Rund um Schalke...

  • Zitat von biertester

    sry habs grad im bxb thread gefunden


    hatte es schon im ZECKEN-Thread reinGEsetzt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_436456.html


    Neuer ist Fußballer des Jahres


    Manuel Neuer ist Fußballer des Jahres 2011.


    Der Nationaltorhüter, der in der Sommerpause von Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München gewechselt ist, setzte sich bei der unter Sportjournalisten durchgeführten Wahl mit 210 Punkten vor seinem Teamkollegen Mario Gomez (190) und Nuri Sahin (142) von Borussia Dortmund durch.



    Was für ne Scheiße es gibt welche die mehr in der Saison geleistet haben wie z.B. Sahin Götze und Raul is meiner Meinung die Saison wichtiger gewesen als Neuer! Es scheint so, dass Hoeneß die Stimmen für den Judas gekauft hat damit in seinem Schlauchboot der nicht mehr ausgepfiffen wird. :schaem::wall:

  • Schalke ohne Neuer heute mit einem 1:11-Erfolg. Gratulation!


    Und was den Manuel betrifft: ich bin nicht sicher, ob die Bauern ihm oder er selber sich mit diesem Wechsel einen Gefallen getan hat. Patzt er morgen gegen Braunschweig - und vor Fehlern ist auch ein "bester Torhüter von Deutschland" nicht gefeit - oder im Quali-Spiel zur CL entscheidend, brennt in München die Hütte.


    Und Neuer will schneller wieder weg, als er gekommen ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • na ma guggen,
    watt der "FLIEGENFÄNGER" morgen anstellt...
    hoffe auf gute Standarts der Braunschweiger...
    fliegt in letzter Zeit oft daneben...


    und war heute beim Spiel von Höwedes und Unnerstahl ein gut geteilter Fehler.. :schaem:


    hab mich über datt Tor für Tennigen gefreut.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mal ne Frage an die Schalker :


    Ist jetzt schon sicher wer Torhüter Nummer 2 ist ?
    Fährmann auf der 1 sollte gesetzt sein, keine Frage... Aber ich muss wissen ob Schober oder Unnerstall als 1. Ersatz eingeplant ist :slightly_smiling_face: (Kicker Manager :face_with_tongue: )


    Danke schonmal !

  • so wie datt aussieht,
    Unnerstall Ersatz,
    und Schober Ersatz vom Ersatz...


    aber kann sich noch ändern..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    so wie datt aussieht,
    Unnerstall Ersatz,
    und Schober Ersatz vom Ersatz...


    aber kann sich noch ändern..


    Danke schonmal gaga, na dann hoff ich mal, dass das so bleibt mit Unnerstall als Nr. 2 :wink:


    Was ist deine persönliche Meinung ?

  • hab Unnerstall schon bei unserer 2.ten gesehen,
    war u. is nicht der Hit...


    da habt Ihr mit euren Ersatz-Keeper Patrick Rakovsky einen guten 2.ten Keeper geholt... :hoch:
    hätte Ihn auch gerne bei uns in der 1.ten gesehn.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zockerkönig

    ich versteh sowieso nicht warum man ihn auf Schalke hat gehen lassen!


    versteh ich auch nicht...
    aber datt war noch die Zeit als der "FLIEGENFÄNGER" bei uns war,
    und Rakovsky keine möglichkeit sah, in die 1.te zu kommen


    und ich freu mich, datt ER bei euch GElandet ist..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • heute abend auf SPORT1 um 21.30..
    Fussball ist unser Leben...



    mit bestimmt sehr viel Werbung... :roll:
    gutt datt ich den auf DVD hab.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von FranzS04

    schade das ich Sport1 net enttpfang :grinning_face: :winking_face:



    dann gugg DVD... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    versteh ich auch nicht...
    aber datt war noch die Zeit als der "FLIEGENFÄNGER" bei uns war,
    und Rakovsky keine möglichkeit sah, in die 1.te zu kommen


    und ich freu mich, datt ER bei euch GElandet ist..


    Ja das muss wohl schon vorher klar gewesen sein. Anders wäre das nicht zu erklären.

  • Servus gaga ;D noch ne Frage :


    Ist Holtby als Stammspieler eingeplant ? Was für nen Eindruck macht er bisher auf dich ?


    Rot-Schwarze Grüße

  • Holty wird wohl Stammspieler werden,
    und Er hatte schon vor dem Gastspiel in Mainz sein Potenzial gezeigt,
    datt Er gut "AUFSCHALKE" passt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!