Loddar Matthäus

  • Zitat von weize

    eigentlich war seine arbeit bisher recht ordentlich. außer belgrad fehlt noch der ganz große erfolg.


    sein pech ist, dass seine kapriolen eher im gedächtnis bleiben. richtig mist hat er eigentich nur bei rapid abgeliefert. und meiner erinnerung nach war er auch bei seiner überstürzten abreise in brasilien sportlich absolut im soll.


    seine perönlichkeit und sein image..., da würde in deutschland eigentlich nur einer der wirklich großen vereine in frage kommen. mit genug anderen gockeln und lichtgestalten, an denen er sich reiben kann. dass es dazu kommen würde, da steht sich loddar selbst im weg. denn was er bislang wirklich vermissen lies ist konstanz, kontinuität und zuverlässigkeit. das pulverfass holt sich kein verein ins haus.

  • Mit 22 ist die langsam eh zu alt...
    :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mit 22 ist die langsam eh zu alt...
    :mwah:


    :mrgreen: Der war gut! :lol:


    Eigentlich schade um Matthäus.
    Dass sind genau die Gründe, warum er nie einen gescheiten Trainerjob bekommen wird! "Sambia", "Färöer Inseln" zählen nicht :mrgreen:


    Der war so ein genialer Fußballer, hat alles gewonnen, was man gewinnen kann, wenn der ein bisschen seriöser in der Öffentlichkeit aufgetreten wäre, dann wäre er evtl. ein ganz großer Trainer geworden...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • tut mir fast schon leid der Kerl, so naiv zu sein ....


    Der lernt es nimmer. :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mir tut er auch leid, irgendwie.


    Fand ihn als Spieler super. Das er sich selbst immer wieder in so scheiß Fettnäpfchen bugsiert ist zwar zum Großteil eigene Dummheit (ohne ihn beleidigen zu wollen, das tun andere scho zu Genüge) und Naivität, aber es wird auch schon viel von der Presse dazu beigetragen.


    Auch wenn natürlich Geld allein nicht glücklich macht, isser wohl trotzdem besser dran als ein Großteil der restlichen Bevölkerung. Und ich glaub das ist ihm schon bewusst. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Es zwingt ja keiner den Matthäus, jedesmal sein Privatleben, via Bild-Zeitung, auszuleben.....wer so dusselig und geltungssüchtig agiert, muß leider auch mit Spott leben können.....

  • Ja, das stimmt natürlich.


    Aber dafür ist er halt evtl. wieder zu naiv... weil andere nutzen das für Karriereschübe - und nicht dafür, um sich regelmäßig zu blamieren...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zarate_66

    tut mir fast schon leid der Kerl, so naiv zu sein ....


    Der lernt es nimmer. :roll:


    das ist nicht naiv, so ein verhalten ist strunzdumm zu nennen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Er kanns halt net besser. Der Klügste ist er nicht - und für die Leser der BILD ist das genau das Richtige.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    :mwah::mwah: Loddar


    Immer wieder geil :mwah:


    Sollte vielleicht Schwul werden der gute :mrgreen:



    dann geht das theater mit den exstechern in rosarot los!

  • Ich verstehe einfach nicht, wie sich dieser Mann mutwillig zerstört. Warum tritt er seine Beziehungsprobleme in der BILD breit wenn er die Möglichkeit besitzt mit seiner Frau zu reden. Dieser Trottel braucht in erster Linie einen Image-Coach!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich verstehe einfach nicht, wie sich dieser Mann mutwillig zerstört. Warum tritt er seine Beziehungsprobleme in der BILD breit wenn er die Möglichkeit besitzt mit seiner Frau zu reden. Dieser Trottel braucht in erster Linie einen Image-Coach!


    er sollte als erstes ein schweigegelübde ablegen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Ich verstehe einfach nicht, wie sich dieser Mann mutwillig zerstört. Warum tritt er seine Beziehungsprobleme in der BILD breit wenn er die Möglichkeit besitzt mit seiner Frau zu reden. Dieser Trottel braucht in erster Linie einen Image-Coach!


    Mediengeilheit auf einem Level mit Boris Becker. Jedes kleinste bisschen Information muss in die Öffentlichkeit. Anscheinend fühlt sich dieser Schwachmat nur dann wohl, wenn er in sämtlichen Klatschmagazinen mindestens drei mal die Woche auf der Titelseite zu sehen ist. Absolut verachtenswert.

  • Zitat von CM


    Mediengeilheit auf einem Level mit Boris Becker. Jedes kleinste bisschen Information muss in die Öffentlichkeit. Anscheinend fühlt sich dieser Schwachmat nur dann wohl, wenn er in sämtlichen Klatschmagazinen mindestens drei mal die Woche auf der Titelseite zu sehen ist. Absolut verachtenswert.


    Absolut richtig, beide posts. Dieses BILD video interview hat ihn nochmal ein ganzes Stück lächerlicher gemacht.

  • Trotzdem hat er keine Möglichkeit mit "seiner?" Frau zu reden.
    Solche Weiber sind ka Frauen, für mich sind des "Doofala" (fränkisch aber ernst gemeint).

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Chaos

    Ich verstehe einfach nicht, wie sich dieser Mann mutwillig zerstört. Warum tritt er seine Beziehungsprobleme in der BILD breit wenn er die Möglichkeit besitzt mit seiner Frau zu reden. Dieser Trottel braucht in erster Linie einen Image-Coach!



    er hält sich für eine lichtgestalt, die über den dingen steht und bemerkt natürlich nicht, daß ihm die dummheit aus dem gesicht schreit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!