Tomasz Welnicki

  • wer oder was ist denn karpfenberg?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • eeeenk, falsch. Das ist der SV KAPFENBERG! :unerd:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • doch er wurde bis ende der saison angeliehen hab damals bei kapfenberg nachgefragt. mit KO und anschlussvertrag für 2 jahre!

  • Zitat von weize

    doch er wurde bis ende der saison angeliehen hab damals bei kapfenberg nachgefragt. mit KO und anschlussvertrag für 2 jahre!


    Haben die Ösis jetzt die KO gezogen oder steht der morgen wieder auf der Matte?

  • Laut einem bekannten aus Kapfenberg hat der KSV die option auf verpflichtung bis 2013 gezogen bzw. wird diese ziehen und welnicki bleibt in österreicht. auf jedenfall alles gute!

  • Zitat von weize

    Laut einem bekannten aus Kapfenberg hat der KSV die option auf verpflichtung bis 2013 gezogen bzw. wird diese ziehen und welnicki bleibt in österreicht. auf jedenfall alles gute!


    How much is the fish?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!