Rund um Schalke...

  • Zitat von niklas

    Er hat auch Anti-S04-Shirts verkauft


    scheinheilig der Typ :runter:


    da hast du natürlich recht, ist aber auch schon lange bekannt.


    ich kenne wirklich keinen, der von diesem transfer begeistert ist.

    Regionalliga war auch schön....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Nun wechselt Rafinha zum großen FC Genua...


    Manchmal fragt man sich ernsthaft, was sich Fußballprofis denken... Da labern sie jahrelang von einem Wechsel zu einem großen Club und dann landen sie (des Geldes wegen...) in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit... Genua hat zwar gut eingekauft, aber mehr wie Platz 5 wird nicht drin sein...


    Dafür die CL aufzugeben - ich weiß ja nicht...


    Dafür, dass sein Vertrag eh nächstes Jahr ausgelaufen wäre, hat Magath wieder nen Mega-Deal gemacht!

  • Rafinha hat halt das beste für seinen (ehemaligen) verein rausgeholt. :wink:



    ich werd ihn vermissen

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Fränkie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kriegt man doch immer noch Gänsehaut...! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fanbeauftragter wohl von Magath abgesägt


    Noch ist es nicht offiziell, aber der Schalker Fan-Club Verband arbeitet gerade an einer Presseerklärung. Inhalt dieser dürfte die Bestätigung eines Berichts in der "Bild" -Zeitung sein, die meldet, dass Rolf Rojek nicht mehr Fanbeauftragter des FC Schalke 04 sein soll.


    Als Grund gilt das zerrüttete Verhältnis zwischen Schalke-Chef Felix Magath und Rojek. Seit der von den Mitgliedern verweigerten Satzungsänderung bei der Jahreshauptversammlung, die dem S04-Trainer und -Manager die Abwicklung von Transfergeschäften erleichtern sollte, wird der SFCV vom Verein bei der Organisation von Veranstaltungen - zum Beispiel im Rahmen der Trainingslager - außenvorgelassen.


    Magath scheint hinter Rojek den Drahtzieher des Mitgliedervotums vom 10. Mai zu vermuten; die Macht, die das S04-Aufsichtsratsmitglied mit der gewaltigen Fanschar im Rücken hat, ist dem Vorstandssprecher wohl ein Dorn im Auge.



    RevierSport bleibt dran und sendet ein Update, sobald weitere Informationen vorliegen!


    Quelle: http://www.reviersport.de/1279…r-oberfan-rolf-rojek.html

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Infopost des SFCV
    kam um 16:35:06 Uhr per Mail rein,


    *Info des SFCV e.V. zur Meldung „Rojek degradiert“ in der heutigen
    Ausgabe der BILD-Zeitung*
    * *
    Aufgrund der heute in der BILD-Zeitung publizierten Meldung („Rojek
    degradiert“) und der daraus resultierenden Anfrageflut von besorgten
    Fans, Fan-Clubs und Mitgliedern die seitdem auf uns eingeht, sehen wir
    uns dazu gezwungen, wie folgt Stellung zu beziehen:


    Richtig ist, dass am Donnerstag (12.08.2010) der Pressesprecher des
    S04 Rolf Dittrich dem Vorstand des SFCV e.V. in einem telefonischen
    Gespräch mitteilte, das der Vorsitzende des SFCV e.V. ab sofort nicht
    mehr der Fanbeauftragter des Vereines sein könne. Ausschlaggebend
    dafür sei, so Dittrich, eine (neue) Regelung bei der DFL.


    Überrascht reagierte der SFCV-Vorstand auf diese Nachricht, denn
    immerhin wurden eben diese Regelungen gerade in Kooperation mit den
    Fanbeauftragten – und somit auch denen des S04 – erarbeitet.
    Diesen Punkt konnte der SFCV e.V. schnell entkräftigen.


    Des Weiteren teilte Dittrich dem Vorsitzenden des SFCV e.V. mit, dass
    dieser als Fanbeauftragter des S04 „keine Kritik in den Medien
    (explizit im Revier Sport) am Verein äußern solle“.


    Zum Abschluss des Gespräches bat der Pressesprecher des S04 den
    SFCV-Vorstand dann noch darum, einen geeigneten Nachfolger für das
    Amt des Fanbeauftragten zu benennen. Dieser wäre dann ab sofort auch
    direkt beim S04 angestellt und solle zukünftig die Interessen und
    Meinungen des Vereines vertreten.


