Rund um Schalke...

  • Zitat von kop

    Die Spielen in ein paar Tagen Halbfinale in der CL... wenn das nicht normal ist, weiß ich auch nicht.


    Normal oder nicht. Wettbewerbsverzerrung ist es trotzdem.

  • ka wunder. hab erst nachm tor den gaga-schal rum...etz geht was!


    ausserdem: torwartfehler :arrow: auswechseln.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • Einwandfrei :hoch: , ganz meine Meinung. A Neder-Classic auf Dich!
    Jedem der ein "Danke für alles", etc. hochhält gehört normalerweise 3 Jahre Stadionverbot.
    Das maximale, das ich so einem Spieler entgegengebracht hätte, wäre Nichtbeachtung und Ignorieren.
    Und der Zeitpunkt der Bekanntgabe geht überhaupt nicht!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich habe heute in einem Schalke Forum gelesen, dass die Ordner am Stadioneingang Plakate einkassiert haben, die Neuer-kritisch waren.


    Kein Wunder, dass im Fernsehen nur die "piep, piep, piep, wir haben unsern Manu lieb" - Schildchen zu sehen waren.


    Schwaches Bild der Vereinsführung, die sollten es dem Fan schon noch selbst überlassen, welche Meinung er zum Ausdruck bringen will. :runter:

  • Zitat von FranzS04

    Nürnbergerfreunde ich zähl am kommeden Samstag auf euch :grinning_face: :slightly_smiling_face::onfire::hoch:


    Können wir auf Euch zählen ??


    Die Vergangenheit zeigt leider ein anders Bild! Remember 1999 vorletzter Spieltag. Und das heute lässt nichts gutes erahnen.

  • Es ist verdammt leicht einen Spieler zu verdammen, der aller Vorraussicht nach , zu den Bayern wechselt.
    Bayern polarisiert wie kein andrer Verein in Deutschland es gibt hier nur Schwarz oder Weiß.Entweder man ist Bayern Fan oder "Feind des FC B.


    Ist euch schon der Gedanke gekommen das Manuel Neuer verkauft werden muß ?
    Das Schalke nach wie vor hoch verschuldet ist wird jedem hier klar sein .


    Wer meint das die Millionen die in der CL eingespielt wurden zur Schuldentilgung verwendet werden kann , dem muß man leider enttäuschen .
    Tatsache ist bereits im Vorgriff auf das Geld wurden Spieler verpflichtet die einen Großteil des Geldes wieder verschlungen hqben .


    Die Qualifiktion für den Internationalen Wettbewerb ist noch nicht gesichert ( auch gegen Duisburg kann verloren werden ), der Gewinn der Cl kann (bei aller Liebe) auch nicht als selbstverständlich eingeplant werden . Das heißt im schlimmsten Falle spielt Schalke nächstes Jahr eben NICHT im Europa Cup was die Verbindlichkeiten mit Sicherheit nciht kleiner werden lassen würde.


    Gerade Club Fans sollten wissen das der Verkauf von Spielern unter Umständen der einzige Weg sind Geld einzunehmen um die Kassen wieder zu Füllen .
    Ich nenne hier nur die Verkäufe von Grahammer und Reuter, Sergio Z., Wiesinger und Kießling usw.


    Teilweise werden Spieler hierzu auch gedrängt , das gab es auch beim Club schon ich erinnere An den Verkauf von Dieter Eckstein ( ich denke das war 93/94) an Schalke . Oder die Sportinvalität von Hansi Dorfner ( war beim Club für den Fall Millionenschwer versichert) .


    Ich bin mir sicher das Schalke dringend auf neues Geld angewiesen ist und der Verkauf von Neuer dringend Notwendig ist . Was auch die Trennung von Magath erklären wurde da Schalke auf Dauer nicht mehr Geld ausgeben kann als sie einnehmen . Was im Krassen Gegensatz zu Magaths Gepflogenheiten steht wie man weiß.


    Es ist davon auszugehen das Bayern sehr viel mehr Geld ausgeben muß als andre Intesenten an Manuel Neuer . Der Grund ist leich zu erklären es gibt meines Wissen keinen Verein der in der Europäischen Spitze ein solches Torhüterproblem hat wie der FC B . Die sind zum Handeln gezwungen das kann nur gut für S04 sein .

  • Ich seh das Thema Neuer als Außenstehender ganz gelassen.


    Neuer kann spielen, wo er will, auch wenn s Bayern ist. Dafür kann auch jeder einzelne sich denken was er wil und Neuer muss damit leben (können).
    Eigentlich ganz einfach.


