Rund um Schalke...

  • Mobbing...???
    Weichei hau ab, geh erst ma richtig an´ne Schüppe auf´m Bau,

    wenn´ne da keine Leistung zeigst, zeigen dir diejenigen schon, wo die Kelle hängt...

    kannst dich bei Wittmann ( Rogon ) ausheulen,

    vieleicht halten ja Goretzka / Kehrer die Schulter hin...


    PS... mal einen alten Artikel ( 11.5 Jahre alt ) ausgegraben:

    Beraten und verkauft

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der Meyer ist halt ein Suppenkasper vor dem Herren. Immer Mimimi, kein bisschen Demut und halten sich sonst für die Allergrößten. Fußballprofis halt

  • Der Meyer ist wohl nicht ganz sauber! Der Kicker Artikel beschreibt das ganz gut. Vor allem auch die Aussagen Baslers in der Schmierenkomödie als Schwager des Beraters von Meyer... :twisted:

  • Was hat Basler gesagt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was hat Basler gesagt?

    Aus dem von gaga oben genannten kicker Artikel:

    Zitat

    Wittmann feuert, so gut (respektive schlecht) es geht. Wenn Experte Mario Basler wie am Sonntag in einer Talksendung bei Sport1 scharfe Worte wählt ("Ich finde es lächerlich, wenn ein Manager einem Spielerberater per Email ein Vertragsangebot macht und nicht persönlich mit ihm oder dem Spieler redet"), die gut und gerne auch aus dem Munde von Wittmann hätten stammen können, kommt das nicht von ungefähr: Baslers Frau Iris ist Wittmanns Schwester.

  • Basler ist einfältig, Wittmann sein Schwager...

    Ich bin kein Insider, aber komisch ist schön, dass die Spieler, die von ROGON betreut werden, schon durchaus andere Sichtweisen haben.

  • Der Meyer is der gleiche kleine Rotzlöffel wie Dembele & Co. Von Beratern versaut ... bin gespannt, wer sich so ne charakterliche Wurst in den Kader holt.


    Spieler Meyer erzählt dem Trainerteam, er hat schon seit dem Köln Spiel mit dem S04 abgeschlossen. Und bezeichnet dann seine Nichtnominierung als Mobbing? :fearful_face:

  • Der Meyer is der gleiche kleine Rotzlöffel wie Dembele & Co. Von Beratern versaut ... bin gespannt, wer sich so ne charakterliche Wurst in den Kader holt.


    Spieler Meyer erzählt dem Trainerteam, er hat schon seit dem Köln Spiel mit dem S04 abgeschlossen. Und bezeichnet dann seine Nichtnominierung als Mobbing? :fearful_face:


    naiv, juvenil, sonst nix

  • Ändern wird sich das nur, wenn echte Fans solchen, von ihrem Beratern verdorbenen, geldgeilen Säcken nicht mehr zujubeln, auch wenn sie das Trikot ihres Vereins - demnächst - tragen sollten.

    Aber das ist von Erfolgsfans wohl nicht zu erwarten (siehe Neymar-Hype in Paris...)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schade, dass Tönnies immer wieder mit seinen moralisch fragwürdigen Verhaltensweisen durchkommt. Die wären:


    Alles seiner Geldgeilheit unterordnen. So hat er versucht, die Kinder seines Bruders ums Erbe zu bringen. Ist ihm wohl auch zumindest tlw. gelungen. Später hat er ein Kartell gebildet. Da sind andere Firmen und Arbeitsplätze über die Wupper gegangen. Als er 128 Mio. Euro hätte Strafe zahlen müssen, hat er die zahlungspflichtigen Firmen aufgelöst. Durch diesen juristischen Winkelzug ist es ihm gelungen, tatsächlich die Strafe zu umgehen.


    Wertvolle Spieler der ablösefrei gehen wollen, werden in der Öffentlichkeit und wohl auch intern fertig gemacht. Beispiele gibt’s hierfür genug. Nicht nur Goretzka und Meyer. Selbst bedient man sich gerne an ablösefreien Spielern, siehe Uth.


