Thomas Broich (#26)

  • "Nürnberg, eine Stadt in der ich nie leben wollte" ???


    bis zu diesem Satz fand ich ihn auch sympathisch!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    "Nürnberg, eine Stadt in der ich nie leben wollte" ???


    bis zu diesem Satz fand ich ihn auch sympathisch!


    Okay, muss man abwiegen auf die ganze persönliche Situation.
    Er hat halt nicht mehr daran geglaubt dass es in Nürnberg so richtig klappen würde.


    Wenn man das Gesamtpaket ansieht, finde ich die Geschichte echt interessant und es zeigt wie schnell man vom (Fast-)"Nationalspieler" zum "Deppen" wird.


    Ich finde ihn symphatisch - seit heute.

  • Zitat von Metty

    "Nürnberg, eine Stadt in der ich nie leben wollte" ???


    bis zu diesem Satz fand ich ihn auch sympathisch!


    Ist doch wenigstens ehrlich und nicht so ein geheuchel, wie von manch anderem.


    Außerdem hatte das nicht wirklich so gemeint, wie du es interpretierst.

  • ich find ihn immernoch höchst unsympathisch!


    so ein pseudo-feinfühliger mensch, der aufgrund seiner feinfühligkeit nicht mit dem harten fussballgeschäft zurecht kommt.


    Könnt ich echt kotzen jedes Mal wenn der wieder einen Auftritt hat (sei es mit seinem ach so tollen Film oder nur hier mit einem Forumskommentar!)


    Guten Morgen!

  • Was ich ihm negativ ankreide ist, dass er und damals Geld und einen Platz im Kader gekostet hat.
    Auch in der Depression hätte er eine Berufspause einlegen können.
    Keiner hat ihn zu einer Unterschrift hier gezwungen.
    Fand sein Gastspiel hier schon sehr, sehr unglücklich.
    Für beide Parteien.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mintal zu Broich:


    Zitat

    Haben Sie den Film von Ex-Mitspieler Thomas Broich gesehen?
    Mintal: Nein.


    Er sagt in dem Film, es gäbe eine Art Hausmafia beim Club: Schäfer, Pinola, Eigler, Wolf und — Mintal.
    Mintal: Wirklich?


    Ja.
    Mintal: Das sind harte Worte. Aber das stimmt nicht. Rapha ist elf Jahre hier, Pinola sieben, ich acht. Er war sehr kurz da, hat auch nicht so gut in unsere Gruppe gepasst, er war Individualist. Aber deshalb sind wir keine Mafia.


    => http://www.nordbayern.de/nuern…m-1.2392626?searched=true

  • Broich besiegt del Piero
    Der frühere Junioren-Nationalspieler Thomas Broich hat mit Australiens Meister Brisbane Roar zurück in die Erfolgsspur gefunden und zugleich sein zweites Saisontor erzielt.
    Der Titelverteidiger setzte sich zum Auftakt des siebten Spieltags gegen den FC Sydney trotz eines Doppelpacks des italienischen Ex-Weltmeisters Alessandro Del Piero (42./49.) mit 4:2 (3:1) durch und feierte den zweiten Saisonerfolg.
    Zuvor hatte Brisbane, das sich zunächst vom letzten und zehnten Platz auf den sechsten Rang vorschob, dreimal in Serie verloren.
    Sydney, das sich unter der Woche von Trainer Ian Crook getrennt hatte, liegt mit fünf Zählern zwei Punkte hinter Brisbane auf Rang neun.
    Der 31-jährige Broich hatte Brisbane in der 30. Minute in Führung gebracht. Die übrigen Treffer für den Gastgeber erzielten Erik Paartalu (33.), Ben Halloran (45.) und der Ex-Bielefelder Besart Berisha (57.).
    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_640178.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • "Tom meets Zizou" heute um 22:30 auf Phoenix... grad zufällig entdeckt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hallo,


    nur mal für alle Interessenten eine kurze Info.


    Bei den bisherigen TV-Ausstrahlungen hatte der Film TOM MEETS ZIZOU eine Lauflänge von 90min. Die DVD/BLU RAY dauert dagegen 120 min. Ich kann den Kauf nur empfehlen, da man dort auch noch interessantes Bonusmaterial findet und die 30 min zusätzlich sind es echt wert.


    Gruß

  • Zitat von skorpion

    Für die wahrscheinlich anstehende 2.Liga Saison holen!


    :schaem:



    Ist ein Techniker, hilft uns nicht weiter.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker ()

  • Nee, Sorry! Hat Bader schon bei Schäfer nachgefragt, der packt Ihn leider nicht so. Geht halt nicht! Muss man hinnehmen :nix: That's life!

  • Broich Australiens bester Spieler
    Der frühere Bundesliga-Profi Thomas Broich ist in Australien zum besten Spieler der Saison gewählt worden.
    Der 33-Jährige vom Erstligisten Brisbane Roar ließ bei der von Journalisten durchgeführten Wahl unter anderem den früheren italienischen Nationalspieler Alessandro Del Piero hinter sich.
    [...]
    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_883042.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Habe mit vor ein paar Tagen seinen Film im Internet angesehen (Link nur über PN).
    Fand den Broich erst sehr interessant aber irgendwie wurde der Typ immer mehr "ichbezogen". Als er dann in Nürnberg erzählt hatte wie sehr ihn das alles hier ankotzt hatte ich genug von dem Typen. Wohnnung war Scheiße. die Stadt war Scheiße. der Verein und die Mannschaft (außer Risse) sowieso. Die Schäufeleswirtschaft fand er gut, seine Katzen und das wars. Kein Wort darüber, dass er hier ne Menge Leute im Stich gelassen hat und die Kohle aber trotzdem einsackte. :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!