Thomas Broich (#26)

  • FCNMax - sicher hat Broich 2 Riesenchancen versiebt, jedoch war er ansonsten nicht schlecht. Jetzt jedoch gleich von einem Fehleinkauf zu sprechen ist lächerlich. Ich denke wir werden ihn noch brauchen.

  • And the Winner of the Sündenbockpreis 2009/2010 is...Thomas Broich. Glückwunsch an dieser Stelle für diesen zweifelhaften Ruhm...


    Mei dann hat er halt zwei Chancen versiebt, das war sein erstes Pflichtspiel für den Glubb und jetzt ist er ein Fehleinkauf und Engelhardt reloaded...manchmal kann ma des Gschmarrie hier kaum mehr lesen echt!
    "Er hat die Negativerwartung voll erfüllt"...da ziehen Spezialisten Schlüsse aus nem 30 Minuten Einsatz in dem er zugegebenermaßen wirklich nicht so super ausgesehen hat und das Ding sollt ma schon machen keine Frage. Aber die Reaktionen hier, wirklich grandios.
    Man kann nur hoffen das die Chefs draußen in der Welt nicht genauso denken wie viele von euch hier. Dann wären nämlich einige schon nach ein,zwei kleinen Fehlern Kunden auf dem Arbeitsamt.


    Lass dich net aus dem Tritt bringen Broich. Backen zamkneifen und durchkämpfen dann is er sicher ein vernünftiges Backup!

  • ninaahhh schreibt


    Zitat

    Mei dann hat er halt zwei Chancen versiebt, das war sein erstes Pflichtspiel für den Glubb und jetzt ist er ein Fehleinkauf und Engelhardt reloaded...manchmal kann ma des Gschmarrie hier kaum mehr lesen echt!
    "Er hat die Negativerwartung voll erfüllt"...da ziehen Spezialisten Schlüsse aus nem 30 Minuten Einsatz in dem er zugegebenermaßen wirklich nicht so super ausgesehen hat und das Ding sollt ma schon machen keine Frage. Aber die Reaktionen hier, wirklich grandios.
    Man kann nur hoffen das die Chefs draußen in der Welt nicht genauso denken wie viele von euch hier. Dann wären nämlich einige schon nach ein,zwei kleinen Fehlern Kunden auf dem Arbeitsamt.


    Sehr vernünftig :hoch:

  • Zitat von ninaahhh

    And the Winner of the Sündenbockpreis 2009/2010 is...Thomas Broich. Glückwunsch an dieser Stelle für diesen zweifelhaften Ruhm...


    Mei dann hat er halt zwei Chancen versiebt, das war sein erstes Pflichtspiel für den Glubb und jetzt ist er ein Fehleinkauf und Engelhardt reloaded...manchmal kann ma des Gschmarrie hier kaum mehr lesen echt!
    "Er hat die Negativerwartung voll erfüllt"...da ziehen Spezialisten Schlüsse aus nem 30 Minuten Einsatz in dem er zugegebenermaßen wirklich nicht so super ausgesehen hat und das Ding sollt ma schon machen keine Frage. Aber die Reaktionen hier, wirklich grandios.
    Man kann nur hoffen das die Chefs draußen in der Welt nicht genauso denken wie viele von euch hier. Dann wären nämlich einige schon nach ein,zwei kleinen Fehlern Kunden auf dem Arbeitsamt.


    Bleibt nur zu hoffen das die "Chefs da draußen" auch unterscheiden können, zwischen "ein, zwei kleinen Fehlern eines tüchtigen Mitarbeiters" und jemandem der gar nichts zum Gesamtprodukt beiträgt weil er einfach überfordert ist... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    FCNMax - sicher hat Broich 2 Riesenchancen versiebt, jedoch war er ansonsten nicht schlecht. Jetzt jedoch gleich von einem Fehleinkauf zu sprechen ist lächerlich. Ich denke wir werden ihn noch brauchen.


    Von einem Fehleinkauf habe ich schon vor seiner Verpflichtung gesprochen. Ich würde mich freuen, wenn ich falsch liegen würde und Broich beim Club voll einschlagen würde. M.E. hat er aber gestern genau das gezeigt, was wir uns von ihm erwarten können - weil er genau so in Köln eben auch meist gespielt hat. Das hat wenig mit "orakeln" oder "schlecht reden" zu tun, sondern mit schlichten Tatsachen, auch wenn das dem ein oder anderen nicht gefällt...


