Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • bei uns ist glaub ich schon auch ein problem, dass sich die aktive fanszene positioniert hat.

    damit fehlen dir halt schonmal 2-3000 leute mMn.

    aber ganz ehrlich, ich hab ja auch keinen bock unter diesen umständen ins stadion zu gehen.

    daher kann ich die zögerliche nachfrage absolut verstehen.

  • Wieviel sind den aktuell verkauft?


    Aktueller Stand. Die mittleren HT-Blöcke waren nicht für den Verkauf verfügbar, ebenso wie 7, 9, 11.


    Ich würde mal grosszügig schätzen, dass um die 4000 bis 5000 Tickets verkauft sind. Aus dem Source Code kann ich nicht ablesen, wieviele Tickets noch verfügbar sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich freue mich wieder ins Stadion gehen zu können.

    Auf der anderen Seite kann ich es niemanden verübeln Zuhause zu bleiben. Gründe gibts dafür genug---


    - steigende Corona Fallzahlen

    - keine Stimmung

    - Zwei verkorkste bzw katastrophale Spielzeiten und daher verlorenes Vertrauen

    - 3 Sitze Abstand zum Nachbarn

    - ...

    - ..

  • Schon enttäuschend oder? Habe da schnell mit ausverkauft gerechnet

    Sandhausen, Covid19, mäßige Wettervorhersage, "Alle oder keiner", geprägt wegen letzter Saison, hohe Ticketpreise, kein Bierausschank...


    Kannst dir Argumente aussuchen.

    Ich als DK-Besitzer und Mitglied gehe auch nicht. Kann dir aber gar nicht sagen, wieso. Hab einfach keinen Drang, mir das zu geben. Wird vermutlich mehreren so gehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich geh hin. Nach zig ausgefallenen Konzerten (RIP...), Geburtstagsfeiern, Kerwa etc., hab ich Bock wieder mal etwas verrücktes, wie einen Stadionbesuch zu machen:face_with_tongue:

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Sandhausen, Covid19, mäßige Wettervorhersage, "Alle oder keiner", geprägt wegen letzter Saison, hohe Ticketpreise, kein Bierausschank...


    Kannst dir Argumente aussuchen.

    Ich als DK-Besitzer und Mitglied gehe auch nicht. Kann dir aber gar nicht sagen, wieso. Hab einfach keinen Drang, mir das zu geben. Wird vermutlich mehreren so gehen.

    Dem empfinden schließe ich mich an. Einfach grundlegend keinen Bock drauf....selbst wenn das Wetter gut werden würde.

  • Ich geh hin. Nach zig ausgefallenen Konzerten (RIP...), Geburtstagsfeiern, Kerwa etc., hab ich Bock wieder mal etwas verrücktes, wie einen Stadionbesuch zu machen:face_with_tongue:

    denke wir sollten alle gehen. Unser Verein braucht unsere Unterstützung.


    Auf geht's!

  • Ich muss schauen ob mein Sohn

    Positiv ist oder nicht..

    Morgen im Labor anrufen :astonished_face:

    Wenn nicht geht kann man am Sonntag auch noch Karten kaufen?

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Ich muss schauen ob mein Sohn

    Positiv ist oder nicht..

    Morgen im Labor anrufen :astonished_face:

    Wenn nicht geht kann man am Sonntag auch noch Karten kaufen?

    Gib sicher morgen auch noch Karten.

    Wenn dein Sohn aber eine Chance hat positiv zu sein, würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen, selbst wenn der erste Test negativ ist.

  • Also das Service Center muss ich an dieser Stelle auch mal loben.

    Bei mir ging bei der Verarbeitung der Tickets mit vgn was schief, sodass nur 2 von 4 bedruckt wurden.

    2 Emails später habe ich alle 4 mit vgn Aufdruck erhalten.

    ?⚫

  • Drück euch die Daumen dass es klappt mit dem Stadionbesuch


    Schalke hat etz 10h vorm Spiel Zuschauer ausgeschlossen.

    Bzw das Gesundheitsamt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!