DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat von marcelinho

    man kann nur auf Inter setzen, die hoffentlich den Supergau verhindern - sonst kann man sich den ganzen Sommer des Triple und "mir sind die grössten" - Gelaber von den Bauernfans anhören :wuetend:


    Gönnst du es den Inter"fans", die ihren eigenen Spieler aufgrund seiner Hautfarbe beleidigen und körperlich angreifen? Leuchtet ein.

  • Zitat von runNBGrun

    Das wird man wohl nächstes Wochenende sehen.
    Dort erwartet Bayern ein ganz anderes Kaliber - v.a. wenn man mal die Defensive Bremens mit der von Mailand vergleicht.


    Ich bin sicher, dass sie Inter schlagen werden!

  • Ouh.. Die sind so überheblich. Wenn sie jetzt auch noch die CL hohlen drehen sie komplett ab..


    Bremen, enttäuschend.


    Wie konnten wir dagegen am Vorletzten Spieltag nur verlieren :wall:

  • Zitat von Zwetschge


    Gönnst du es den Inter"fans", die ihren eigenen Spieler aufgrund seiner Hautfarbe beleidigen und körperlich angreifen? Leuchtet ein.


    Gut wenn man so viel Ahnung hat. Er wurde nicht von den Interisti rassistisch beleidigt sondern von den Fans anderer Vereine - vor allem Juventus Turin und Chievo Verona. Angegriffen wurde er von den Interisti als er das Trikot von Inter Mailand vor ihre Füße warf!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bombenhund


    Ja, bitte um Erklärung!


    Meine Erklärung steht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zwetschge


    Gönnst du es den Inter"fans", die ihren eigenen Spieler aufgrund seiner Hautfarbe beleidigen und körperlich angreifen? Leuchtet ein.


    Mir sind die Interfans im Prinzip so wurscht wie Inter - ich gebe zu, des ist reiner Selbstschutz, weil ich des Bauernfangwaaf nicht mehr hören kann :kotz:


    Die Leistung von den Bayern akzeptiere ich.

  • Zitat von Thomas

    Wieso sind sie dann nicht im Finale ??? :shock:


    Wenn man "beste Manschaft" nur an Titeln/Platzierungen misst, dann ist deine Frage absolut richtig. Aber es gibt eben auch andere, "softkriterien"... und da sehe ich in Barcelona auch das zur Zeit beste Fussballteam in Europa (welt kann ich ja nicht beurteilen)...


    Aber über so was kann man kaum "streiten", weil der eine sieht Fussball "so" und der anders "so" - und das ist ja auch in Ordnung so :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bombenhund


    Wo?


    Erklärung: Weil Fußball keine so einfache Gleichung ist. Selbst die beste Mannschaft kann an einem Tag gegen ein schlechteres Team verlieren. Tagesform und so.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bombenhund


    Wo?


    geh ins bauern forum wenn du sie so toll findest :winke:

    ]MIT PINOLA IN DIE 1. BUNDESLIGA

  • Zitat von Chaos

    Gut wenn man so viel Ahnung hat. Er wurde nicht von den Interisti rassistisch beleidigt sondern von den Fans anderer Vereine - vor allem Juventus Turin und Chievo Verona. Angegriffen wurde er von den Interisti als er das Trikot von Inter Mailand vor ihre Füße warf!


    Alle bei Inter Mailand waren über den 3:1-Sieg gegen Barcelona glücklich. Nur Mario Balotelli warf nach Abpfiff wutentbrannt sein Trikot auf den Rasen. Während des Spiels war er von den eigenen Ultras geschmäht worden. Seit der 19-Jährige bekundet hat, Fan des rivalisierenden AC Mailand zu sein, sieht er sich Angriffen im eigenen Lager ausgesetzt. Diese Attacken sind häufig rassistisch geprägt.( Quelle : http://www.tagesspiegel.de/spo…s-attackiert/1806068.html)


    So, du warst also im Stadion. Kannst du mir dann sagen, was sie in genau diesem Spiel an Schmähungen vom Stapel gelassen haben? Lasse mich gerne aufklären.

  • Zitat von Chaos

    Erklärung: Weil Fußball keine so einfache Gleichung ist. Selbst die beste Mannschaft kann an einem Tag gegen ein schlechteres Team verlieren. Tagesform und so.


