Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Apropos Loko, was hat er den angestellt?

    Da machts einfach die Masse. Ich weiß nicht wie oft man zu ihm gesagt hat, dass er sich zusammenreißen soll oder persönlich angeschrieben hat. Das war jetzt nochmal ein Warnschuss, da alles andere nichts/nicht lange genutzt hat. Morgen isser ja wieder da.

  • Weiss jemand, wann die nächsten Terminierungen kommen? Muss ja irgendwann die Züge buchen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Weiss jemand, wann die nächsten Terminierungen kommen? Muss ja irgendwann die Züge buchen

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die nächsten zeitgenauen Ansetzungen in KW 9 (also 26.02. - 01.03.) erfolgen. Liegt, wie so oft an den europäischen Wettbewerben. Ab da ist dann dafür auch die nächste Runde ausgelost.

  • Beim Abholen der Wiesbaden-Karte letzte Woche mal einen Mitarbeiter gefragt wie der Stand diesbezüglich so ist - Anfang der Woche war da die Prognose. Da ist anscheinend irgendwo richtig der Wurm drin.

  • Beim Abholen der Wiesbaden-Karte letzte Woche mal einen Mitarbeiter gefragt wie der Stand diesbezüglich so ist - Anfang der Woche war da die Prognose. Da ist anscheinend irgendwo richtig der Wurm drin.

    Warum soll der Wurm drin sein. Es ist noch Zeit bis zum Spiel. Es wird wahrscheinlich wieder eine riesige Nachfrage geben. Ein Teil geht sowieso zu den Ultras und den SC. Der Rest wird halt unter den vielen Auswärtsfahrern Fanclubs aufgeteilt. Es wird wieder einige enttäuschte geben. Nicht mal unser Fanclub, mit dem ich viel Auswärts unterwegs bin kann sich sicher sein, dass er welche bekommt. Dann müssen die Karten auch von Fürth bereit gestellt werden.Also alles nicht so einfach

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nicht per se wegen der Länge der Bearbeitung, sondern wegen der Diskrepanz in der Aussage. Wenn ich an nem Mittwoch frage und die Antwort ist "Freitag wird knapp, eher Anfang nächster Woche" und die Woche verstreicht... versteht du wie ich meine?


    Dass das alles länger dauert ist ja klar. Aber viele durften ja auch nochmal Mails losschicken, weil da irgendein Fehler war.

  • Nicht per se wegen der Länge der Bearbeitung, sondern wegen der Diskrepanz in der Aussage. Wenn ich an nem Mittwoch frage und die Antwort ist "Freitag wird knapp, eher Anfang nächster Woche" und die Woche verstreicht... versteht du wie ich meine?

    Ja Mei. Ich glaube das die sich alle bemühen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!