Thomas Broich (#26)

  • ....und die nächste Kölner "Granate" beim Club. Nach Mitreski die nächste Verstärkung die uns sofort weiterhilft.
    Naja, vielleicht irre ich mich ja (oh bitte, bitte) :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    ....und die nächste Kölner "Granate" beim Club. Nach Mitreski die nächste Verstärkung die uns sofort weiterhilft.
    Naja, vielleicht irre ich mich ja (oh bitte, bitte) :oops:



    Also so ne Niete wie Mitreski ist er mit Sicherheit nicht. Man wird dann bald sehen, ob der Transfer richtig war oder nicht. Glaube zumindest, dass er mit seiner Mentalität zur Mannschaft passt.

  • schaunmer mal. Ich glaub Oenning hat ein gutes Händchen mit Neuzugängen.


    Broich weiß wohl auch, dass es hier seine letzte Chance ist. Viel Glück dabei

  • Zitat von Maddin_FCN

    schaunmer mal. Ich glaub Oenning hat ein gutes Händchen mit Neuzugängen.


    Broich weiß wohl auch, dass es hier seine letzte Chance ist. Viel Glück dabei


    Das wusste Masmakannix eigentlich auch und was daraus geworden ist, ist uns allen noch hinlänglich bekannt ...

    Der Club is a "Depp"

  • Naja Unrecht hat goldschmiede ja nun auch nicht ganz:
    "In Deutschland würde ich wahrscheinlich nur noch zu einem anderen Verein wechseln und das ist der Club meiner Heimatstadt - der FC Bayern München. Ich bin ja ein echter "Roter", von Geburt an. "
    Quelle:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,301269,00.html
    Ansonsten aber ein sehr sympathisches interview!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Naja Unrecht hat goldschmiede ja nun auch nicht ganz:
    "In Deutschland würde ich wahrscheinlich nur noch zu einem anderen Verein wechseln und das ist der Club meiner Heimatstadt - der FC Bayern München. Ich bin ja ein echter "Roter", von Geburt an. "
    Quelle:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,301269,00.html
    Ansonsten aber ein sehr sympathisches interview!


    Zumindest weiß ich jetzt,warum Oenning den unbedingt haben wollte.Jetzt hat er jemanden,mit dem er sich unterhalten kann.Mein Gott,der Junge hat Schopenhauer und Rilke gelesen ! :lol:
    So werd des nix : Fussi spilln soll der Bou,net gschait daher redn.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Binoola

    Naja Unrecht hat goldschmiede ja nun auch nicht ganz:
    "In Deutschland würde ich wahrscheinlich nur noch zu einem anderen Verein wechseln und das ist der Club meiner Heimatstadt - der FC Bayern München. Ich bin ja ein echter "Roter", von Geburt an. "
    Quelle:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,301269,00.html
    Ansonsten aber ein sehr sympathisches interview!


    Insbesondere, dass er Respekt für einen Berufsrevolutionär, der mit Menschenleben alles andere als glimpflich umgegangen ist, wie Guevara einfordert ist natürlich sehr sympathisch...aber schreiben wir das mal einem gewissen jugendlichen Leichtsinn zu...


    Dass er Bayern-Fan ist juckt mich wenig, war Kiessling bspw. auch. Was mich juckt ist ob er uns sportlich weiterhelfen wird. Dieses Interview aus dem Jahr 2004 ist zum Zeitpunkt seines bisherigen Karrierehöhepunkts entstanden. Und seither kam nichts mehr...wird wohl so bleiben...


    ...aber dafür hat der Trainer jemanden fürs Klavier-Duett! Viel Spaß dann auch...

  • Zitat von Tobi3310

    Kicker Interview vom 17.06.2009


    wie man so herausliest scheint er die richtige Einstellung mitzubringen, hungrig zu sein. Immerhin.


    Ob er es allerdings sportlich nochmal schafft, bezweifle ich weiterhin.


    3-Jahres Vertrag für einen der bereits weg vom Fenster war....., nun MOE muss ziemlich viel Vertrauen in ihn haben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "In Köln gibt es immer wieder Turbulenzen... Es ist ein kleines Tollhaus, das sehr reizvoll, aber auch unheimlich schwierig sein kann...von daher ist Nürnberg die bessere Wahl..."


    Die Beschreibung könnte auch auf den FCN passen.


    Was denkt Herr Broich, was ihn in Nürnberg erwartet?
    Ein sanftes Ruhekissen vielleicht?

  • Zitat von S.E.S.10

    Was denkt Herr Broich, was ihn in Nürnberg erwartet?
    Ein sanftes Ruhekissen vielleicht?


    Wird bei uns nicht der Job des Co-Trainers frei? Dann passt schon der 3-Jahres-Vertrag.Und am Spielfeldrand stehen Oenning und Broich und sinnieren über die Welt als Wille und Vorstellung:
    "Warum streben wir eigentlich so nach Pokalen und Meistertiteln,Meister ?"
    "Alles Wollen entspringt aus Bedürfnis,also aus Mangel,also aus Leiden - eyyyhh Andy ,net so lahmarschig,da musst du ganz anders zur Sache gehn."

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!