Tomasz Welnicki

  • Zitat von Joey


    Vermutlich singt bald Grönemeyer "Die Legende lebt" ...


    Dann erschiess ich ihn persönlich ...... der Typ geht mal überhaupt nicht :twisted:



    -------------------------------------



    zum Thema: Willkommen beim Club !!!

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich hoffe er entpuppt sich als der stefan reinartz der polen :grinning_face:


    ja , Thomasz, mach uns den Reinartz!


    :support:

  • Machte einen ganz guten Eindruck. Scheint ein kompromissloser Abwehrspieler zu sein, der sehr körperbetont spielt. Von der Statur her ganz klar auch mit seinen 18 Jahren schon reif für die BL. Wenn er sich gut entwickelt durchaus eine Alternative zu Spiro als Mann für die Bank als 4. IV nach Wolf,Maroh und Pino. Die körperlichen Voraussetzungen dafür hat er jedenfalls

  • Zitat von debberla

    Meine Fresse, ist der Typ gut...


    Ist das jetzt dein ernst gemeinter Eindruck, nachdem du ihn im Training gesehen hast? Oder ist da ein versteckter Scherz in deinem Post?

  • Zitat von maigl

    Machte einen ganz guten Eindruck. Scheint ein kompromissloser Abwehrspieler zu sein, der sehr körperbetont spielt. Von der Statur her ganz klar auch mit seinen 18 Jahren schon reif für die BL. Wenn er sich gut entwickelt durchaus eine Alternative zu Spiro als Mann für die Bank als 4. IV nach Wolf,Maroh und Pino. Die körperlichen Voraussetzungen dafür hat er jedenfalls


    Hoffentlich kommen er und Spiro richtig in Fahrt, damit die beiden IV 3 und 4 bilden, weil auch wenn Pino seine Sache innen hervorragend gemacht hat, er ist LV und wenn es genug gute IVs gibt, sollte er auch außen bleiben!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich hoffe er entpuppt sich als der stefan reinartz der polen :grinning_face:


    Eher als Cristiano Ronaldo der Polen :lol: :
    tomaszwelnicki.jpg

  • Zitat von mk77

    Ist das jetzt dein ernst gemeinter Eindruck, nachdem du ihn im Training gesehen hast? Oder ist da ein versteckter Scherz in deinem Post?


    Absolut ernst. Details im Thread mit den Trainingseindrücken.


    Übrigens sieht er ohne Gel viel bräver aus. Hat mich erst an Kristiansen erinnert, aber wegen der strubbeligereren Haare an Alexander Stephan

  • Zitat von debberla


    Absolut ernst. Details im Thread mit den Trainingseindrücken.


    Übrigens sieht er ohne Gel viel bräver aus. Hat mich erst an Kristiansen erinnert, aber wegen der strubbeligereren Haare an Alexander Stephan


    Danke für die Info. Das lässt ja echt hoffen.

  • Zitat von chesserio

    ich habe eigentlich nur eine szene von ihm gesehen, wo er gegen erfurt dem gegenspieler mit fairen mitteln (gab trotzdem freistoss) den ball weggrätscht. dabei war er ungefähr doppelt so schnell wie sein gegenspieler und hat mich in seiner souveränen art und weise auch an reinartz/maroh erinnert.
    so krass es auch sein mag aber ich glaub wir haben mit Kaya, günni und welnicki mindestens so gute griffe gemacht wie mit diekmeier/reinartz.


    Lass die Jungs ihre Leistungen in den Tests erstmal unter Wettkampfbedingungen bestätigen.
    Zuviel Euphorie macht die Enttäuschung nur schlimmer.
    Aber ich stimme dir zu, dass die jungen Neuzugänge ihr Handwerk allesamt sehr gut zu beherrschen scheinen.
    Die ersten Eindrücke sind sehr positiv und machen Lust auf mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weiß jemand, warum außer Pinola ausgerechnet er beide Spiele in Pfullendorf durchgespielt hat? Drängt jetzt die komplette Bochumer Jugend nach vorne?

  • Zitat von F-CN 455

    Weiß jemand, warum außer Pinola ausgerechnet er beide Spiele in Pfullendorf durchgespielt hat? Drängt jetzt die komplette Bochumer Jugend nach vorne?


    Spielpraxis? :winking_face:

  • Zitat von F-CN 455

    Weiß jemand, warum außer Pinola ausgerechnet er beide Spiele in Pfullendorf durchgespielt hat? Drängt jetzt die komplette Bochumer Jugend nach vorne?


    Scheint so, als würde Welnicki die Maroh-Rolle übernehmen, sollte dieser nicht rechtzeitig zum Saisonstart fit werden. Und dafür braucht er eben Spielpraxis.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hoffentlich wird er nicht ein typischer "Gewinner der Vorbereitung", der dann nie spielt... (oder so spielt wie letzte Saison Judt...)


    Oder Goncalves von dem in der Vorbereitung alle total geschwärmt haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!