Rund um Schalke...

  • Rudi Assauer


    Der Rudi-Assauer-Spruch des Tages:

    ..."Wir haben den Schriftzug in unserem Vereinslogo in ›Hosenscheißer04‹ geändert.
    Wir konnten ein großes Sponsoringpaket mit einer Windelfirma schnüren."...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von ivan

    ich könnt echt kotzen! so eine Arschtruppe wie die
    die haben doch null Eier in der Hose , da braucht keiner mehr über die Bayern schimpfen


    aber uns haben sie ja schon 2 mal runtergeschossen


    :wuetend::wuetend:


    Vor ein paar Wochen hat die Thekenmannschaft aus Nürnberg einem anderem Hamburger Verein im Abstiegskampf geholfen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • passt mal wieder wie die Faust aufs Auge... :hoch:


    Nach dem letzten Saisonspiel
    Schalke 2015: Wut, Frust, Verzweiflung!
    Von Susanne Hein-Reipen
    Quelle... http://www.westline.de/fussbal…zweiflung;art2009,2276939



    Di-Matteo-Nachfolger

    Di Matteo muss wohl gehen - Wen holt Schalke?
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/…t-schalke-id10704739.html


    "Willi" datt Kampfschwein holen,
    aber hat leider Vertrag noch mit Belgien...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Alfred Draxler (Bild, via Twitter) meldet die Entlassung von DiMatteo. Es ist die Rede von einer "einvernehmlichen" Trennung

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Alfred Draxler (Bild, via Twitter) meldet die Entlassung von DiMatteo. Es ist die Rede von einer "einvernehmlichen" Trennung


    danke für Info... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • "Willi" datt Kampfschwein holen,
    aber hat leider Vertrag noch mit Belgien...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Auf Schalke wird sich so schnell nix ändern. Immer noch die gleiche unfähigen Idioten am Werke. :schaem:
    Realität und Wunschdenken driften hier Jahr für Jahr weiter auseinander. Gut für die Konkurrenz, schlecht für den Verein. Beim zukünftigen Trainer kann man heute schon die Uhr danach stellen wann auch dieser wieder fliegt.

  • so... mal meine Meinung, zu dem ganzen watt z.Zt. "AUFSCHALKE" abgeht...


    über Keller hatte ich mich ja genug ausgelassen, das ich IHN nicht mochte,
    aber aus dem Grund, weil Er ein hervorangender Jugendtrainer war,
    aber mit der 1.ten Elf gescheitert ist, weil Er da verheizt worden ist,
    wie ich es innerlich vorausgesehen habe und hatte...
    Fazit... sorry... Jens, aber ist so..


    nun zu Matteo / Spielern...
    als ich hörte das ER zu uns kommt, dachte ich sofort an einen Betonmischer,
    was sich leider bewahrheitet hat und eingetreten ist...
    man hat es in ganzen Spielen unter IHM gesehen, ob National oder International,
    das es nicht gepasst hat mit dem Auftreten der Spieler...
    wenn es um die CL ging, hatten teilweise einen Arsch in der Hose,
    weil es Schaulaufen für andere Vereine war, wohin man vieleicht auf Nachfragen wechseln könnte...
    in der Liga war schon seit Wochen / Monaten stagnation, wo nix zusammenlief,
    auch wenn wir viele Verletzte hatten, und die Knappenschmiede sich Mühe gegeben hat,
    das Eisen aus dem Feuer zu ziehn, was leider nicht ganz gelungen ist...
    mit Mühe und Not die EL erreicht, was bestimmt unter der Spielweise nich verdient war und ist...
    Fazit: Trainerentlassung okay, und noch ein paar gestandene Spieler müßen noch weg,
    lieber ein Schrecken ohne Ende als...


    nun zu Held, Tönnies usw...
    ich hoffe da kreist auch noch der Hammer,
    wegen Fehleinkäufen, Ausgliederung, Sonderumlage, Schulden, usw,
    es steht ja bald die JHV an, wo alles zur Sprache kommt, und es vieleicht in geregelte Bahnen kommt,
    was ich aber leider nicht glaube...


    die Fans...
    versteh ich voll und ganz, irgendwann ist der Eimer mal voll, das er überläuft,
    bin selber seit über 50 Jahren mit dabei, jede Menge Scheisse mitgemacht,
    von Abstiegen, Skandalen, usw... aber irgendwann ist schluss...
    der Verein, also unsere Oberen, sind in der Bringschuld,
    sonst ist irgendwannmal so richtig der Deckel auf dem Pütt...


    das war es jetzt erst einmal dazu, mal die weitere Entwicklung abwarten...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich habe ja eh schon komplett mit der sportlichen Führung gebrochen nach dem sie Keller rausgeschmissen haben!
    Ich hoffe nur es hat endlich Konsequenzen für Heldt, den Wixxer!

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich wie fest mache Manager im Sattel sitzen, obwohl sie nachweislich fast Jahr für Jahr immer wieder die scheinbar falschen Trainer verpflichten. Ein Trainer fliegt bei Misserfolgen. Klar. Leuchtet irgendwie ein. Aber wann fliegt eigentlich ein Manager? An was muss sich dieser eigentlich messen lassen? :-o

  • Zitat von BMG-1900

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie fest mache Manager im Sattel sitzen, obwohl sie nachweislich fast Jahr für Jahr immer wieder die scheinbar falschen Trainer verpflichten. Ein Trainer fliegt bei Misserfolgen. Klar. Leuchtet irgendwie ein. Aber wann fliegt eigentlich ein Manager? An was muss sich dieser eigentlich messen lassen? :-o


    Heldt und Bader in einen Sack... dann passt es... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!