Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • sorry, wurde bestimmt schon gefragt, hab hier auf die Schnelle aber nix dazu gefunden:

    Gilt das Tagesticket auch für VGN? Danke

  • sorry, wurde bestimmt schon gefragt, hab hier auf die Schnelle aber nix dazu gefunden:

    Gilt das Tagesticket auch für VGN? Danke

    Nur für den Flughafen :winking_face:


    Ne, im Ernst, gilt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Freier Verkauf ist doch erst ab Freitag, oder? Donnerstag ist für Mitglieder.

    Und noch eine Frage: Das Testzertifikat max. 24h oder 48h alt?



    Edit: hab es selbst gefunden: 24h

    Und der freie Verkauf wurde auf Donnerstag, 16 Uhr vorgezogen.

  • Jetzt hab ich noch einen Kummer. Vielleicht kann jemand helfen?

    Wo nehm ich den Test her? Alle Zentren in der Umgebung schließen spätestens Samstag, 12Uhr. Das reicht nicht...

  • Sind 24 h lt. Homepage, ja.


    Zitat

    Ich bestätige, dass ich vor meinem Zutritt einen Nachweis „genesen, geimpft oder getestet“ erbracht habe/bringen werde. Dieser muss digital über die Corona-Warn-App, die Luca App oder die CovPass App nachgewiesen werden und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Alternativ kann dieser Status anhand der originalen Dokumente an einem Clearing Point bestätigt werden.

    Habe ein ähnliches "Problem" und muss einen Tag vorher nach Regensburg fahren. Dort gibt es ein paar Apotheken, die am Nachmittag einen Test anbieten. Bei mir am Land wohl auch keine Möglichkeit. Zum zweiten Heimspiel bin ich dann Gott sei Dank vollständig geimpft.


    Vielleicht schaust auch mal bei den Apotheken in deiner Umgebung. :slightly_smiling_face:

  • war beim spieltags-fred

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Danke Dir! :thumbs_up:

  • Dir auch danke! :slightly_smiling_face:

    Apotheke schließt um 12 Uhr, das Testzentrum vergibt jedoch Termine bis 16 Uhr. Hatte ich nicht überrissen. Als Lehrer im wirklichen Leben überfordert... :winking_face:

  • Ich dreh noch durch – nicht wegen meiner Dauerkarte (ich geh nicht rein) aber wegen der von meinem Vater......

    4-5 Stunden Hotline durchgängig probiert gestern und heute.... KEINE CHANCE.

    2 Mails auch schon geschrieben ans ServiceCenter – keine Rückmeldung.


    Folgendes Problem:

    der Authorisierungscode aus der Mail wird nicht akzeptiert....

    Eingabefehler kann ausgeschlossen werden – habs per Copy/Paste eingefügt und mehrmals kontrolliert.


    Jemand eine Idee was ich machen kann?

    Mein Vater will unbedingt rein und seit 2 Tagen gehts schon um nix anderes mehr....


    Keine Chance aber wenn sich vom Glubb keiner meldet, oder?

  • Hast es denn auch mal mit Deiner Dauerkarte versucht? Und wie hier scho mehrmals erwähnt, gibt es sicher ab morgen auch noch genügend Karten im freien Verkauf. Alles wird gut :slightly_smiling_face:



  • Mit meiner Dauerkarte hilft es nichts, da die Karten personalisiert sind und NICHT übertragbar sind!!!!!!

    Und danach hilft meinem Dad nix weil im freien Verkauf kostet eine Gegengerade mitte Karte wo seine anderen 12er Block Freunde nun sind halt mal locker 40 Euro oder so! Und die Dauerkarte wäre ja UMSONST!!!!!


    Das kannst doch net sein???!?!?

  • Wenn wir gerade bei der Auslegung der Hygienerichtlinien sind, wollte ich folgenden Punkt anmerken:


    Zitat von https://www.fcn.de/der-club/stadion/hygienerichtlinien/

    Ein Mund-Nasen-Schutz muss - mit Ausnahme an Ihrem Sitzplatz - immer getragen werden.


    Wenn man das so liest, reicht ein einfacher MNS und man braucht keine FFP 2 Maske, richtig?

    In dem neuen Artikel von heute stehts nun genauer drin - also doch FFP2.


    1. FC Nürnberg: Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen Aue

    Zitat

    Ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2) muss - mit Ausnahme an eurem Sitzplatz - immer getragen werden.


  • Verstehe ich dich richtig, dass du Zugriff auf deinen eigenen Account hast und das Ticket nicht nutzt?


    Dann kannst du für deinen Dad über deinen Account bestellen und in einem der Bestellschritte die Karte auf seinen Namen personalisieren. Der Name steht dann links unten auf der Karte (ist aber relativ klein), während die Rechnungsadresse auf deinen Namen lautet.


    Ging bei mir zumindest so.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich will Dich ja zu nix anstiften :shushing_face: Aber ich kann mich nicht erinnern, jemals beim Glubb meinen Perso vorzeigen haben zu müssen. Abundzu mal den Mitgliedsausweis wegen Ermäßigung.

    Selbst am Samstag bei 4000, wo also genug Zeit war, nix...

  • Stand 20:22, also etwas mehr als 24 h nach obigem Post:


    GG: 2561
    HT: 801
    NK: 1305
    Summe: 4667

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich hoffe das noch mehr kommen, auch wenn ich jeden verstehen kann der keinen bock unter den Umständen hat.

    Aber irgendwie finde ich es peinlich das alle nach mehr Kapazität schreien und wir dann das was wir haben nicht an den Mann bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!