    Wir betrachten diese Entscheidung als einen massiven und grundlosen
    Angriff auf die jahrzehntelang gewachsenen, homogenen, intakten und
    durchaus manchmal auch kritischen Strukturen der gesamten Schalker
    Fanszene. Wir werden schon in der kommenden Woche alle großen
    Fan-Organisationen, Fan-Vertretungen und Bezirksleitervertretung zu
    einer Gesprächsrunde einladen um das weitere, gemeinsame Vorgehen zu
    erörtern und zu eruieren.


    Schließlich weisen wir noch einmal darauf hin, dass es unserer
    Kenntnis nach keinerlei Differenzen zwischen dem 1 Vorsitzenden des
    SFCV e.V. Rolf Rojek und Felix Magath gibt.


    Ebenso möchten wir darauf hinweisen, nachdem uns diesbezüglich
    zahlreiche Fragen von Fans, Fanclubs und Mitgliedern erreichten, dass
    die Satzung des S04 eindeutig ist und keinerlei Interpretationen
    zulässt. Das Amt des Fanbeauftragten ist nicht automatisch an den
    Posten des Aufsichtsrates gekoppelt und somit nicht zwangsläufig
    identisch mit dem Sitz des Vertreters des SFCV e.V. im
    S04-Aufsichtsrat.


    Schalker Fan-Club Verband e. V.

    ich hab mein ♥ verloren!

  • irgendwie kotzt mich das Ganze an..... was da zur Zeit läuft.
    S04 entwickelt sich immer mehr nicht nur zu Bayern 2.0 sondern gleich zu 3.0


    Das hat RR nicht verdient. Aber die Abneigung von FM gegenüber Rojekt ist ja seit der letzte JHV bekannt.......


    Der nächste Schritt wird sein die kritischen Fans auszuschließen........ es wird demnächst noch mehr folgen.....
    Aber solange 80% der Konsumenten dies als positiv sehen, macht FM alles richtig.


    Irgendwann gibt es einen Knall........ oder zweites United of Manchester

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • :motzen::schimpf::winke::wuetend::sanka::stats::roll:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von FranzS04

    irgend wie habe ich ne ganz ganz komisches GEfühl.............. :roll:
    Das gefällt mir alles nicht !



    da kann ich dir nur beipflichten, der magath bekommt mir so langsam etwas zu viel macht...das kann nur schief gehen


  • man sollte wachsam sein, aber nicht den Teufel an die Wand mal. Lass uns Montag drüber diskutieren. Haben ja etwas Zeit auf den Weg nach Ahlen, ähm Aalen. :winke:

    Schalke und der FCN - ein Leben lang !! 30Jahre waren erst der Anfang.,

  • ein User aus einen anderen Forum, der die Meinung viele alter Hasen perfekt wieder gibt und vielen aus der Seele spricht.


    Zitat

    Ich sehe es schon kommen:
    Wenn in 3 Jahren der Felix wech is und aus unserem FC Schalke ein austauschbarer erfolgreicher Plastikverein ohne Seele geworden ist, dann werden die, die hier im mom. noch jubeln vor den Trümmern einer Fankultur stehen, die im DFB einzigartig ist. Wer hier von finanziellen Erfolg auf Teufel komm raus träumt, der sollte lieber ein paar Deutsche Bank Aktien kaufen. Was glaubt ihr wohl, wie die bis dato über den SFCV verteilten Eintrittskarten an den Fan gebracht werden? Bestimmt nicht über die Fanclubs. Und die Allesfahrer? Neue S04 Auswärtsdauerkarte? Ich glaube eher nicht.
    Ich fand und finde auch nicht alles an RR und dem Rest des SFCV toll.
    Aber beide haben Ihre Berechtiguung. Und zufällig habe ich es vor einer Woche zufällig live mitbekommen, wie das neue Schalke mit seinem Fanclubverband umspringt.Das war nicht so toll.
    Fakt ist: Wir alle, ob Fan, Fanclubmitglied oder Schalkemitglied gehn den neuen Verantwortlichen im Verein sowas von am Heck vorbei. Das einzige was die an uns interessiert ist unsere Knete.
    Und wenn er die hat, dann geht er. Und wir stehen dann vllt. mit ner Schale da und suchen unseren Verein. Nur dann werden wir ihn nicht mehr finden, denn wat wech is is wech.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wenn es nicht so traurig wäre....... ich habe mich aus der ehrenamtlichen Arbeit beim SFCV zurückgezogen weil ich dem Rolf vorgeworfen habe er züchte die Fans vereinsgerecht - er würde nur für Schalke handeln.....und was wirft ihm der Napoleon vor :roll:


    nein das hat der Rolf nicht verdient !!


    ich könnte kotzen was bei uns so abgeht - am Besten wäre es man würde den Magath sofort wieder los - wer weiß ob der nicht schon mit Red Bull über einen neuen Namen für uns verhandelt hat - ich traue dem alles zu......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!