Rund um Schalke...

  • ich denke und hoff mal das sie damit fahnen doppelhalter und etc. meinen... wäre schon ne echt kranke aktion...

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • eben nicht, hier stehts doch.....


    alle Fanutensilien bedutet auch Schals,Trikots........


    Zitat

    ....sind alle Fanutensilien aus Gelsenkirchen im Gästeblock verboten.

  • Zitat von marcelinho

    Ja, anscheinend ist das das "System Magath". Einfach mal einkaufen...aussortieren kann man dann immer noch :lol:


    War ja in Wolfsburg auch nicht anders. Nur das Schalke von der DFL jetzt mal an die Auflagen erinnert wurde...


    das ist mir ein rätsel, dass man den intern a) mit soviel macht ausgestattet hat und b) ihn nicht eingebremst hat vor dieser saison. selbst ohne pseudogeschwafel a la "dfl lässt die machen was sie wollen" wird die königsblaue obrigkeit doch noch am besten wissen, wie es um die finanzen des vereins bestellt ist. und dass der onkel tönnies immer brav seinen haken und den etat macht, davon können sie doch nicht ewig ausgehen.


    ich bin echt gespannt wie das ausgeht. gewinnen die nicht min. einen titel bzw. schaffen das internationale geschäft, kann er kommende saison mit 15 draxlers spielen. ob es die dann auch gibt, ist ne andere frage.


    wir brauchen die pokalkohle, schalke kann gerne in der cl noch ein bisschen sammeln gehen :).

  • WDR3 Vt-Text MELDUNGEN
    Fußball / Bundesliga
    Rakitic vor Absprung nach Sevilla

    Sein Tor im DFB-Pokal gegen Nürnberg
    könnte das letzte von Ivan Rakitic im
    Trikot des FC Schalke 04 gewesen sein.
    "Es kann sein, dass der Wechsel zum FC
    Sevilla vermeldet werden kann. Ich gehe
    aber davon aus, dass der Transfer erst
    nach dem Spiel in Hoffenheim zustande
    kommen wird", sagte Schalke-Trainer Fe-
    lix Magath am Donnerstag.


    Nach Informationen des "Kicker" erhal-
    ten die Königsblauen eine Ablöse zwi-
    schen zwei und drei Millionen Euro. Der
    Kroate wäre am Saisonende ablösefrei.
    Quelle... http://www.wdr.de/themen/globa…ndex.jhtml?seite=207_0001


    und tschüss... konnte den den sowieso noch nich ab...


    bin immer noch stinkesauer,
    datt er datt Tor gegen den Club gemacht hat.. :brodel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von FranzS04

    Berni schreib das mal im 1000 Anti Freunde Forum :mrgreen::mwah:


    hab meinen Kommentar abgegeben... :wink: ... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich hab grad gelesen dass der Superduper Julian Draxler, sein Abi, dass er 2012 machen wollte geschmissen hat. Und zwar mit gütiger Unterstützung von Felix Magath: "Julian braucht kein Abitur. Ich konnte seine Eltern überzeugen, dass er die nächsten 20 Jahre in Top-Ligen spielen wird."
    Ich halte das für sehr bedenklich und verstehe nicht warum ein Trainer seinen Spieler zu einem Schulabgang überreden sollte. ICh finde das einen ganz falschen Weg. Da wird in Deutschland von der Etablierung von Elite-Sportinternaten gesprochen und Herr Magath züchtet sich lieber seine eigenen Zöglinge.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Echt schlimm was da bei Schalke abläuft seit Magath dort sein Unwesen treibt. Einen 17-Jährigen solches Zeug zu erzählen? Scheint diesen Leuten alles in den Kopf gestiegen zu sein.

  • Zitat von Zaphod

    ich hab grad gelesen dass der Superduper Julian Draxler, sein Abi, dass er 2012 machen wollte geschmissen hat. Und zwar mit gütiger Unterstützung von Felix Magath: "Julian braucht kein Abitur. Ich konnte seine Eltern überzeugen, dass er die nächsten 20 Jahre in Top-Ligen spielen wird."
    Ich halte das für sehr bedenklich und verstehe nicht warum ein Trainer seinen Spieler zu einem Schulabgang überreden sollte. ICh finde das einen ganz falschen Weg. Da wird in Deutschland von der Etablierung von Elite-Sportinternaten gesprochen und Herr Magath züchtet sich lieber seine eigenen Zöglinge.


    Da hat's Ilkay ja hier echt gut erwischt!
    Finde das auch bedenklich. Gerade im Profisport weiß man nie, was alles passieren kann.
    Da steht man mit einem Schulabschluss eigentlich auf der sicheren Seite.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!