Europa-League (vor 2014/15)

  • Wolfsburg - Heerenveen 0:1 in der 31. Minute

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • 1:1 Ausgleich in der 34. Minute per Kopfball durch Dzeko.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von bambergforever

    4:1 Wolfsburg


    Ab 22:00 Uhr dann Schalke live im WDR


    5:1 :lol:

  • Zitat von Spiderman

    5:1 :lol:


    WDR VT Text gibt 21.45 UHR an und nicht 22.00 UHR
    beginnt direkt nach dem Tatort..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • also langsam muss man sich echt für den deutschen fußball schähmen.... ist denn niemand in der lage die gruppenphase heil zu überstehen ? obwohl berlin heute mind 1 punkt verdient gehabt hätte, aber der schiri hatte wohl was dagegen... einfach nur katastrophal gepfiffen !! schmeißt mit gelben nur um sich und wenn er meint er muss den elfer für istanbul geben, muss er mindestens 1 auch für hertha geben.

  • Zitat von Stengel

    also langsam muss man sich echt für den deutschen fußball schähmen.... ist denn niemand in der lage die gruppenphase heil zu überstehen ? obwohl berlin heute mind 1 punkt verdient gehabt hätte, aber der schiri hatte wohl was dagegen... einfach nur katastrophal gepfiffen !! schmeißt mit gelben nur um sich und wenn er meint er muss den elfer für istanbul geben, muss er mindestens 1 auch für hertha geben.


    Jep-sehe ich auch so ! Scheiß Schiri !


    Schalke hat auch verloren. Mamma mia sind die alle schlecht !

  • Zitat von wikinger

    Jep-sehe ich auch so ! Scheiß Schiri !


    Schalke hat auch verloren. Mamma mia sind die alle schlecht !


    naja mir fallen da gleiche mehrere szenen ein:


    1. Lincoln foult im Mittelfeld einen Berliner (welcher ziemlich gut im Lauf war) -> hätte man auch gut und gerne Gelb-Rot zeigen können, wobei die erste Gelbe gegen Lincoln auch überzogen war, da Lincoln berührt wurde, wenn auch nur gaaaaaanz leicht
    2. Der erste Elfer -> Also sorry aber das war ein Witz. Die Hand geht mmn eindeutig nur zum schutz hoch
    3. Die gleiche Szene auf der anderen Seite -> Auch klares Handspiel wobei es dort nicht nach einer Schutzaktion ausschaut (Ich hätte keinen der beiden Elfer gegeben, aber das war wohl die mieseste Entscheidung....)
    4. Die beiden Gelben Karten gegen Drobny und Meira -> Hallo ? Wie schon Friedrich (oder wars der andere Berliner ?) meinte, der Schiri is einfach nur arrogant und lässt kein Wort mit sich reden
    5. Die Gelbe gegen Friedrich -> Er ist Kapitän ! Bevor er überhaupt mit dem Maulen angefangen hat bzw anfangen wollte sieht er schon gelb.


    Gibts bestimmt noch mehr Szenen, aber leider hab ich nur die 2. HZ gesehen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von jofcn

    die sind alle sooooooo ungemein schlecht.....



    ERSTRAHLE, EHRWÜRDIGER FCN!!!!



    ich habs mir auch gedacht....gegen den scheiss, den die alle spielen, haben wir ja wie junge götter gespielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!