Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • mike81 wart noch Weng. Meistens kommen so nach einer Woche nochmal ordentlich Steher in den Verkauf. Einfach jeden Tag rein schauen. Im Mitgliederverkauf kannst die ersten 2 Minuten meistens noch Steher kaufen. Vor allem in 1 u 3 aber da musst fix sein. Heut früh 5 nach 10 waren alle schon weg da hier 90% Dauerkartler sind. Werd mir im Sommer auch wieder meine Dauerkarte dort zurück holen.

  • mike81 wart noch Weng. Meistens kommen so nach einer Woche nochmal ordentlich Steher in den Verkauf. Einfach jeden Tag rein schauen. Im Mitgliederverkauf kannst die ersten 2 Minuten meistens noch Steher kaufen. Vor allem in 1 u 3 aber da musst fix sein. Heut früh 5 nach 10 waren alle schon weg da hier 90% Dauerkartler sind. Werd mir im Sommer auch wieder meine Dauerkarte dort zurück holen.

    Frage von nem HTler: was ist das so besondere an den Stehern? Ich bevorzuge es ja liebr 90 Minuten zu sitzen statt zu stehen, einfach auch aus komfortbablen Gründen. Ist es echt die Stimmung im Block wenn man steht? Saß einmal in der Süd hinterm Tor, so von der Sicht her fand ich das so btw auch nicht pralle.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei mir ist es vor allem, dass ich das Feld komplett vor mir habe, eigentlich besser die Spielszenen verfolgen kann und nicht nur eine Seite, auf die mein Blick gerade gerichtet ist (bis auf wenn's dann halt am 5er eng wird vorm Keeper) und dass ich es gewöhnt bin durch die Zeit im 9er zu Beginn meiner eigenen Stadion Karriere. Ansonsten ich kann nicht sitzen beim Spiel so richtig. Ich muss mich schon Zam reißen net aufs Feld zu rennen und watschen zu verteilen wenn wieder gepennt wird. Dann noch sitzen? Horror

    Dazu kostet mich a Steher halt 17€ in der Dauerkarte sogar nur nen 10er pro Spiel.

  • - kurze wege zum innenraum

    - bier isst dort billiger

    - geilere weiber

    Echt? Auf der HT laufen ned so viele herum und wenn haben die alle nen Macker :grinning_face_with_sweat:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei mir ist es vor allem, dass ich das Feld komplett vor mir habe, eigentlich besser die Spielszenen verfolgen kann und nicht nur eine Seite, auf die mein Blick gerade gerichtet ist (bis auf wenn's dann halt am 5er eng wird vorm Keeper) und dass ich es gewöhnt bin durch die Zeit im 9er zu Beginn meiner eigenen Stadion Karriere. Ansonsten ich kann nicht sitzen beim Spiel so richtig. Ich muss mich schon Zam reißen net aufs Feld zu rennen und watschen zu verteilen wenn wieder gepennt wird. Dann noch sitzen? Horror

    Dazu kostet mich a Steher halt 17€ in der Dauerkarte sogar nur nen 10er pro Spiel.

    ich bin ja ehrlich, ich fahr ja max. nur 2-3x pro Saison runter und gönne mir aber gern die HT oder GG. Erstens schöner Blick aufs gesamte Spielfeld, zweitens ist man da für sich und drittens geh ich gern nei. Aber ja gut, preislich ist das natürlich eine Ansage bei 17€ respektive der 10er bei DK. Das mitm Bier is mir eigentlich egal, hab im Pokal vier Stück gesoffen aber war safe lightbier. Da geb ich halt mal 20-25 aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich trink im Stadion eigentlich nie eins, nur wenn mein bester Kumpel dabei ist. Dann sitz mer aber auch. Gegen Pauli muss ich in 15a :cold_face:

    GG geht auch mal, ansonsten kann ich dir wie gesagt die HT empfehlen :winking_face: ist echt ned schlecht da, glaub mir :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • GG geht auch mal, ansonsten kann ich dir wie gesagt die HT empfehlen :winking_face: ist echt ned schlecht da, glaub mir :slightly_smiling_face:

    ich war mittlerweile echt überall Mal im Stadion. Das schlimmste war Südkurve neben HT.

    HT war in Ordnung. Merk da kaum einen Unterschied zu 17 oder so. Bin halt zu hippelig. Also noch 😂

  • ich vermute die sind ü40 und schon paar Jahre im Saft stehend :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich trink im Stadion eigentlich nie eins, nur wenn mein bester Kumpel dabei ist. Dann sitz mer aber auch. Gegen Pauli muss ich in 15a :cold_face:

    Kannst du analog zu Schäubles Post etwas zu den Weibern in 15a sagen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • GG geht auch mal, ansonsten kann ich dir wie gesagt die HT empfehlen :winking_face: ist echt ned schlecht da, glaub mir :slightly_smiling_face:

    ich war mittlerweile echt überall Mal im Stadion. Das schlimmste war Südkurve neben HT.

    HT war in Ordnung. Merk da kaum einen Unterschied zu 17 oder so. Bin halt zu hippelig. Also noch 😂

    lach mich ned aus aber 10000%!!! War einmal, zu Ballacks Abschiedsspiel, war 2012. Meine Fresse waren da Doldis, da musstest dich ja schämen.

    Neben mir war damals so ein Wolfgang-Petry-Verschnitt der auch irgendwo in den 80ern mit dem Leben aufgehört hat. Heidernei die Süd,

    das ist echt ne Irrenanstalt im Stadion :grinning_face_with_sweat:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jio war bei mir auch so das Gefühl. Völlige Selbstüberschätzung "des Ding hätt sogar ich gemacht" gepaart mit 7 Bier vorm Anpfiff und außer Atem wenn man ebenerdig bis zum Platz laufen musste. Am schönsten waren aber die Namensschöpfungen der "eigenen" Spieler ...

  • König Wenn ich jetzt frage, was du mit "im Saft stehend" genau meinst, driften wir vermutlich zu sehr ab, oder? :smiling_face_with_halo:

    Bevor cleo wieder meine Beiträge löscht gönne ich dir meine perfide Dreideutigkeit :grinning_face: :hump: :beer: (die Smileys mögen Auskunft darüber geben)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jio war bei mir auch so das Gefühl. Völlige Selbstüberschätzung "des Ding hätt sogar ich gemacht" gepaart mit 7 Bier vorm Anpfiff und außer Atem wenn man ebenerdig bis zum Platz laufen musste. Am schönsten waren aber die Namensschöpfungen der "eigenen" Spieler ...

    Ich kann das absolut nur bestätigen, das war bei mir ähnlich. Und die wussten auch alles besser und haben wirklich alles kommentiert. 100% word!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!