Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bei mir immer noch nix für die Dauerkarte abgebucht, Sepa Mandat wurde erteilt, Bankverbindung stimmt...

    bei mir hams abgebucht, allerdings scheinbar 2 steher "vergessen".

    2 neu gekaufte sitzer sind im konto hinterlegt, die verlängerten net.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mist.


    Wäre das erste Spiel von unserem 3jährigen gewesen- leider kommen wir ned zum Testen für ihn, Ich wäre genauso wie mein Mitfahrer geimpft- aber der fehlende Test verhinderts.

    Naja, s nächste mal klappt’s ??

    Tests brauchts doch erst ab 6 dachte ich

  • Mist.


    Wäre das erste Spiel von unserem 3jährigen gewesen- leider kommen wir ned zum Testen für ihn, Ich wäre genauso wie mein Mitfahrer geimpft- aber der fehlende Test verhinderts.

    Naja, s nächste mal klappt’s ??

    Tests brauchts doch erst ab 6 dachte ich

    Mea Culpa- dann auf ein neues????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bei mir immer noch nix für die Dauerkarte abgebucht, Sepa Mandat wurde erteilt, Bankverbindung stimmt...

    bei mir hams abgebucht, allerdings scheinbar 2 steher "vergessen".

    2 neu gekaufte sitzer sind im konto hinterlegt, die verlängerten net.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab jetzt im Servicecenter angerufen; die sagen dass schon noch abgebucht wird, man soll sich keine Sorgen machen...

  • Bin mal so richtig enttäuscht vom Club. Seit 12 Jahren Mitglied davon 8x mal Dauerkarte. Und 2x Geimpft und ich darf nicht zum Testspiel weil ich in 7xxxx wohne. Einfach lächerlich. Hätten sie Mitglieder die nicht in 9 Wohnen trotzdem die Chance auf Tickets geben können.

  • Bin mal so richtig enttäuscht vom Club. Seit 12 Jahren Mitglied davon 8x mal Dauerkarte. Und 2x Geimpft und ich darf nicht zum Testspiel weil ich in 7xxxx wohne. Einfach lächerlich.

    Dir ist bewusst das diese Vorgabe nicht vom Club kommt?

  • Bin mal so richtig enttäuscht vom Club. Seit 12 Jahren Mitglied davon 8x mal Dauerkarte. Und 2x Geimpft und ich darf nicht zum Testspiel weil ich in 7xxxx wohne. Einfach lächerlich. Hätten sie Mitglieder die nicht in 9 Wohnen trotzdem die Chance auf Tickets geben können.

    Ab Morgen ist doch ein freiher Verkauf, also für jede PLZ. Nur heute war die Einschränkung auf 9xxxx.

  • Wenn dem so ist, ist es noch eine größere Frechheit. Dann hat es nur was mit den 60er zu tun. Und ist keine Vorgabe von irgendwem

    Naja, es gibt doch noch genug Karten. Also deck dich morgen mit Karten ein. :winking_face:

  • Die Kritik an der jetzigen Art und Weise des Kartenverkaufs ist für mich schon berechtigt.

    Natürlich zielt die Beschränkung auf Käufer aus dem 9er Postleitzahlengebiet darauf ab, möglichst keine Käufer aus dem 8er Postleitzahlengebiet zum Zug kommen zu lassen.

    Einerseits nachvollziehbar, andererseits gibt's halt auch sehr viele Glubbfans, die nicht im 9er Postleitzahlengebiet wohnen, die man dadurch vor den Kopf stößt.


    Dass es keine Vorkaufsmöglichkeit für Mitglieder gibt kann ich nicht nachvollziehen.


    Auch dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann finde ich alles andere als glücklich.


    Hoffentlich sieht man die Geschichte als Probelauf und lernt im Hinblick auf das sehr bald anstehende erste Saisonspiel aus den bestehenden Defiziten und stellt sie ab.

  • Wenn dem so ist, ist es noch eine größere Frechheit. Dann hat es nur was mit den 60er zu tun. Und ist keine Vorgabe von irgendwem

    Naja, es gibt doch noch genug Karten. Also deck dich morgen mit Karten ein. :winking_face:

    Nö. Heute darüber aufgeregt. Und nun wirds zu Hause mit nem 60er Kumpel und einem (2-3) :zany_face: guten Bierchen angeschaut

  • Das stimmt. Man hätte zumindest Dauerkartenbesitzer und Mitglieder, egal aus welchem PLZ-Gebiet, Karten anbieten können ab heute. Gut, ab morgen gibts ja für alle Karten, aber so eine Eingrenzung halte ich auch nicht für sinnvoll.


    Die Zahlungsmöglichkeiten sind auch nicht gerade Kundenfreundlich. Paypal, Lastschrift sollte schon möglich sein.

  • Alter Schwede...


    - Das mit der aktuell nur möglichen Zahlung per Kreditkarte liegt daran, dass es Probleme beim Zahlungsanbieter (Giropay) gibt. Sollte morgen behoben sein.


    - Die Einschränkung am ersten Verkaufstag auf das Postleitzahlengebiet 9xxxx ist anscheinend eine behördliche Vorgabe. Und wenn nicht dann durchaus verständlich, dass sich nicht gleich alle 60er mit Karten eindecken.


    - Ab morgen können auch alle anderen ihre Karten bestellen. Es gibt noch mehr als genug Tickets.


    - Eine Vorverkaufsmöglichkeit für Mitglieder ist jetzt nicht unbedingt notwendig. Gibt ja noch genug Tickets. Ansonsten hätte man halt schnell reagieren müssen. Geht uns mit dem Fanclub bei Auswärtstickets genau so. First come, first served.


    Ich frag mich echt, wie manche das damals vor Onlinebestellung und Co. hinbekommen hätten... Da musste man entweder früh genug am Fanshop stehen oder das gute alte Fax anwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!