    Mal abgesehen davon: ich schrieb, dass man ihm noch ein paar Einsätze geben sollte bis zur endgültigen Bewertung!

  • das ist ja mal ein klassiker. der spielt 30 minuten durchwachsen und schon hat er verloren :lol::lol::lol:
    und bzgl der zwei tore, die er nicht macht: eigler hat gestern auch so ziemlich alles verballert und der ist stürmer :winke:


    winzie

  • Zitat von winzie

    das ist ja mal ein klassiker. der spielt 30 minuten durchwachsen und schon hat er verloren :lol::lol::lol:
    und bzgl der zwei tore, die er nicht macht: eigler hat gestern auch so ziemlich alles verballert und der ist stürmer :winke:


    winzie


    Man kanns auch anders sehen: er spielt seit 7 Jahren 1. oder 2. Bundesliga (80 bzw. 106 Spiele) und einige tun so als sprächen wir über einen 20jährigen, der sein erstes Spiel auf höherem Niveau gemacht hätte...


    ...alles eine Frage der Perspektive :wink:

  • Fakt ist: Der Auftritt gestern war nix.
    Was man daraus jetzt macht ist jedem selbst überlassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Herman hat geschrieben

    Zitat


    Ich wage zu behaupten, das wird der nächste Engelhardt. (Er hat ja auch die Haare schön :grinning_face: )
    Am besten rechtzeitig von ihm trennen. D e r bringt den Club mit Sicherheit nicht weiter!


    So einen Stuß habe ich lange nicht gelesen, ohne jeden Fußballsachverstand. :runter:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Herman hat geschrieben


    So einen Stuß habe ich lange nicht gelesen, ohne jeden Fußballsachverstand. :runter:


    Im Training und gegen die Araber (ich war vor Ort) hat er genauso schlecht wie in Dresden gespielt. Das reicht einfach nicht für die 1.Liga
    Das hat er ja in anderen 1./2.Liga Vereinen bereits bewiesen. Ein ewiges Talent, mit 28 Jahren wird das nix mehr wie auch FCNMax schon schrieb.
    Aber warten wir ab wer recht hat! (er war zumindest ablösefrei was auch schon für sich spricht)
    Talente sehe ich bei Güdogan und Kaya aber nicht bei Broich!

  • Zitat von herman

    Im Training und gegen die Araber (ich war vor Ort) hat er genauso schlecht wie in Dresden gespielt. Das reicht einfach nicht für die 1.Liga
    Das hat er ja in anderen 1./2.Liga Vereinen bereits bewiesen. Ein ewiges Talent, mit 28 Jahren wird das nix mehr wie auch FCNMax schon schrieb.
    Aber warten wir ab wer recht hat! (er war zumindest ablösefrei was auch schon für sich spricht)
    Talente sehe ich bei Güdogan und Kaya aber nicht bei Broich!


    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Ich bin hier immer wieder überrascht, wie einige unserer Spieler nach wenigen Spielen den Stempel "Nicht bundesligatauglich" bekommen. Broich hat z.B. gegen die Rangers durchaus gut gespielt was auch die Medien ähnlich gesehen haben. Aber Du bist wahrscheinlich einer derjenigen, die den Broich von Anfang an nicht wollten.

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Ich bin hier immer wieder überrascht, wie einige unserer Spieler nach wenigen Spielen den Stempel "Nicht bundesligatauglich" bekommen. Broich hat z.B. gegen die Rangers durchaus gut gespielt was auch die Medien ähnlich gesehen haben. Aber Du bist wahrscheinlich einer derjenigen, die den Broich von Anfang an nicht wollten.


    naja, man muss schon sagen, es gab einige, die bei seiner verpflichtung (3-jahres-vertrag ?!) skeptisch waren.
    und zwar berechtigterweise, denn das, was broich bislang geboten hat (also bevor er hier aufgetaucht ist) war
    auch kaum durchgängig erstligareif. und deshalb waren schon von anfang an einige nicht mit diesem transfer
    einverstanden. wenn jemand 28 ist, ist er kein talent mehr, sondern bestensfalls ein ewiges talent. klar, evtl.
    hilft er uns noch weiter, nur ist das nach seinen bisherigen stationen im profi-fussball und den leistungen beim
    club (training und tests inklusive) sehr unsicher.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von wikinger

