Rund um Schalke...

  • Zitat von LadyS04

    :shock:
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....! Das darf nicht wahr sein...!Bohr ich könnte unseren ach so tollen Vorstand in die ..... treten echt..!! :motzen:
    Wie soll das nur weiter gehen...?


    Wohin wolltest Du nochmal treten? In die ????? ? Das ist aber nicht ladylike. :winking_face: Nein, im Ernst, Magath hat noch nie etwas anbrennen lassen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt wurden - behauptet ein leidgeprüfter Clubberer. :wink:

  • Servus,


    also ich habe im Playboy (erscheint morgen im Handel) ein Interview vom Felix gelesen, wellches er vor kurzen in NY gab.
    Und er hat auf Schalke noch viel vor..


    Aber mehr erfahrt ihr im neuen Playboy, ab morgen!!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Gut, dan kauf ich mir den morgen wegen dem aussagekräftigen Interview...., :mrgreen:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja, mit dem Feuerwehrmann Magath und ner ordentlichen Mannschaft könnte das ein Hoffenheim-Klon werden... Wobei ich mich dann frag, wo die ihre Fans hernehmen sollen? Laipzig ist m.E. durch Lok, Chemie und Sachsen abgegrast. Außerdem halte ich die Leipziger für sehr engagierte und traditionsbewußte Fans, unabhängig von den Sympathien zu dem jeweiligen Klub. Also ob die so nen Plastikverein akzeptieren würden, da hab ich meine Zweifel.


    Ich glaub das eh erst, wenns amtlich ist...

  • Zitat von drdillettanto

    Naja, mit dem Feuerwehrmann Magath und ner ordentlichen Mannschaft könnte das ein Hoffenheim-Klon werden... Wobei ich mich dann frag, wo die ihre Fans hernehmen sollen? Laipzig ist m.E. durch Lok, Chemie und Sachsen abgegrast. Außerdem halte ich die Leipziger für sehr engagierte und traditionsbewußte Fans, unabhängig von den Sympathien zu dem jeweiligen Klub. Also ob die so nen Plastikverein akzeptieren würden, da hab ich meine Zweifel.


    Ich glaub das eh erst, wenns amtlich ist...


    1. Chemie und Sachsen ist dasselbe. Chemie ist der Name aus DDR-Zeiten.


    2. Ich denke Magath wechselt dorthin, weil er dort die Chance hat nochmal Deutscher Meister zu werden.

  • Zitat von Ceddy

    2. Ich denke Magath wechselt dorthin, weil er dort die Chance hat nochmal Deutscher Meister zu werden.


    Nein, er geht zum Hamburger Sport Verein, einen Markler hat er in HH auch schon beauftragt, für den Sommer 2011 eine Wohnung in HH zu suchen..

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Thomas

    Bei uns war das doch genauso, oder ?


    Ist schon lange her, aber ich glaub der wollte ein paar Millionen für neue Spieler, als der Roth dann
    abgelehnt hat ist er gegangen
    Vielleicht wars besser, sonst wären wir jetzt vielleicht Pleite :face_with_tongue:


    Oder Vize-Meister :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von szeneria

    oenning wird bayerntrainer. arie haan co-trainer von fürth...............


    soviel zum thema "blöd"-zeitung



    vieleicht ma "ER" ja einen Deal:


    statt Veltins-Arena ---> RED-BULL-ARENA...


    bringt auch ein Kröten zusammen...
    darauf :kotz: ich aber..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • naja nun bleibt Felix ja....

    "Ein Leben lang Blau und weiß ein Leben lang" " Schalke und der FCN - Fan Freundschaft 4 ever"

  • Näää... Felix will bei den Spiel schauen, wer für S04 als Spieler in Frage kommt.... und die er dann für 100Mio zu Schalke als Spieler Nr. 43 - 48 holt
    :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Habe ich auch gerade gelesen, Horst Held nach Schalke...


    Kommt für mich etwas überraschend aber Sinn macht das wohl für Felix & S04 schon. Stehen die Stuttgarter ja erstmal dumm da, wobei HH ja in der Babbel Zeit auch nicht so unkritisch gesehen wurde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!