Güngör Kaya

  • Zitat von Bogy

    Körperlich sollte er noch zulegen, wird sonst schwer in der Bundesliga. Ansonsten aber ein feiner Fussballer. Hat Übersicht bewiesen (Vorlage auf Harry) Laufbereitschaft und Torriecher :smiling_face_with_sunglasses:


    Kann man ihn von der Statur her mit Cacau vergleichen? Denn dem fehlt es bekanntlich nicht an Durchsetzungsvermögen.

  • Zitat von Hazard

    Kann man ihn von der Statur her mit Cacau vergleichen? Denn dem fehlt es bekanntlich nicht an Durchsetzungsvermögen.


    vielleicht mit cacau, wo er 17 war. find ja auch - obwohl ich noch nicht viel live in action von ihm gesehen habe, dass er perspektivisch, von mir aus auch - wenn er so unbekümmert weitermacht in baldiger zukunft - n sehr interessanter junge ist. hat er ja unzweifelhaft schon beim bochumer nachwuchs und bei uns bewiesen, eben auch den angesprochenen torriecher. bremsen wird ihn hoffentlich keiner - will ja auch keiner - sagt zumindest auch oenning, verheizen gegen äußerst robuste und erfahrene kanten in der IV wie demichelis, mathijsen und co. ist aber denk ich auch das falsche. man sollte ihn wie gündogan ranführen - 10 einsätze auch eingewechselt mal wären doch schon mal ne tolle sache. wenn´s noch besser läuft gerne. körperlich ist er zwar n gewisser typus von stürmer, die AZ sagte mal "sturmfloh" dazu. kann auch seine vorteile haben, kann aber auch bös auf die socken geben. witzig war auch letztens, wo ich mal zufällig beim training war und er kaum bei so nem mit beiden beinen-doppelsprung-contest kaum über die hürden gekommen ist. hoffe er macht seinen weg.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    ehrlich ?


    Güngor Kaya kam von der U19 aus Bochum und ist für die 1. Mannschaft geplant.
    Yasar Kaya ist von der U19 der Vorstädtler zu uns gekommen und für die II. geplant...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von chesserio

    was hindert önning daran, auch mal einen stürmer der keinen lauf hat, auf die tribüne zu setzen und kaya zumindest auf die bank?


    psychologisch gesehen hätte Kaya einen viel größeren Druck, wenn er am Saisonbeginn von Beginn an spielen müsste, ebenso wie Vidosic.
    wenn die gesetzten Stürmer weiterhin versagen, dann kann man beide mal als Joker bringen, ohne dass sie einen Druck dabei hätten

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    psychologisch gesehen hätte Kaya einen viel größeren Druck, wenn er am Saisonbeginn von Beginn an spielen müsste, ebenso wie Vidosic.
    wenn die gesetzten Stürmer weiterhin versagen, dann kann man beide mal als Joker bringen, ohne dass sie einen Druck dabei hätten


    Achso, weil der Druck wird ja weniger je weiter wir hinten dranhängen ohne Tore zu schießen .. klar. :winke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Achso, weil der Druck wird ja weniger je weiter wir hinten dranhängen ohne Tore zu schießen .. klar. :winke:


    wenn er beim 6.ten erfolglosen Spiel in der 60 Minuten eingewechselt wird und nicht trifft, ist es für alle Beteiligten nicht so wild, als wenn er die ersten 6 Spiele als Stürmer aufgestellt gewesen wäre und nicht getroffen hätte


    ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass der Vidosic in Freiburg nicht getroffen hätte, wenn er von Anfang an gespielt hätte

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    wenn er beim 6.ten erfolglosen Spiel in der 60 Minuten eingewechselt wird und nicht trifft, ist es für alle Beteiligten nicht so wild, als wenn er die ersten 6 Spiele als Stürmer aufgestellt gewesen wäre und nicht getroffen hätte


    ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass der Vidosic in Freiburg nicht getroffen hätte, wenn er von Anfang an gespielt hätte


    Das liegt, und gerade das Freiburgspiel ist ein super Beispiel, daran dass er am effektivsten ist wenn er gegen eine bereits 'abgekämpfte' Mannschaft frisch eingewechselt wird und wirbeln kann.
    Das hat aber wenig damit zu tun, in wievielen Spielen er schon vorher eingewechselt wurde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das hat aber wenig damit zu tun, in wievielen Spielen er schon vorher eingewechselt wurde.


    Stimmt. Deswegen ist es ja auch besser, ihn stückweise als Joker spielen zu lassen und nicht von Anfang an - wie einige hier wünschen.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich würde ihn in Frankfurt mal auf die Bank setzen und je nach Spielstand bringen.Von Anfang an hätte sicher auch seinen reiz aber das traut sich Oe. sowieso
    nicht.Denke das er Harry mit Boakye anfangen lässt.

  • Zitat von Bogy

    Körperlich sollte er noch zulegen, wird sonst schwer in der Bundesliga. Ansonsten aber ein feiner Fussballer. Hat Übersicht bewiesen (Vorlage auf Harry) Laufbereitschaft und Torriecher :smiling_face_with_sunglasses:


    Ein Messi ist ja auch ein Bär. Hauptsache zulegen.

  • Vor lauter "körperlich zulegen" hab ich jetz "Hat Übergewicht bewiesen" gelesen, statt Übersicht :loool:

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Wieso spielt er eigentlich nicht für die zweite Mannschaft, wenn er schon nicht ins Aufgebot der Profis kommt?


    Weil er dort dauernd Tore schießen könnte und sich somit für die erste Mannschaft anbieten würde. :mrgreen:

  • Mein Vorschlag für die nächsten Spiele: Start mit Harry + Bunjaku, falls Harry nix bringt Hatschi einwechlsen, falls Bunjaku nix bringt Kaya rein. Eigler auf die Tribüne.

  • ganz ehrlich: der junge is meine GROßE HOFFNUNG für die nächsten spiele...
    schlechter als die annern kann er ja wohl net sein...
    ...denn vielleicht isser ja einer der den ball net unbedingt ins tor tragen will, sondern sich auch e mal traut aufs tor zu schiessen...

  • "Schlechter kann der ja net sein"


    Das is nach "Der Club is a Depp" der meist gesagte Satz im Frankenland.
    Und wenn Du vorne Gomez reinstellst, solang keiner mal in der Lage is, ihm was ordentliches auf den Fuss zu legen, klingelt´s auch net.

  • den satz hört man aber auch schon en ganzes jahr lang...
    selbst wenn man den ciric heute noch reinstellen würde dät der noch 10 kisten in der saison machen...!!! :wink:
    ...nur am herausarbeiten von chancen kanns net liegen...
    ...denn was allein der diekmeier vorlegt wär scho genug für ein wie´n sasa....
    aber nach der 2.liga saison und so nem start muss ma sich echt fragen ob bunny, eigler, harry und boakye die form- vllt. auch klasse- für die bundesliga ham!?
    scheinbar wolln die alle den ball ins tor tragen...mich würde echt mal interessieren wie viele schüsse heute von unsern stürmern aufs tor kamen?!?!?
    ich hoff echt dass bei einem von denen jetz mal der knoten platzt, jeder der selbst mal stürmer gespielt hat und nen lauf hatte weiss, dass ma dann praktisch die eckfahne anvisieren kann und der ball geht trotzdem rein...
    ...oh gott bitte lass es mal so weit kommen bei einem von unsern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!