Souleymane Sané

  • Zitat von Rotschuh

    Soweit wie ich weiß weiß, spielt Sammy noch immer aktiv und zwar bei RW Leithe Wattenscheid. Die spielen übrigends neben dem Lohrheidestadion.



    ernsthaft? vllt fahr ich mal vorbei für ein autogramm :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie es DER zu einem Idol geschafft hat ist mir ein Rätsel. Das war doch der......der grundlos beim Rennen auf die Fresse geflogen ist, Mit den Ball ins Aus rannte und sowieso beim rennen mit dem Ball jegliches Raum-Zeit Gefühl verloren hat. Selten einen schnelleren Spieler gesehen. Aber auch selten einen, der so viele Bälle ohne Bedrängung verloren hat.


    Der war echt schneller als sein Schatten. Aber sein Schatten war der bessere Fußballer!

  • Zitat von Bratwurst82

    Du verwechselst den doch mitn Louis Gomis :lol:


    Oder mit dem Odonkor ... aber der war nie beim Glubb. Sane war cool.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von chesserio

    hmm, 12 tore in 57 spielen, erinnert doch sehr an die quote vom harry...also bitte nich übertreiben


    Damals haben Stürmer noch nicht soviele Tore geschossen. Da war es z.B. schon noch ein Markenzeichen wenn einer 15 Tore in einer Saison geschossen hat. Klinsmann etwa oder Uwe Rahn wurde mal mit 17 Treffern Torschützenkönig. Heutzutage wird viel offensiver gespielt, da schießt jeder mittelmäßige Stürmer 10-15 Tore in einer guten Mannschaft.
    Sane hat zudem auch noch im Uefa-Cup getroffen und hat durch seine Schnelligkeit imponiert.

  • Zitat von FcnPat

    Wie es DER zu einem Idol geschafft hat ist mir ein Rätsel. Das war doch der......der grundlos beim Rennen auf die Fresse geflogen ist, Mit den Ball ins Aus rannte und sowieso beim rennen mit dem Ball jegliches Raum-Zeit Gefühl verloren hat. Selten einen schnelleren Spieler gesehen. Aber auch selten einen, der so viele Bälle ohne Bedrängung verloren hat.


    Der war echt schneller als sein Schatten. Aber sein Schatten war der bessere Fußballer!


    Jo, trifft den Nagel auf den Kopf. :loool:
    Wie schallte es von den Rängen? Kennst du den Suleman, Suleman Saaane :demozirni:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Damals haben Stürmer noch nicht soviele Tore geschossen. Da war es z.B. schon noch ein Markenzeichen wenn einer 15 Tore in einer Saison geschossen hat. Klinsmann etwa oder Uwe Rahn wurde mal mit 17 Treffern Torschützenkönig. Heutzutage wird viel offensiver gespielt, da schießt jeder mittelmäßige Stürmer 10-15 Tore in einer guten Mannschaft.
    Sane hat zudem auch noch im Uefa-Cup getroffen und hat durch seine Schnelligkeit imponiert.


    Das glaube ich nicht, Tim!
    Klinsmann hatte denk ich beim VfBäh 19 Glocken und es wurde das Ende des Abendlandes herbei gesungen, als die 4-5 Jahre keiner mehr über 20 Treffer kam.
    Und 12 Treffer in 57 Spielen waren wirklich bescheiden.
    "Kult" erlangte er durch wohl letztendlich "das Spiel seines Lebens"(zumindest fürn FCN) in Rom.



    Zitat von Lawrence

    Wie schallte es von den Rängen? Kennst du den Suleman, Suleman Saaane :demozirni:


    Nö,


    Zitat von Block 4

    Hey Mister Souleyman, Souleyman Saaaaaaaaane, hau den Römern(Bayern) die Kiste voll


  • Da liegst du ordentlich falsch! Der VfB hatte 1992, also vier Jahre nach Klinsi, erstmals (!) mit Fritz Walter nen Spieler, der überhaupt 20 Tore in der BuLi geschafft hat!!! Der zweite überhaupt in der VfB-Geschichte war dann Mario Gomez letzte Saison.
    Von 1988 bis 2002 haben zum Beispiel die Bundesligatorschützenkönige 9mal nur genau 20 Tore oder weniger geschossen und nur 5mal mehr. Heutzutage schafft schon ein mittelprächtiger Spieler wie der Helmes 21 Tore.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Da liegst du ordentlich falsch! Der VfB hatte 1992, also vier Jahre nach Klinsi, erstmals (!) mit Fritz Walter nen Spieler, der überhaupt 20 Tore in der BuLi geschafft hat!!! Der zweite überhaupt in der VfB-Geschichte war dann Mario Gomez letzte Saison.
    Von 1988 bis 2002 haben zum Beispiel die Bundesligatorschützenkönige 9mal nur genau 20 Tore oder weniger geschossen und nur 5mal mehr. Heutzutage schafft schon ein mittelprächtiger Spieler wie der Helmes 21 Tore.


    http://de.wikipedia.org/wiki/L…r_Fu%C3%9Fball-Bundesliga


    Ich rede nicht von Stuttgart im Speziellen, sondern der Bundesliga im Allgemeinen. :wink:

  • sagen wir mal so es wird schon seine gründe haben warum wir trotz dieses "superstürmers" immer gegen den abstieg gespielt haben.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Damals haben Stürmer noch nicht soviele Tore geschossen. Da war es z.B. schon noch ein Markenzeichen wenn einer 15 Tore in einer Saison geschossen hat. Klinsmann etwa oder Uwe Rahn wurde mal mit 17 Treffern Torschützenkönig. Heutzutage wird viel offensiver gespielt, da schießt jeder mittelmäßige Stürmer 10-15 Tore in einer guten Mannschaft.
    Sane hat zudem auch noch im Uefa-Cup getroffen und hat durch seine Schnelligkeit imponiert.


    http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE


    :kruegers:



  • Das war eine klasse Aktion von Ihm! Der Abendstürmer hatte damals alles schlecht geschrieben haala und Pilus (glaube ich)!!
    Der Presse mal die Grenzen gezeigt! das fand ich super und macht den Sammy richtig sympatisch :hoch::hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!