    Womit ich ein Problem hab ist, dass die einen Neuer vorshreiben wollen, was er zu tun habe und die anderen den Leuten vorschreiben wollen, wie sie sich zu verhalten haben und wie nicht.

  • Und ich hab ein Problem damit, daß er seinen Wechsel 1 Woche vor dem CL-Halbfinale bekannt gegeben hat.
    Das kann nicht nützlich sein.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Einwandfrei :hoch: , ganz meine Meinung. A Neder-Classic auf Dich!
    Jedem der ein "Danke für alles", etc. hochhält gehört normalerweise 3 Jahre Stadionverbot.
    Das maximale, das ich so einem Spieler entgegengebracht hätte, wäre Nichtbeachtung und Ignorieren.
    Und der Zeitpunkt der Bekanntgabe geht überhaupt nicht!



    Exakt,,


    und wie gesagt, es passt dass man zwar dem Trainer monatelang das "Scheiss BAyern" Lied zumutet, aber es dann plötzlich zurückzieht wenn man Kohle kriegen kann..


    und es würde passen dass der Verein die kritischen Plakate kassiert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FranzS04

    Nürnbergerfreunde ich zähl am kommeden Samstag auf euch :grinning_face: :slightly_smiling_face::onfire::hoch:



    macht ihre erstmal nächsteh Samstag und dann in 2 Wochen eure Hausaufgaben! :onfire:


    aber ahc ne, nächste Woche gegen den neuen Arbeitgeber und Ablöszahler könnt ihr es euch ja nicht verderben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    macht ihre erstmal nächsteh Samstag und dann in 2 Wochen eure Hausaufgaben! :onfire:


    aber ahc ne, nächste Woche gegen den neuen Arbeitgeber und Ablöszahler könnt ihr es euch ja nicht verderben



    grrrrrrrrrrrrrhiiiiiiiiiiii :face_with_tongue:

  • Zitat von FranzS04

    grrrrrrrrrrrrrhiiiiiiiiiiii :face_with_tongue:



    http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=71


    so hatte ich mir den Support allerdings nicht vorgestellt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Daily Star (England):


    „Manuel Neuer hat Sir Alex Ferguson erinnert, warum er ihn so lange gejagt hat. Schalkes Torwart stoppte mehr als eine Stunde lang alles, was ManU auf ihn warf. Egal, was Bayern für ihn bezahlen wird, Fergi muss sein Scheckbuch rausholen und das Angebot verdoppeln.“


    :crossed:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    Daily Star (England):


    „Manuel Neuer hat Sir Alex Ferguson erinnert, warum er ihn so lange gejagt hat. Schalkes Torwart stoppte mehr als eine Stunde lang alles, was ManU auf ihn warf. Egal, was Bayern für ihn bezahlen wird, Fergi muss sein Scheckbuch rausholen und das Angebot verdoppeln.“


    :crossed:


    Das wäre noch ne verdammt geile Geschichte, aber ich gehe mal schwer davon aus das Herr Neuer Koan Bock auf ManU hat sondern sich selbst schon in Lederhosen sieht

  • oder es liefen hinter den Kulissen irgendwelche Absprachen.
    ManU funkt den Bauern nicht in den Neuer-Transfer, dafür hat ManU bei nem anderen Spieler freie Hand.


    denn irgendwie sehr unverständlich: ManU sucht nen Torwart, der macht ein gutes Spiel im direkten Aufeinandertreffen... und die sind nicht interessiert.

  • wäre absolut cool,wenn ManU den Neuer holt....


    der Hoeness würde platzten......


    versteh nett warum die net versuchen ihn zu holen......

  • Zitat von haribo78

    oder es liefen hinter den Kulissen irgendwelche Absprachen.
    ManU funkt den Bauern nicht in den Neuer-Transfer, dafür hat ManU bei nem anderen Spieler freie Hand.



    das könnt ich mir sehr gut vorstellen....sneijder.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von haribo78

    oder es liefen hinter den Kulissen irgendwelche Absprachen.
    ManU funkt den Bauern nicht in den Neuer-Transfer, dafür hat ManU bei nem anderen Spieler freie Hand.


    denn irgendwie sehr unverständlich: ManU sucht nen Torwart, der macht ein gutes Spiel im direkten Aufeinandertreffen... und die sind nicht interessiert.


    Verdammt guter Aspekt, so weit habe ich noch gar nicht gedacht. Klingt gar nicht so abwegig. Bin eh mal gespannt wer nächstes Jahr in der ManU Kiste steht, irgendwas sagt mir das da evtl auch vielleicht der Adler noch "hinfliegt".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!