DFB-Pokal 2009/2010

  • 5-4 für die eintracht gegen aachen :shock:


    und gueye hat doppelt getroffen, na das iss doch die perfekte vorlage für ne bader-hetze!


    edit: 6:4 :shock::shock: Das war wohl nen geiles Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von Bale ()

  • Zitat von Bale

    5-4 für die eintracht gegen aachen :shock:


    und gueye hat doppelt getroffen, na das iss doch die perfekte vorlage für ne bader-hetze!



    naja im pokal hat auch bunjaki 2 buden gegen die bayern gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • 1:0 Köln :shock: starkes ding von ishiaku


    heut siehts aber mal ganz finster für die favoriten aus! Freiburg verliert, Hetha muss in die Verlängerung, Werder nur mit nen späten Treffer weiter, VW hinten, Stuttgart hinten, Leverkusen hinten :shock: Demnach hätten wir ja eig. gegen Hoffenheim gewinnen müssen..

    Einmal editiert, zuletzt von Bale ()

  • der veh machts nimmer lang...ist ja blamabel wie der so ne dominante mannschaft an die wand gefahren hat

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Motto der 2ten Runde dieses Jahr: "Favoritensterben"


    Bielefeld raus
    Gladbach raus
    Hertha raus
    HSV hinten
    Stuttgart hinten
    WOB hinten
    Leverkusen hinten


    :shock::shock::shock:

  • Is scho Karneval oder warum duseln die Kölner so rum?



    HAHA 5 Minuten Nachspielzeit, die haben keine 30 Minuten Fußball gespielt. Naja Pest gegen Cholera ..

    'Ce la wie. Das wars'


  • HSV macht in der Nachspielzeit den Ausgleich.... und der VFB auch.... :hintern:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • unspannender kann man eine Spielzusammenfassung, wie der Typ im ZDF Frankfurt gegen Aachen, nicht kommentieren.
    "Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein"
    "Wir befinden uns immer noch in der ersten Spielminute"
    :blaaah::blaaah::blaaah: ... was ein Rotz!

  • Zitat von icetiger1968


    HSV macht in der Nachspielzeit den Ausgleich.... und der VFB auch.... :hintern:


    Wahnsinnsspiele waren das gestern. Der HSV verliert dann doch noch im 11-m-Schießen. 2x innerhalb einer Woche so richitg schön blamiert. Respekt, Herr Labbadia ! :mrgreen:

  • Naja für die "Kleinen" Vereine ist es eine gute Möglichkeit an den Multimillionen, die im Profifußball ausgeschüttet werden, wenigstens ein bisschen zu partizipieren. Da freut es mich für jeden Kleinen, wenn er sich gegen einen der Goliathe behaupten kann.

  • Der gestrige Pokaltag war im Gegensatz zum Dienstag richtig unterhaltsam. Allerdings fürchte ich, dass jetzt nachdem einige Mitfavoriten schon rausgeflogen sind, die Bayern noch größere Chancen auf den Titel haben als ohnehin schon und sich mal wieder einen völlig langweiligen und emotionslosen Pokalsieg holen werden...

  • Zitat von ClubChris

    Der gestrige Pokaltag war im Gegensatz zum Dienstag richtig unterhaltsam. Allerdings fürchte ich, dass jetzt nachdem einige Mitfavoriten schon rausgeflogen sind, die Bayern noch größere Chancen auf den Titel haben als ohnehin schon und sich mal wieder einen völlig langweiligen und emotionslosen Pokalsieg holen werden...


    Wir sind der einzige Verein aus Bayern , der ausgeschieden ist :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!