Rund um Schalke...

  • Zitat von GE1904

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein! In guten haben wir genug davon!"
    Charlie Neumann


    warum, ist ja nur "ne kleine Gruppe" :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von niklas

    UEFA Cup glaub ich net


    Hertha hat letztes Jahr schon 3 Punkte gehabt


    Bayern, Bayer und Stuttgart kamen auch noch nicht aus den Startlöchern. Und der Höhenflug von Mainz, Hoppenheim und Freiburg wird nicht ewig halten. :woohooo:

  • Zitat von Quint


    Bayern, Bayer und Stuttgart kamen auch noch nicht aus den Startlöchern. Und der Höhenflug von Mainz, Hoppenheim und Freiburg wird nicht ewig halten. :woohooo:


    UEFA Cup ??


    Das wäre aber das erste Mal


    Zitat

    Noch nie hat ein Team nach 4 Auftaktniederlagen besser als Platz 11 abgeschnitten

  • Wolfsburg war auch mal nach der Hinrunde 9. und wurde noch Meister.


    Ich habe gerade im Schalker Forum etwas gelesen. Da fasseln einige schon von Abstiegskampf :lol:


    Wir haben gerade den 4. Spieltag, da kann noch sehr viel passieren. Und Schalke wird irgendwann anfangen zu punkten.

  • Zitat von marcelinho

    Wolfsburg war auch mal nach der Hinrunde 9. und wurde noch Meister.


    Ich habe gerade im Schalker Forum etwas gelesen. Da fasseln einige schon von Abstiegskampf :lol:


    Wir haben gerade den 4. Spieltag, da kann noch sehr viel passieren. Und Schalke wird irgendwann anfangen zu punkten.


    aber ich hoffe nich am 7.ten Spieltach...smilewinkgrin.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    aber ich hoffe nich am 7.ten Spieltach...smilewinkgrin.gif


    Ich habe das dumpfe GEfühl, dass wir wieder die Punkte gegen Schalke abgeben :heul:


    Notfalls als Aufbaugegner :ohnmacht:

  • Zitat


    Damit die Königsblauen sich voll auf die Aufgabe in Freiburg konzentrieren und zudem das Derby verarbeiten können, hat Magath seinen Spielern am Montag (20.9.) einen freien Tag gewährt. „Um die Köpfe frei zu bekommen“, erklärt der 57-Jährige. „Nach einem Tag Pause haben wir nun neuen Mut geschöpft. Ich bin überzeugt davon, dass wir nur ein Erfolgserlebnis brauchen. Das kann Wunder bewirken.“


    http://www.schalke04.de/aktuel…kann-wunder-bewirken.html



    Zitat


    Am Dienstagmittag (21.9.) machte sich der Schalker Tross vom Düsseldorfer Flughafen auf den Weg in den Breisgau. Mit dabei: 20 Spieler der Königsblauen. Chef-Trainer Felix Magath wird erst in Freiburg den endgültigen 18er-Kader für die Partie am Mittwoch (22.9., 20 Uhr) beim Sportclub festlegen.


    „Die Verunsicherung der Mannschaft war beim Spiel gegen Dortmund deutlich spürbar. Wir werden vor der Partie viele Gespräche führen, um dem Ganzen auf den Grund zu gehen“, erklärte Magath. Diese sollen dem 57-Jährigen Auskunft darüber geben, wie die Mannschaft das Derby verkraftet hat und wie jeder Einzelne mit der Situation umgeht.


    http://www.schalke04.de/aktuel…ielern-nach-freiburg.html

  • Am besten gleich am Samstag wieder nen Dreier gegen M`gladbach.
    Wäre gut für S04, den Club und würde ein bißchen Brisanz aus dem direkten Aufeinandertreffen am 2.10. nehmen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Bin überzeugt davon, dass Schalke gewinnt gegen die Fohlen.


    Gladbach liegt am Boden, bei S04 ist der Knoten jetzt geplatzt. Kann für Gladbach das nächste Debakel werden und in Schalke haben die noch nie was geholt.


    In Gladbach wird bald ein Trainerposten frei :mrgreen:

  • Zitat von marcelinho

    Bin überzeugt davon, dass Schalke gewinnt gegen die Fohlen.


    Gladbach liegt am Boden, bei S04 ist der Knoten jetzt geplatzt. Kann für Gladbach das nächste Debakel werden und in Schalke haben die noch nie was geholt.


    In Gladbach wird bald ein Trainerposten frei :mrgreen:


    ok

  • Habt ihr schon die Hosen voll?


    Wird Zeit für einen Heimsieg!


    Danach dürft ihr gerne nur noch gewinnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!