Loddar Matthäus

  • Zitat von Kubuli

    den Typen sollte man so berhandeln wie es ihm gebührt: komplett ignorieren !
    das trifft ihn am meisten


    yup!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Boomerang

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat er aber recht cool reagiert..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Soviele D kann man im Wort Droddl überhaupts ned verbauen, wie Loddar einer is

  • So viel Talent als Fußballer der Herrgott ihm in die Wiege gelegt hat, so hat er gespart als es um die Verteilung der Hirnzellen ging... so ein... :wall:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Also was folgt daraus für mindestens 5 Jahre in den Knast. Und weil er ja sooooo prominent ist, kann man in den Jugendknast für straffällige Mädchen einweisen, dann kann er sich gleich seine nächste Lebensabschittsgefährtin suchen die er dann wieder nach 4 Wochen heiraten kann. :wall:

  • Zitat von niklas

    Bekanntester Franke is doch der Gottschalk,dann kommt erst der Loddar
    Trotzdem peinlich...oberpeinlich


    gottschalk, loddar, waldi hartmann, tatjana gsell, markus söder


    warum sind eigentlich alle bekannten franken völlige idioten?

  • Zitat von Chancentod

    Hihihi... der Vogel is grad im ZDF am "talken" :woohooo:


    Hab`s gesehen. Wie peinlich dieser Mensch geworden ist...und mit dem sprechen hat er`s noch immer nicht.

  • Einer von hundert Hämmern gestern (sinngemäß):


    Talktyp (im Kontext der Geldgeilheit seiner "Ex"): "Wie weit wären sie bereit mit ihrem Geld zu gehen? Was ist für Sie noch käuflich?"
    Loddar: "Also hören Sie mal! Ich habe noch nie für Liebe bezahlt!"
    Talktyp: " Das wollte ich so auch nicht verstanden wissen."
    Loddar: "Ja das hat sich aber grad so angehört."


    Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so fremdegeschämt wie gestern. Was der alles ausplaudert. Und wie er sich selbst wahrnimmt. Unbeschreiblich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!