Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gestern kam die Mail bzgl. Damen Pokalspiel. Tickets für Fanclubs? Finds mega verwirrend mit den Codes. Kann mir da wer weiterhelfen?

    Les halt dei E-Mail gscheid - steht doch alles drin du doldi!

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Kommt jemand an billigere Karten ran?

  • Seit 2019 nicht mehr im MMS gewesen (Zuvor 15 Jahre DK am Stück). Keine Sekunde davon bereut. Diesem Deppenverein trag ich kein Geld mehr in die Bude, solange damit so eine scheiße fabriziert wird.

  • Mitglieder haben heut ne Mail für die Rückrunden-Dauerkarte bekommen.


    Einen ungünstigeren Zeitpunkt kann man sich eigentlich kaum suchen, um so eine Mail zu verschicken. :grinning_face_with_sweat:

  • Mitglieder haben heut ne Mail für die Rückrunden-Dauerkarte bekommen.


    Einen ungünstigeren Zeitpunkt kann man sich eigentlich kaum suchen, um so eine Mail zu verschicken. :grinning_face_with_sweat:

    Hmm. Gut 99 gabs no ka e mail.


    Aber der Zeitpunkt war im Nachhinein auch blöd.

  • Mitglieder haben heut ne Mail für die Rückrunden-Dauerkarte bekommen.


    Einen ungünstigeren Zeitpunkt kann man sich eigentlich kaum suchen, um so eine Mail zu verschicken. :grinning_face_with_sweat:

    ausbaufähige Hinrunde hams heschrieben. Da bekomm ich scho widder Puls wenn ich so was les. Würd am liebsten was zurück schreiben aber die Jungs und Mädels machen auch nur ihren Job.

  • Da mein Sohn jetzt selber spielt werde ich meine Dauerkarten warscheinlich auch kündigen.


    Zum einen noch weniger Zeit zum einen jedes Jahr werden die Dauerkarten teurer und schlechte Leistungen bleibt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mitglieder haben heut ne Mail für die Rückrunden-Dauerkarte bekommen.


    Einen ungünstigeren Zeitpunkt kann man sich eigentlich kaum suchen, um so eine Mail zu verschicken. :grinning_face_with_sweat:

    ausbaufähige Hinrunde hams heschrieben. Da bekomm ich scho widder Puls wenn ich so was les. Würd am liebsten was zurück schreiben aber die Jungs und Mädels machen auch nur ihren Job.

    Ich fahre ja nicht oft auswärts weil ich unter der Woche beruflich weg bin und Familie haben.


    Das ganze erinnert mich an ein auswärts Spiel in Leverkusen wo ich war 4:0 verloren.


    Wie nachts zuhause war Mail vom Verein.

    Da konnte im Club TV die Spiele noch mal komplette sehen.


    In Mail war drin gestanden jetzt noch mal die Highlights vom Spiel ansehen.


    Ich hatte dann auch über Info Mail zurück geschrieben welche Highlights sie meinen die 4 Tore von Leverkusen?


    Hatte auch eine Antwort bekommen das der Text unglücklich war.


    Der Club halt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gibt ja wieder eine Ticket Aktion

    Diese mal für Dauerkarten Besitzer.


    Aber wer sollte nehmen.

    Am Sonntag bin ich draußen

    Wenn ich nicht könnte müsste ich meine Dauerkarten wie Sauerbier anpreisen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ich nicht könnte müsste ich meine Dauerkarten wie Sauerbier anpreisen.

    Hab die 10-Euro-Aktion auch im weiteren Freundes- und Kollegenkreis angeboten. Keiner will (ok mancher kann) hin ... Traurig.

    Früher wenn ich nicht könnte

    Hatte ich die umsonst im bekannten und Freundeskreis angeboten gingen immer weg.


    Dann wie Sauerbier okay wie der Club am aufsteigen war hatte es wieder vermehrt Anfragen geben


    Ich stelle die wenn ich nicht kann in die Ticketbörse.


    Aber da möchte die auch keiner mehr.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!