Thomas Broich (#26)

  • Zitat von ClubChris

    Ich denke, dass er wohl v.a. als Ersatzmann für Mintal eingeplant ist, wenn der (mal wieder) verletzt oder gesperrt ausfällt.
    Auf den Flügeln kann ich ihn mir schwer vorstellen, da ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Spielertyp für.


    na dann passts ja ! sprich, broich macht dann 4-5 spiele pro saison, denn am unantastbaren kommt er wohl kaum vorbei.
    denke mal wenn er spielen will, sollte er hoffen sich irgendwo anders tummeln zu dürfen, evtl. auch mit marek, denn so
    stark, dass er marek-mr.fcn-himself-mintal verdrängen könnte, ist er wohl kaum .

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1045735&kat=31&man=3


    Na dann mal viel Erfolg und alles Gute hier :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von ClubChris

    Ich denke, dass er wohl v.a. als Ersatzmann für Mintal eingeplant ist, wenn der (mal wieder) verletzt oder gesperrt ausfällt.
    Auf den Flügeln kann ich ihn mir schwer vorstellen, da ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Spielertyp für.


    Gehe davon aus, daß sowohl Mintal und auch Broich als Stamm eingeplant sind. Tippe darauf, daß Kluge den Platz im Zentrum für Broich räumt um das kreative Spiel nach vorne zu stärken. Für Kluge bliebe immer noch das DM in dem er ohnehin besser aufgehoben ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • wär eigentlich das richtige.



    Kluge


    Broich Gygax


    Mintal



    so zumindest mein Stammmittelfeld (wobei je nach Form nachm Trainingslager der Frantz ja auch Stamm werden könnte)
    Ich finde es garnicht so tragisch wenn Broich nicht der typische Außenbahnspieler ist. Gygax zieht ja auch häufig in die Mitte. Mit Pino und Diekmeier haben wir ja eigentlich auch super Außenverteidiger die selber dieses Defizit vom Mittelfeld ein wenig abfedern können.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Broich muss erstmal zeigen, dass er in die erste Mannschaft gehört.
    Wird für ihn sicher nicht leicht nach einer Saison in der er kaum gespielt hat.
    Ich warte erst mal die ersten Testspiele ab bevor ich mich zu möglichen taktischen Konzepten auslasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Glückwunsch FCN zum mit Abstand langsamsten Mittelfeld der ersten Liga. :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Glückwunsch FCN zum mit Abstand langsamsten Mittelfeld der ersten Liga. :heul:


    dafür ham mer die schnellste außenverteidigung der liga...

    Thrash 'till Death!!!

  • Broich scheint das laufen nicht gewöhnt zu sein ....


    WEINGARTS
    Der einzig prominente Neuzugang musste gestern in Weingarts passen. Blasen an den Füßen, da ging für Thomas Broich im ersten Testspiel der neuen Saison nichts. Aber auch ohne den Ex-Kölner hatte der Club vor 2500 Zuschauen keine Probleme. Standesgemäß gewannen Michael Oennings Schützlinge beim Bezirksligisten DJK mit 10:0 (5:0)...... (AZ)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Broich scheint das laufen nicht gewöhnt zu sein ....


    WEINGARTS
    Der einzig prominente Neuzugang musste gestern in Weingarts passen. Blasen an den Füßen, da ging für Thomas Broich im ersten Testspiel der neuen Saison nichts. Aber auch ohne den Ex-Kölner hatte der Club vor 2500 Zuschauen keine Probleme. Standesgemäß gewannen Michael Oennings Schützlinge beim Bezirksligisten DJK mit 10:0 (5:0)...... (AZ)


    So ist das bei Superstars. Ribery musste doch auch wegen sowas pausieren!

  • Wegen Blasen hat der nicht gespielt.
    Na ja!? :ohnmacht:
    Da muss ich jetzt mal motzen! :motzen:
    Das muss er doch wegstecken. Da lach ich doch über!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Der ist halt die adidas-Schlappen nimmer gewohnt :winking_face: Außerdem dürften das keine ganz normalen Blasen sein... sonst hätte er schon gespielt.

  • Vielleicht war er ja auf Wallfahrt oder ist er zu Fuß übers Walberla :mrgreen:


    Wenn es keine normalen Blasen sind, was dann? Brandblasen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Vielleicht war er ja auf Wallfahrt oder ist er zu Fuß übers Walberla :mrgreen:


    Wenn es keine normalen Blasen sind, was dann? Brandblasen?


    Wie wärs mit Blutblasen? Da gehst in keinen Fußballschuh mehr rein ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • OK... da hab ich etz net dran gedacht :oops:


    Aber als Profifußballer? Und noch dazu bei nem neuen Verein.. macht zumindest mal kein gutes Bild.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Egal welche Blasen es auch sind.
    Die können es so hinbekommen dass es passt.
    Da haben viele schon mit anderen Verletzungen gespielt.
    Weichei!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von missyblue

    OK... da hab ich etz net dran gedacht :oops:


    Aber als Profifußballer? Und noch dazu bei nem neuen Verein.. macht zumindest mal kein gutes Bild.


    warum soll er sich krumm machen...?
    (3-Jahres-Vertrag!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!