    Ja, stimmt schon, aber zur Zeit haben eben die Bayern fast immer die beste "Tagesform".
    Kann nächste Saison schon wieder völlig anders aussehen.
    Aber "Nordösterreicher" hin oder her. Inter ist für mich eine der "unsympathischten" Mannschaften im europäischen Fußball. Wer anderer meinung ist - bitte. Ich bleib bei meiner.

  • Zitat von vito


    :hintern:
    Ja, sie spielen tollen Fußball und wer das nicht sieht, hat von Fußball keine Ahnung!
    Hast du bessere Argumente??
    Haben sie heute etwa 0:4 verloren???
    Dann muss ich was verpasst haben ...

  • Zitat von Zwetschge

    Alle bei Inter Mailand waren über den 3:1-Sieg gegen Barcelona glücklich. Nur Mario Balotelli warf nach Abpfiff wutentbrannt sein Trikot auf den Rasen. Während des Spiels war er von den eigenen Ultras geschmäht worden. Seit der 19-Jährige bekundet hat, Fan des rivalisierenden AC Mailand zu sein, sieht er sich Angriffen im eigenen Lager ausgesetzt. Diese Attacken sind häufig rassistisch geprägt.( Quelle : http://www.tagesspiegel.de/spo…s-attackiert/1806068.html)


    So, du warst also im Stadion. Kannst du mir dann sagen, was sie in genau diesem Spiel an Schmähungen vom Stapel gelassen haben? Lasse mich gerne aufklären.


    Ich war natürlich nicht im Stadion, bin aber über den italienischen Fußball relativ gut informiert. Davon, dass aus dem Lager der Interisti rassistische Beleidigungen gekommen sein sollen höre ich zum ersten Mal!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bombenhund


    Ja, stimmt schon, aber zur Zeit haben eben die Bayern fast immer die beste "Tagesform".
    Kann nächste Saison schon wieder völlig anders aussehen.
    Aber "Nordösterreicher" hin oder her. Inter ist für mich eine der "unsympathischten" Mannschaften im europäischen Fußball. Wer anderer meinung ist - bitte. Ich bleib bei meiner.


    Es gibt zwei Mannschaften, die ich praktisch überhaupt nicht ausstehen kann. Zum einen den FC Bayern und Millimeter dahinter Inter Mailand. Am Samstag werde ich aufgrund dieser minimalen Differenz Inter Mailand alle meine zwei Daumen drücken!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich war natürlich nicht im Stadion, bin aber über den italienischen Fußball relativ gut informiert. Davon, dass aus dem Lager der Interisti rassistische Beleidigungen gekommen sein sollen höre ich zum ersten Mal!


    So. Und wer hat jetzt keine Ahnung? Ich, der Tagesspiegel oder .. der Tagesspiegel und ich? Da steht nur deutlich drin " ...sieht er sich Angriffen im eigenen Lager ausgesetzt.Diese Attacken sind häufig rassistisch geprägt." und "Während des Spiels war er von den eigenen Ultras geschmäht worden.".
    Was soll`s.. :neutral_face:

  • Zitat von Chaos

    Es gibt zwei Mannschaften, die ich praktisch überhaupt nicht ausstehen kann. Zum einen den FC Bayern und Millimeter dahinter Inter Mailand. Am Samstag werde ich aufgrund dieser minimalen Differenz Inter Mailand alle meine zwei Daumen drücken!


    Ok, und ich werde als "Bayern- und Inter-Hasser" trotzdem den Nordösis die Daumen drücken - sind aber auch nur Millimeter :lol:
    Oder sagen wir einfach so, ich drücke der besseren Mannschaft die Daumen - wer von beiden es auch nun sein wird.

  • Zitat von Zwetschge


    So. Und wer hat jetzt keine Ahnung? Ich, der Tagesspiegel oder .. der Tagesspiegel und ich? Da steht nur deutlich drin " ...sieht er sich Angriffen im eigenen Lager ausgesetzt.Diese Attacken sind häufig rassistisch geprägt." und "Während des Spiels war er von den eigenen Ultras geschmäht worden.".
    Was soll`s.. :neutral_face:


    Ich glaube nach wie vor nicht, dass die Fans von Inter Mailand ihn rassistisch beleidigt haben, sondern dass die ganze Geschichte mit Verona und Turin von den deutschen Medien auf die eigenen Fans ausgweitet wurde. Das mit der "Ahnung" nehme ich aber zurück!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!