sache, der sich die Karte hart abgespart hat ( solls auch geben ) bleibt draußen:thumbs_up:


    Aber würde zu meinem Glubb passen.

  • Ah ja, dann sind wir schon soweit, es gibt nun den " Guten " und " Schlechten " Dauerkartenbesitzer.


    Wäre doch nee feine Sache, der sich die Karte hart abgespart hat ( solls auch geben ) bleibt draußen:thumbs_up:


    Aber würde zu meinem Glubb passen.

    es ist doch jeden seine Entscheidung und wenn wer es nicht Spenden kann auch okay.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!