Rund um Schalke...

  • Steht auf der S04-JHV eigentlich so eine große Wand für nen Beamer zur Verfügung?


    Ich stelle mir grad ein Woysches Säulendiagramm "Spielerwerte" bei dem Riesenkader vor.


    "Und da ist der Albert Streit noch gar nicht mit eingerechnet!"

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Harry in dem halben Jahr so viel verdient.
    Ich denke, daß er froh ist einen Verein zu haben.
    Trotzdem: Blödsinnige Verpflichtung.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Jetzt also der asiatische Michael Ballack…


    Is ja auch erst 32 und hat sich in der unfassbar starken iranischen Liga bestimmt prima entwickelt :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von AlCapone

    Ali Karimi!!
    :rofl:
    http://www.kicker.de/news/fuss…htung-von-Ali-Karimi.html


    das kann doch nicht mehr sein Ernst sein!



    Ich habe das Gefühl der Magath nimmt massive starke Drogen!!!! Der kleine Hampelmann soll sich endlich verpissen und Platz für einen Trainer machen, der zu uns passt. Hier kann ich das wenigstens schreiben ohne gesperrt zu werden. Weg mit dem und endlich aus den Fehlern lernen. Da soll mir doch einer nen Storch braten und den Mourinho verpflichten, den versteht man wenigstens nicht. Wenn der den Karimi holt, dann verdient er den Begriff. DUMMKOPF 04!!!

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Magath ist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig. Wie soll da bei den Fans jemals ein Gefühl der
    Identifikation mit der Mannschaft aufkommen, wenn die Spieler wie die
    Unterhosen gewechselt werden? Neuer ist im Sommer auch weg und dann ist niemand mehr
    da, der Schalke verkörpert. Magath fährt den Verein komplett gegen die Wand. :wall::wall::wall:

  • Wow, ich hielt Magath eigentlich vor dem Wechsel zu Schalke für den besten Trainer Deutschlands - aber jetzt wirds ja echt peinlich. Innerhalb von 24 Stunden Harry und Karimi, Repekt!

  • Ich glaube, die Zeiten der Gehässigkeiten sind vorbei. Dank Magath bricht die Aera des Mitleids und der Barmherzigkeit an. Aber erst am Samstag...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi

    Ich glaube, die Zeiten der Gehässigkeiten sind vorbei. Dank Magath bricht die Aera des Mitleids und der Barmherzigkeit an. Aber erst am Samstag...


    was sollen die schalker denn mitleid mit euch haben, wenn ihr euch nicht so einen tollen und weitsichtigen obermacher leisten könnt? selbst an der tabellenspitze nur neidisch auf die anderen gucken, ts...


    :winking_face:

  • Ehrliche Frage an die Königsblauen:


    Gibt es eigentlich noch eine Fan-Fraktion "100% Pro Magath, Felix macht es schon richtig" auf Schalke?

  • Zitat von niklas

    ich glaub Schalke bekommt am Freitag ne richtige Klatsche


    Wie wollen die mit Harry und Karimi gegen Dortmund bestehen ?


    lächerlich....


    Das glaube ich nicht. Wäre froh, wenn es 1:0 für den BVB ausgeht. Dieses Derby hat irgendwie seine eigenen Gesetze. Wie gesagt, am meisten Angst hab ich vor Verletzungen unserer Spieler und Randale in der Stadt. Selbstredend hätte ich nichts dagegen, wenn ein Spiel und Ergebnis wie gegen Wolfsburg rausspringen könnte. Allein mir fehlt (noch) der Glaube. Angeschossenes Wild ist gefährlich...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von dsv

    Ehrliche Frage an die Königsblauen:


    Gibt es eigentlich noch eine Fan-Fraktion "100% Pro Magath, Felix macht es schon richtig" auf Schalke?


    Also von meiner Seite aus definitiv NEIN, der soll einfach gehen und den Malocherclub wieder zu einem werden lassen. Dieser miese Wicht!!!!

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von S04Schalker

    Also von meiner Seite aus definitiv NEIN, der soll einfach gehen und den Malocherclub wieder zu einem werden lassen. Dieser miese Wicht!!!!


    gibt noch genug IDIOTEN, die Quälix anhimmeln... :roll:
    ich find es einfach nur noch zum :kotz:
    und hoffe drauf, datt wa absteigen...


    es macht echt kein Spass mehr,
    gut datt ett für mich noch den Club gibt.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!