    Boebel


    Wie viele Spiele von Broich hast Du wirklich von ihm gesehen?Ich bin mir sicher, dass es noch nicht einmal ein einziges war.
    Zumindest über 90 Minuten.


    du solltest dir nicht so sicher sein. ich habe zwei tests und einige einheiten angesehen.
    seinen gestrigen auftritt durfte ich auch bewundern. von den einigen malen in köln ab-
    gesehen. bislang lag ich was seine verpflichtung betrifft jedenfalls richtig. enttäuscht
    hat er mich nicht, denn ich habe nichts anderes erwartet. insofern hat er es super leicht
    mich positiv zu überraschen. aber dann sollte er sich enorm steigern, meinst du nicht ?!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    du solltest dir nicht so sicher sein. ich habe zwei tests und einige einheiten angesehen.
    seinen gestrigen auftritt durfte ich auch bewundern. von den einigen malen in köln ab-
    gesehen. bislang lag ich was seine verpflichtung betrifft jedenfalls richtig. enttäuscht
    hat er mich nicht, denn ich habe nichts anderes erwartet. insofern hat er es super leicht
    mich positiv zu überraschen. aber dann sollte er sich enorm steigern, meinst du nicht ?!


    Ich meinte nicht die bisherigen Auftritte im Club-Trikot, sondern die in Köln. Um dir ein Urteil über seine Bundesligatauglichkeit zu bilden, reicht es gewiss nicht, dir ein paar Halbzeiten Testspiele und DFB-Pokal gegen einen Drittligisten anzuschauen. Außerdem war er in der Testphase zwischenzeitlich verletzt. Das solltest Du einfach berücksichtigen.

  • in köln konnte man ihn im übrigen nicht immer bewundern, dass solltest du wissen.
    und ich bin weiterhin der meinung, dass man schon sehen kann, obs einer mit 28
    noch mal wissen will, oder aber obs eben die 0815-leistung und einstellung ist. achja.
    war nicht prometheus sein persönlicher pressesprecher oder hat er nun schon zwei ?
    und meine frage hinsichtlich der zufriedenstellung seiner leistungen hast du auch
    schön unter den tisch fallen lassen. wie auch immer, von mir aus soll er ja abgehen wie
    ein zäpfchen, allein mir fehlt der glaube. zumal er bislang ja nichtmal eine feste größe
    im team ist.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • Er war im Aufstiegsjahr einer der Leistungsträger in Köln. Dann holte Daum Petit und stellte das Spielsystem komplett um. Ich habe im letzten Jahr einige FC-Spiele sehen können, da war für Broich als 10er kein Platz mehr. Auf den Flügeln wollte ihn Daum nicht einsetzen, also saß er auf der Bank.


    Und nein-ich ignoriere keine schlechten Leistungen. Aber ein Spiele gegen Abu Dingbums sollte nicht als Maßstab genommen werden. Wie gesagt: gegen Glasgow war er stark, gegen Dresden schwach im Abschluss.

  • Zitat von wikinger

    Er war im Aufstiegsjahr einer der Leistungsträger in Köln. Dann holte Daum Petit und stellte das Spielsystem komplett um. Ich habe im letzten Jahr einige FC-Spiele sehen können, da war für Broich als 10er kein Platz mehr. Auf den Flügeln wollte ihn Daum nicht einsetzen, also saß er auf der Bank.


    Und nein-ich ignoriere keine schlechten Leistungen. Aber ein Spiele gegen Abu Dingbums sollte nicht als Maßstab genommen werden. Wie gesagt: gegen Glasgow war er stark, gegen Dresden schwach im Abschluss.



    ja, alles nicht falsch. wie du selbst sagst, in der aufstiegs saison in köln.
    habe auch nie bezweifelt das er einer ambitionierten 2-liga 11 weiterhilft.
    aber wir spielen in liga 1, und dafür hat es nicht gelangt. und auch bei
    uns siehst es nicht danach aus. und gerade dann, wenn man zeigen muss
    was man angeblich kann, dann darf man bspw. im abschluss nicht so auftreten
    wie er.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Da müssten wir auch unseren kompletten Sturm abmelden, wenn Du nach der Abschlussschwäche in Dresden-Spiel gehst. :wink:


    Ab Samstag werden die Karten neu gemischt. Ab dann gilt's. Ab dann wissen wir wer was taugt, wenn es drauf ankommt. Bislang war doch alles nur Vorgeplänkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!