Europa-League (vor 2014/15)

  • Irgendwie auch komisch das deutsche Reporter bei Toren der gegnerischen Mannschaften mehr Emotion ziegen wie bei Toren der deutschen Mannschaften.

  • Ich glaub das ist der gleiche, der unser HF damals im Pokal gegen FFm komentiert hat. Da hat er mir gut gefallen. :oops:

  • Zitat von Sergio Z

    Also in der ARD ist Pyro heute wieder böse.


    jooo, war huebsch bunt da...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Schon traurig, aber "DEUTSCHE PRESSE HALT DIE FRESSE" trifft halt mal wieder den Nagel auf den Kopf. In der Bundesliga wäre das Spiel bestimmt 23542 mal unterbrochen worden...

  • Wenn bei Gala - HSV morgen die Türken ein ähnliches Spektakel aufbieten, wird wieder von "südländischer Atmosphäre", "fantastischer Stimmung" oder "bedingungsloser Unterstützung" erzählt.


    Einfach zum Kotzen diese Medien.


    Zum Glück wurden die Bremer Fans mit dem Weiterkommen belohnt!

  • Unglaublich :twisted::twisted::twisted: !!!


    Skandal-Spiel! Bremer Randalierer werfen Leuchtraketen



    Werder schießt sich ins Viertelfinale des Uefa-Cups – klasse! Doch die Freude hielt sich in Grenzen. Denn das 2:2 in St. Etienne (Hinspiel 1:0) war ein Skandal-Spiel!


    Nach dem Bremer Führungstor wurde aus dem Werder-Block eine grüne Leuchtrakete in die französischen Fans gegenüber geschossen – lebensgefährlich! Danach nebelten Bremer Anhänger mehrfach das Stadion ein, entzündeten ständig knallrote bengalische Feuer auf den Rängen.
    Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir schämen uns! Das wird teuer, das wird eine hohe Strafe für uns geben.“


    Direkt nach den Vorfällen starteten die Bremer eine Fahndung im Stadion, es soll Foto-Beweise gegen Randalierer geben.


    Quelle:Blödzeitung


    http://www.bild.de/BILD/sport/…werfen-leuchtraketen.html

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Ich bin ja auch der Meinung, dass man nicht mit Raketen auf leute schiessen soll, aber was DER Reporter gestern abgezogen hat, war echt das allerletzte! Ich weiß gar nicht, was die immer haben, so ne Pyroshow schaut doch echt super aus! Weiter oben hat schon wer geschrieben, dass es beim Spiel von Galatasaray heute bestimmt wieder heisst, was das doch für eine tolle stimmung sei! Echt erbärmlich

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • http://www.n-tv.de/1119385.html
    "Mit bengalischem Feuer feierten die türkischen Fans ihre Mannschaft."


    "... und für Begeisterung bei den rund 12.000 "Gala"-Fans im Stadion gesorgt."


    http://www.n-tv.de/1122959.html


    "Fans benehmen sich daneben


    Während die Mannschaft drei Tage nach dem 4:0 gegen Stuttgart ihren spielerischen Aufwärtstrend bestätigte, benahm sich ein kleiner Teil der rund 500 mitgereisten Bremer Anhänger gründlich daneben. Während des Spiels zündeten sie mehrfach bengalische Feuer und Leuchtraketen, so dass minutenlang dichte Rauchschwaden über das Spielfeld trieben. "

  • Afro hat Recht.
    Die Berichterstattung ist unausgewogen, teilweise auch überzogen.
    Trotzdem sind Pyros aller Art verboten.
    Deswegen sollte man Galatasaray genauso bestrafen und in die Pflicht nehmen wie Werder.
    Irgendwann kommt es so:
    Werder bekommt 30 000 Euro Strafe und legt den Betrag auf die Eintrittskarten für die nächsten beiden Auswärtsspiele um.


    Dann kostet ein Steher keine 15 Euro mehr, sondern eben 30 Euro.
    Ihr könnt Euch vorstellen, wie groß das Gejammer wäre, oder?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"


  • habe diesen hinweis an n-tv weitergeleiten. lediglich mit der frage, wie es zu dieser unterschiedlichen berichterstattung kommt??


    Antwort:



    Guten Tag,


    in der Tat: Bangalische Feuer haben im Fußballstadion nichts zu suchen. Obbei Fans aus Istanbul oder aus Bremen. Unser Fehler, wir werden in Zukunft drauf achten.


    Vielen Dank für den Hinweis und beste Grüße


    Stefan Giannakoulis
    Sportredaktion
    n-tv.de


  • der Bartels hats doch hochgekocht mit seiner moderiererei! Beim Skispringen wenn er moderiert fällt kein Wort darüber wenn die österreicher paar Bengalos zünden. Pyro gehört einfach zum Europacup dazu! Raketen in andere Blöcke schießen ist dagegen Asozial!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!


  • lol sollte man auch mal an die ard und zdf schreiben mal sehen wie die antworten.

  • Zitat von weize

    lol sollte man auch mal an die ard und zdf schreiben mal sehen wie die antworten.


    Genauso hoerig, glaube mir... :floet:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • ok wenigstens ziehen sie jetzt endlich eine variante durch und verurteilen auch die bengalos der türken. nix mehr von südländischer begeisterung.

  • geil waren die 2, die so stolz die fackel gehalten haben, und dann, nachdem sie sich auf der videowand entdeckt hatten, schnell das brennende ding nach unten drückten :lol: da is einigen sicher ganz schön heiss am bobbers worn :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!