    Hat eigentlich der „Großkapitalist“ Hopp wegen Uth eine Medienkampagne gestartet?

    Nein, der spendet Dutzende Miliipnen für soziale Einrichtungen! Deshalb steht er auch einem „Plastikclub“ vor, während Tönnies sich Schalke 04 unter den Nagel gerissen hat.


    Alle meine Vorwürfe sind durch zahllose Internetartikel aus seriösen Quellen zu belegen. Kann jetzt nur schlecht verlinken, da unterwegs.

  • Ändern wird sich das nur, wenn echte Fans solchen, von ihrem Beratern verdorbenen, geldgeilen Säcken nicht mehr zujubeln, auch wenn sie das Trikot ihres Vereins - demnächst - tragen sollten.

    Aber das ist von Erfolgsfans wohl nicht zu erwarten (siehe Neymar-Hype in Paris...)

    Ändern wird sich das nur, wenn Vereine solche Spieler nicht mehr verpflichten. Die Spieler können machen was sie wollen, und bekommen trotzdem immer ihren besseren Vertrag beim neuen Verein.

  • Ändern wird sich das nur, wenn Vereine solche Spieler nicht mehr verpflichten. Die Spieler können machen was sie wollen, und bekommen trotzdem immer ihren besseren Vertrag beim neuen Verein.

    Vielleicht würde es sich ändern, wenn man die Spielerberater abschaffen würde :winking_face:

  • Mal schaun was der Heidel und sein Trainer für Zweitligakicker zur Verstärkung holen.


    Gott sei Dank sind wir nächstes Jahr droben und fallen damit aus Heidels Scoutingdatei raus.

  • War gestern interessant, was Heidel, Rubenbauer, der Spiegeljournalist und Matthäus so zu dem Thema gesagt haben.

    Vor allem, wie dieser Spielerberater sich verhält: bot Heidel Spieler an und nachdem der kein Interesse dran hatte (weil sie nicht dem entsprachen, was Tedesco wollte) hat der Berater die Vertragsverlängerungen von Meyer und einem anderen Nachwuchstalent platzen lassen.

    Der Berater war wohl anderes auf Schalke gewohnt in den letzten Jahren und sah Schalke eher als seinen Verein, in dem er seine Spieler unterbringen kann.


    Auch diese Aussage von dem Berater als Heidel ihn (nach Rücksprache mit Meyer) wegen einer Vertragsverlängerung ansprach: "Reden wir vom selben Spieler? Ich rede von einem Weltklassespieler ... Und werde nur dann ein Vertragsangebot akzeptieren, das für einen Weltklassespieler angemessen ist.

    Selbst Rugenbauer und Matthäus, die zuvor noch Heidel skeptisch gegenüberstanden, waren da seiner Meinung, daß man solchem Ansinnen nicht entsprechen kann.

    Ich finde es schade, daß Meyer und co. niemand haben, der sie vor solchen Beratern warnt.


    Im übrigen wurde auch noch mal deutlich, wie manche Berater ticken: Verlängerung oder Verpflichtung des Wunschspielers nur, enn auch ein anderer Spieler mit verpflichtet wird.

  • Erstaunlich war zudem, dass Herr Wittmann sogar in Sachen Trainerverpflichtung (vor Tedesco) beim S04 mitquatschen wollte.

  • Auch noch interessant: Das Interview mit Meyer wurde nicht von dem Reporter vor Ort in Essen, sondern von einem in der Nähe von Ludwigshafen gemacht. Ein Schelm, der böses dabei denkt???

  • Max Meyers Berater: Wer ist eigentlich dieser Roger Wittmann?


    So lief das erste Schalke-Training nach dem Meyer-Rauswurf


    dass es auch anders geht, sieht man bei Goretzka,

    vieleicht legt ER auch noch nach, wenn ER futsch ist,

    aber das traue ich ihm nich zu... oder doch...??? :gruebel:

    nächste und letzte Baustelle wird wohl Kehrer sein,

    ma guggen, watt dabei rumkommt, wenn es soweit ist mit dem Wechsel...


    PS: Goretzka findet einen Abschied mit Stil von Schalke

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!