Rund um Schalke...

  • Meiner Meinung nach war es euer grösster Fehler, daß eure Vorstandschaft sich Magath, auf Gedeih und Verderb, ausgeliefert hat.....und ihn sozusagen auch unkündbar gemacht hat....ich glaube, hier verdrängt der Wunsch der ersten Meisterschaft nach `58, alles Rationale....Schalke geht einen gefährlichen Weg und es sind offensichtlich nur die Fans, die das wirklich erkennen......schon viele Vereine haben gnadenlos auf die Karte Champions L. gesetzt und sind dann dramatisch abgestürzt.....das traurigste Beispiel dafür ist Leeds United.....soweit wird es mit Schalke sicherlich nicht kommen, aber ich habe die Angst, daß Herr Magath " verbrannte Erde " hinterlassen könnte.......und dann ?????


    Im Übrigen glaube ich ihm kein Wort, daß durch Abgänge von Kuranyi, Rafinha und die Zugänge von Huntelaar und Raul der Kader billiger geworden ist....wie soll das denn gehen ?


    Alles in allem drücke ich euch Schalkern meine Daumen, bin leider jedoch skeptisch.....

  • Wer jemanden einstellt und ihm solche Kompetenzen einräumt, ist selber schuld! Der Felix kann sich ja nur selbst entlassen. Und das wird er auch tun - sobald ein internationales Angebot kommt - und sich seine eigene Abfindung selbst auszahlen.


    Ich war absolut pro Magath, als er den Glubb zurück in die Bundesliga brachte. Und danke Gott dafür, dass Roth nach dem Aufstieg NEIN zu Magaths Forderungen sagte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hallo Ihr drei Glubberer über mir - Ihr habt alle drei Recht mit Euren Worten - leider :?:frowning_face:


    ....und danke nochmal für alles gestern - war geil bei Euch :fackel::fahne:

  • Lisa schon wieder daheim ?


    Ich sitzt gerade im Zug gegen Lügenscheid :frowning_face: War ne langes aber sehr schönes Wochenende bei euchh in Franken. Und nette hübsche BEdienungen hat ihr da :grinning_face::oops::oops::oops:


    Danke an allle für das geile Wochenende :slightly_smiling_face:

  • Ich weiß zwar wie du das meinst, aber trotzdem ist es ein etwas unglückliches Zitat.


    Benfica hat schließlich für unser "Europacup-Aus" gesorgt. :frowning_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Ich weiß zwar wie du das meinst, aber trotzdem ist es ein etwas unglückliches Zitat.


    Benfica hat schließlich für unser "Europacup-Aus" gesorgt. :frowning_face:


    War wohl auf das (versteckte) Lob von Herrn Watzke vom Sonntag-Doppelpass gemeint... komische dussel Frage vom Reporter gewesen, Antwort war eben "Nürnberg ist aber nicht Benfica"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich möchte die Herren mal vor dem Spieltag beim "Doppelpaß" sehen :idea:
    Die lägen zu 3/4 mit ihren Prognosen falsch.


    Aber im nachhinein können Latteck und Co. immer schlau daherreden.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!