Thomas Broich (#26)

  • Na Gott sei Dank ist ja noch besser :ironie: :winkefinger:


    ´Vielleicht holt ihn ja der OE nach Bielefeld falls es zu einem Engagement kommen sollte

  • Zitat von KillerDriller

    Hab ich im Videotext gelesen.
    Hat sich in der BILD etwas über sein Reservistendasein beschwert.


    :winke: Ach Thomaslein, hättest ja gestern mal die Chance gehabt, Zähne zu zeigen. Aber wahrscheinlich waren deine Dritten in Nürnberg geblieben. Sei froh, dass es auch für Reservistendasein Geld gibt, sonst müsstest dich morgen beim Amt anstellen und den Antrag abholen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von FCNMax

    Nö, bis 2012!


    Vollkommen richtig, solche Leute langfristig zu binden. So müssen Schalke und Bayern wenigstens ordentlich was blechen wenn sie ihn dann nächstes Jahr verpflichten wollen. Halten können wir ihn eh nicht :ironie:.

  • Zitat von missyblue

    :winke: Ach Thomaslein, hättest ja gestern mal die Chance gehabt, Zähne zu zeigen. Aber wahrscheinlich waren deine Dritten in Nürnberg geblieben. Sei froh, dass es auch für Reservistendasein Geld gibt, sonst müsstest dich morgen beim Amt anstellen und den Antrag abholen.


    KillerDriller meinte aber das Mintal sich über sein Reservistendasein beschwert habe...nicht Broich (diesbzgl. kann man ihm wirklich nichts vorwerfen)...und da ging es um folgenden Artikel: Klick

  • habs mir durchgelesen aber ich komm nicht ganz mit. Da hat er nicht gemotzt und garnix. Er hat lediglich gesagt das er noch nicht abgeschrieben werden darf und eigentlich top-fit ist. Kritik hat er wenn dann nur durch die blume geübt. Aber die Bild interpretiert ja eh immer die sachen so wie sie besser passen (Schlagzeile?!)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Broich hat nichts gebracht (außer den unberechtigten Platzverweis für Frings :mrgreen: ), aber das wäre bei Mintal höchstwahrscheinlich das Selbe gewesen...

  • Zitat von Hellerla

    habs mir durchgelesen aber ich komm nicht ganz mit. Da hat er nicht gemotzt und garnix. Er hat lediglich gesagt das er noch nicht abgeschrieben werden darf und eigentlich top-fit ist. Kritik hat er wenn dann nur durch die blume geübt. Aber die Bild interpretiert ja eh immer die sachen so wie sie besser passen (Schlagzeile?!)


    Ich finde es auch nicht weiter schlimm...

  • Zitat von FCNMax

    Ich finde es auch nicht weiter schlimm...


    Hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist, habe nur gemutmaßt warum eher ein Broich als ein Mintal eingewechselt wird.
    Viele vernünftige Gründe dafür kann ich nicht finden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was ich sagen wollte: ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Hecking so dünnhäutig reagiert...also ich glaube, dass er sich von Broich in dieser konkreten Situation einfach mehr erwartet hat als von Mintal. Bspw. als Reaktion darauf, dass Schaaf mit dem Doppelwechsel Hunt und Bargfrede für Özil und Marin das Mittelfeld enger gemacht hat und die Defensive stabilisieren wollte und Mintal ja eher ein Spieler ist der Räume braucht, um sich entfalten zu können...ich weiß es auch nicht, aber wir kennen ja auch die Trainingsleistungen nicht und wissen nicht was bspw. Broich da anbietet...


    Insgesamt denke ich, dass Broich genau die Erwartungen bestätigt hat, die hier im Forum bereits vor seiner Verpflichtung geäußert wurden: er bringt diese Mannschaft nullkommanull weiter...und war in meinen Augen eine vorprogrammierte Fehlverpflichtung.


    Daher denke ich, dass es für Spieler und Verein das Beste ist sich im Sommer zu trennen. Er kam ja ablösefrei...insofern muß man ja nun nicht schauen, dass man da groß Kohle reinbekommt. Ich denke ein ambitionierter Zweitligist sollte da schon anbeißen...

  • Zitat von FCNMax

    Ich denke ein ambitionierter Zweitligist sollte da schon anbeißen...


