Thomas Broich (#26)

  • Zitat von Plerchi

    Is der Anstandswau wau nicht des Koehlers aufgabe?



    Lass das WAU WAU weg und ich bin bei Dir.
    Denn bei aller auch hart geführter Diskussion - der Anstand sollte immer bewahrt werden.
    Zumindest denken alle Menschen so die ich kenne und einen IQ über dem eines Frosches haben.


    Also hat Zarate hier recht.
    Wenn Du und andere das nicht checken tut es mir leid - dann fehlts halt leider ein bischen irgendwo.

  • schon komisch, dass sich Broich bei der eklatanten Offensivschwäche der Mannschaft nicht durchsetzen konnte. Ich hatte mir von ihm auch mehr erwartet, da er eigentlich ein klassischer Spielmacher ist.
    Aber vielleicht war er Oe und Bader zu schlau und durfte deswegen kaum ran. (die wenigen Male die er gespielt hat, war er auch nicht schlechter als der Rest um ihn herum).

  • Zitat von kobe

    schon komisch, dass sich Broich bei der eklatanten Offensivschwäche der Mannschaft nicht durchsetzen konnte. Ich hatte mir von ihm auch mehr erwartet, da er eigentlich ein klassischer Spielmacher ist.
    Aber vielleicht war er Oe und Bader zu schlau und durfte deswegen kaum ran. (die wenigen Male die er gespielt hat, war er auch nicht schlechter als der Rest um ihn herum).


    schlaue Leute haben beim DEPP halt nix verloren ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich gönn`s ihm sehr, dass er jetzt mit mehr Erfolg Fußball spielt. :slightly_smiling_face:


    War m. E. ein sehr sympathischer Typ - hat aber hier leider nichts zerrissen. Schade!

    Upper Palatinate first.

  • Ich wette 20 Euro dass er eigentlich flanken wollte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • süß wie man da (nicht) verteidigt :mrgreen:


    schöner schuss trotzdem, auch der kurz darauf. Denke in der Liga hat er halt mehr den Platz den er braucht. Trotzdem meine ich den Kommentator mit "They say, that he does'nt score, but to hell with that bla bla goal bla bla" also scheint er da jetzt auch bisher keine Bäume ausgerissen zu haben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ist doch schön, dass es für ihn in Australien gut läuft.
    Broich und Club bzw. Broich und Bundesliga hat halt irgendwie nicht gepasst.
    War/ist ja kein unsympathischer Typ.
    Denke er passt gut nach Australien, sowohl als Kicker als auch als Typ.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maik76

    Erinnert an das 3:2 gegen Stuttgart .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Daran hab ich auch denken müssen. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Clubi

    Lt. heutigem kicker zum Spieler der Saison gewählt worden!


    Das muß eine Liga sein! :wink:



    Naja, die wenigen guten Kicker aus Australien spielen auf der britischen Insel oder in anderen europäischen Ligen. Da bleibt halt nicht mehr soviel für die heimische Liga übrig bei einer Sportart die dort trotz der ordentlichen Nationalelf eigentlich erst im Entstehen ist.

  • Zitat von haribo78


    ganz ehrlich, mich freuts für ihn. Bei uns hat's halt nicht ganz gepasst, aber deshalb hätt ich ihm für seine Zukunft nie was schlechtes gewünscht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ganz ehrlich, mich freuts für ihn. Bei uns hat's halt nicht ganz gepasst, aber deshalb hätt ich ihm für seine Zukunft nie was schlechtes gewünscht.


    Es gibt bedeutend schlechtere Orte für einen Profifussballer als Australien.
    Wenn sich das rumspricht, dann gibt es demnächst einige Bankdrücker weniger in der Liga :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zaphod


    ganz ehrlich, mich freuts für ihn. Bei uns hat's halt nicht ganz gepasst, aber deshalb hätt ich ihm für seine Zukunft nie was schlechtes gewünscht.


    GAAAANZ schlecht recherchierter Artikel. Broich kam erst 2009 zu uns und wechselte erst 2010 nach Australien.


    Typisch Express!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!