Europa-League (vor 2014/15)

  • Zitat von ThePunisher84

    sagen wir ehemaligen Ostblockklubs :wink:


    peace brother, hoert sich einfach besser an... :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • So, das erste Halbfinal-Hinspiel zwischen Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk ging 1:1 aus,in einer knappen halben Stunde steigt dann das Nord-Derby SV Werder vs Hambueger SV! :twisted:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von tequilaslayer

    Nordderby die Dritte...*freu*


    Die 2. :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • super clemens fritz. "höggschdleischdung."


    den pitroipa find ich ja klasse. mit sei storchenbaaner. der hat sich echt gmacht. und der boenisch, gfällt mir aa.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Irgendwelche Trottel aus der HSV-Kurve nebeln gerade das gesamte Spielfeld ein... :roll: Ist aber alles harmlos, schadet zwar der eigenen Mannschaft, aber dafür kann man sich dran aufgeilen, wie toll man ist... :lol:

  • Klasse Spiel...Klasse HSV...War von Anfang an von beiden Seiten, mit dem Zug auf das Tor. Beide Mannschaften haben sich nix geschenkt. Bin schon auf das Rückspiel gespannt....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    Noch toller ist man wenn man Böller, die genau 0,0 Sinn haben, zündet! :oops:


    und der englische Referee hatte nur ein müdes Lächeln übrig. Der Gagelmann hätte sicher gleich den Katastrophenschutz informiert.. :lol:

  • des beste am englischen fussball sind eh ihre schiris.


    war eine sehr souveräne vorstellung gestern. wenn ich da an einige unserer schwarzkittel denk. bäh.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    des beste am englischen fussball sind eh ihre schiris.


    war eine sehr souveräne vorstellung gestern. wenn ich da an einige unserer schwarzkittel denk. bäh.


    seh ich genauso, hat datt Spiel gut geführt... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • mir is egal, WER gewinnt... :wink:


    ma guggen, WER vom Platz fliegt... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mir is egal, WER gewinnt... :wink:


    ma guggen, WER vom Platz fliegt... :lol:


    Ich hab irgendwie seit ich Keegan Kaltz Hrubesch und co, damals hab spielen sehen, irgendwie symphatien für den HSV....fast das 2-0....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!