    Du denkst doch nicht etwa an F**** ? :wink:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von FCNMax

    KillerDriller meinte aber das Mintal sich über sein Reservistendasein beschwert habe...nicht Broich (diesbzgl. kann man ihm wirklich nichts vorwerfen)...und da ging es um folgenden Artikel: Klick


    Umso schlimmer, wenn er sich nicht mal über sein Reservistendarsein beschwert, sondern abfindet. Er hat wie lange Vertrag? Kann man den ned kündigen, so wie es die Spieler machen, die ja, bei sehr guten bis guten Leistungen, angeblich immer nie zu halten sind...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von missyblue

    Von wem reden wir denn jetzt hier? Broich oder Mintal? :?


    in diesem fall gehört wohl beides irgendwie zusammen :wink:

  • Zitat von ClubChris

    Broich hat nichts gebracht (außer den unberechtigten Platzverweis für Frings :mrgreen: ), aber das wäre bei Mintal höchstwahrscheinlich das Selbe gewesen...


    ich versteh net warum man risse net bringt. der ist sau schnell. vorallem wenn er frisch kommt und die abwehrspieler schon 70-75 min aufm buckel haben. nein es wird diskutiert ob man den lagsamen broich oder den noch langsameren opa mintal bringen sollen.

  • Zitat von KillerDriller

    Hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist, habe nur gemutmaßt warum eher ein Broich als ein Mintal eingewechselt wird.
    Viele vernünftige Gründe dafür kann ich nicht finden.


    Hecking hat in der PK vor Bremen gesagt, dass sich die "sogenannte B-Elf" sehr sehr gut im Trainingsspiel gemacht habe, und er da keinerlei Probleme sieht, Leute auszuwechseln. Wenn er das so sieht, bitte..
    Das jedenfalls kann ich mir viel eher als Grund für so eine Entscheidung vorstellen, als irgendein verkackter BILD Bericht.. was Hecking von der BILD hält hat er im ner PK auch schon mal durchblicken lassen .. da gings um Harry, müsste vor Hoffenheim gewesen sein :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FCNMax

    Was ich sagen wollte: ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Hecking so dünnhäutig reagiert...also ich glaube, dass er sich von Broich in dieser konkreten Situation einfach mehr erwartet hat als von Mintal. Bspw. als Reaktion darauf, dass Schaaf mit dem Doppelwechsel Hunt und Bargfrede für Özil und Marin das Mittelfeld enger gemacht hat und die Defensive stabilisieren wollte und Mintal ja eher ein Spieler ist der Räume braucht, um sich entfalten zu können...ich weiß es auch nicht, aber wir kennen ja auch die Trainingsleistungen nicht und wissen nicht was bspw. Broich da anbietet...


    Für mich war die Einwechslung von Broich nachvollziehbar wenn man sie zusammen im Paket mit Charisteas sieht. Vorne ein Strafraumspieler mehr, im Mittelfeld zusätzlich jemanden der den Pass in die Tiefe zu spielen soll um die Bremer Abwehr zu knacken. Leider sind beide limitiert was ihre Fähigkeiten betrift, die Grundidee halte trotzdem für richtig. Das Mintal in der Situation mehr gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln. Bei den Einwechslungen hätte ich allerdings anders getauscht und Nordveidt anstelle von Ottl rausgenommen. Aber Hecking hatte bestimmt seine Gründe. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Unabhängig seiner absolut unzureichenden Bilanz bei uns, könnte vielleicht auch er eine Alternative zu Gündogan (in nem funktionierenden Team sicher der bessere und eine Bereicherung) sein, der wie in Hamburg aber gezeigt hat, offenbar mit den Anforderungen im Abstiegskampf überfordert ist.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Unabhängig seiner absolut unzureichenden Bilanz bei uns, könnte vielleicht auch er eine Alternative zu Gündogan (in nem funktionierenden Team sicher der bessere und eine Bereicherung) sein, der wie in Hamburg aber gezeigt hat, offenbar mit den Anforderungen im Abstiegskampf überfordert ist.


    Die Frage ist ob das ein Broich ohne Spielpraxis net auch wäre

  • hat nicht Hecking sogar behauptet, die B-11 ist ganz nah an der ersten dran? Wieso bringt er sie dann nicht?


    Wieso nehmt ihr euch eigentlich raus, ein Urteil über jemanden zu fällen, der keine wirkliche Chance bekommen hat diese Saison.
    Hierzu gehören auch Mnari, Gygax, Judt, Bieler,


    Was läuft Woche für Woche auf? Und dann beschwert euch nicht über mangelnde Alternativen.

  • Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würde ich mir wünschen, dass Hecking für die letzten 30 Minuten beim Stand von 1:1 gegen Köln den Broich bringt und der macht es dann wie weiland der Kristiansen im Pokalfinale: schiesst sein einziges Tor für den Glubb 5 Minuten vor Schluss zum Endstand von 2:1. :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!