Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hatte 4 Dauerkarten, 2 davon habe ich abgegeben und an einen bekannten überschreiben lassen.

    4 - 2 = 3 , gott wie liebe ich diesen Verein.

    Hoffe im sportlichen Bereich haben die Verantwortlichen in der Mengenlehre besser aufgepasst.

  • Bin doch etwas überrascht, dass sogar im Derby noch so viele VIP-Plätze frei sind. Ganz grob überschlagen um die 200.


    Außerdem irritiert mich, dass alle Plätze in der höchsten Kategorie, der Kulmbacher Lounge sein sollen. Hatte einmal das Glück dort Karten zu bekommen. Und aus dem Bauch raus würde ich schätzen, dass es in Summe dort oben nicht mal 200 Plätze gibt.

  • Denk Derby werden keine 40000 Zuschauer sein . Mein Tipp 35000-38000. weil ja welche von ausverkauft reden. Kann ich mir nicht vorstellen. Was meint ihr ??

  • Wartet mal das Spiel übermorgen ab. Sollten wir gewinnen, winkt gegen Fürth ein Traumstart. Das werden dann locker über 40.000

    es ist Urlaubszeit

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wartet mal das Spiel übermorgen ab. Sollten wir gewinnen, winkt gegen Fürth ein Traumstart. Das werden dann locker über 40.000

    es ist Urlaubszeit

    Ach Urlaub, kann doch eh keiner fliegen wenn die Lufthansa alles streicht. Und wenn fehlt das Gepäck. Derby > Urlaub

  • Hier das gleiche, wollte digital, Bestätigung bekommen, heute liegen 2 Plastikkarten im Briefkasten. ?

    Bei mir auch ?

    Da schließe ich mich an.

    Schön vor allem der Satz: „Du hast dich für die Dauerkarte im Scheckkarten Format entschieden.“


    Nö lieber Club, habe ich bewusst nicht.

  • Meine Dauerkarte hat schon heute auch den Weg in den Norden (Nähe Potsdam) geschafft. Und das Datum im Brief: 15.07.2022 :winking_face_with_tongue:

    Der FCN...schneller als die Zeit laufen kann

  • Bin doch etwas überrascht, dass sogar im Derby noch so viele VIP-Plätze frei sind. Ganz grob überschlagen um die 200.


    Außerdem irritiert mich, dass alle Plätze in der höchsten Kategorie, der Kulmbacher Lounge sein sollen. Hatte einmal das Glück dort Karten zu bekommen. Und aus dem Bauch raus würde ich schätzen, dass es in Summe dort oben nicht mal 200 Plätze gibt.

    nach anklicken eine VIP-Platzes kann man aus folgendem wählen:


    Kulmbacher Lounge 416,50€

    Team Lounge 357,00€

    Club Lounge 297.50€

    Club Terrassse Stehplatz 238,00€


    und die Lounge Plätze auch als Kinder-Ticket verfügbar ...

  • Ah, das macht mehr Sinn.

    Hätte ja selbst den einen Klick noch machen können. :schaem:


    Club Terrasse ist neu. Weiß jemand, wo das dann genau ist?

  • Hat sich wer von euch die Dauerkarte Rückerstatten lassen von letzter Saison? Ich hab am 9 Juni meine Rückerstattung beantragt. In der Mail stand das es bis zu 4 Wochen dauern bis der Betrag erstattet wird. Bis heute ist kein Geld eingegangen. Mittlerweile nervts mich echt nur noch. Bei der Dauerkarte der selbe Scheiss, falschen Betrag abgebucht und nun soll man warten bis weitere Infos folgen zwecks Erstattung. Garkeinen bock mehr denen auch nur einen Cent zu schenken.

  • Hat sich wer von euch die Dauerkarte Rückerstatten lassen von letzter Saison? Ich hab am 9 Juni meine Rückerstattung beantragt. In der Mail stand das es bis zu 4 Wochen dauern bis der Betrag erstattet wird. Bis heute ist kein Geld eingegangen. Mittlerweile nervts mich echt nur noch. Bei der Dauerkarte der selbe Scheiss, falschen Betrag abgebucht und nun soll man warten bis weitere Infos folgen zwecks Erstattung. Garkeinen bock mehr denen auch nur einen Cent zu schenken.

    Hab das einen Tag vorher gemacht und habe auch noch keine Rückerstattung erhalten.

    Nach der Vorrunde hat das auch ca.8 Wochen gedauert.

  • Dauerkarte war gestern im Briefkasten! Jawoll.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!