Håvard Nordtveit (#4)

  • Zitat von chrisl

    wieder geld gespart für eine Neuverpflichtung!


    Verstehe ich nicht.... sollen wir ihn ausleihen und Geld ausgeben und dann nicht spielen lassen weil wir einen "neuen" wollen?


    Zumal, wie viele Spiele hat Herr Nordtveit noch mal für uns gespielt so dass wir ihn bewerten können?


    Manchmal fraggsd dich wägglich nix mehr...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Fände ich gut, sollte er wirklich beginnen. Halte große Stücke von ihm, sehr gut am Ball und Erfahrung bei Arsenal mit Wenger gesammelt.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Kubuli

    Kop, desto öfters der spielt, desto weniger kostet er !


    so stehts im Vertrag !


    Jo, weiß doch :mrgreen:


    evtl sehe ich hier im forum auch schon zu viele weiße-mäuse, ich nahm den Beitrag von chrisl möglicherweise zu negativ in richtung management auf - sorry :beer:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Verstehe ich nicht.... sollen wir ihn ausleihen und Geld ausgeben und dann nicht spielen lassen weil wir einen "neuen" wollen?


    Zumal, wie viele Spiele hat Herr Nordtveit noch mal für uns gespielt so dass wir ihn bewerten können?


    Manchmal fraggsd dich wägglich nix mehr...


    Alles scheiße. Du weißt doch

  • Zitat von chiefey

    Fände ich gut, sollte er wirklich beginnen. Halte große Stücke von ihm, sehr gut am Ball und Erfahrung bei Arsenal mit Wenger gesammelt.


    Wie gut er ist hat man gesehen wie er sich vom Oldie Stejner hat austrixen lassen. Macht bei uns ne Lehrzeit auf unsere Kosten- toll!!!
    Und wenn ers dann drauf hat haut er ab da nur geliehen. Doppelt toll!!

  • Zitat von chiefey

    Fände ich gut, sollte er wirklich beginnen. Halte große Stücke von ihm, sehr gut am Ball und Erfahrung bei Arsenal mit Wenger gesammelt.


    Ich finde es ja lustig, dass 90% aller User ihn in der Stammelf sehen wollen. Er hat bisher 45 min. gespielt und da hat er sich tölpelhaft vom alten Stajner austricksen lassen (zugegebenermaßen wie Pinola auch, aber der ist wohl auch reif für eine Pause). Also bei mir überwiegen da die negativen Eindrücke. Nicht alles, was von Arsenal kommt, ist gut. Da fallen auch viele Talente durch den Sieb und selbst einige, die es packen, taugen nix, wie z.B. Senderos.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich finde es ja lustig, dass 90% aller User ihn in der Stammelf sehen wollen. Er hat bisher 45 min. gespielt und da hat er sich tölpelhaft vom alten Stajner austricksen lassen (zugegebenermaßen wie Pinola auch, aber der ist wohl auch reif für eine Pause). Also bei mir überwiegen da die negativen Eindrücke. Nicht alles, was von Arsenal kommt, ist gut. Da fallen auch viele Talente durch den Sieb und selbst einige, die es packen, taugen nix, wie z.B. Senderos.


    Also.... es war sein erster Spiel. Er kam zur Halbzeit in eine desolate Truppe und mit Verlaub, beim 2. Tor hat Stajner nicht nur ihn verladen, sondern Mehrere.....( war übrigens Klasse von Stajner mit der Hacke gemacht, da hätten noch ganz Andere schlecht ausgesehen.... )


    Bevor ich hier ein Urteil über diesen Jungen fälle, möchte ich ihn in mehreren Spielen über 90 Min. sehen. Ihn nach einer Halbzeit abzuurteilen ist mir einfach zu billig.....


    Im übrigen, der als schlechtes Beispiel genannte Senderos, mag für Arsenal oder Milan (?) zu schlecht sein, bei uns jedoch würde er jederzeit spielen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also.... es war sein erster Spiel. Er kam zur Halbzeit in eine desolate Truppe und mit Verlaub, beim 2. Tor hat Stajner nicht nur ihn verladen, sondern Mehrere.....( war übrigens Klasse von Stajner mit der Hacke gemacht, da hätten noch ganz Andere schlecht ausgesehen.... )


    Bevor ich hier ein Urteil über diesen Jungen fälle, möchte ich ihn in mehreren Spielen über 90 Min. sehen. Ihn nach einer Halbzeit abzuurteilen ist mir einfach zu billig.....


    Im übrigen, der als schlechtes Beispiel genannte Senderos, mag für Arsenal oder Milan (?) zu schlecht sein, bei uns jedoch würde er jederzeit spielen......


    Senderos ist ein gutes Beispiel da er in der Schweizer Nati auch unter Beweis stellt dass er langsam und hüftsteif ist. Das ist der Christian Lell Arsenals. Meiner Meinung nach völlig überschätzt und hätte gegen Wolf und Maroh in Topform (!) keine Chance. In der momentanen Form aber schon.

  • Du Reinartz Du! Klasse Junge, bitte keinen Mnari mehr ...
    Seine Pässe gleiten ja wie ne Billiardkugel über den Rasen ... da hoppelt nix ... Wiedersehen erwünscht Herr Oenning! :hoch:

  • muss man sich sorgen machen, dass uns die 2 besten heute gar nicht gehören ? :woot:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Starke Leistung...nach Tätlichkeit (Ellebogenschlag ins Gesicht) gegen ihm vom Neu-Russen der Spätzlefresser hätte dieser sogar vom Platz fliegen müssen...aber selbst diese Aktion konnte ihn nicht stoppen...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Prima Spiel! Ist doch gleich eine ganz andere Kategorie als Mnari - vor allem vom Tempo her.
    Seine Pässe spielt er sehr sicher und auch sein Zweikampfverhalten war klasse.
    Bitte gegen Gladbach wieder bringen!

  • Ganz, ganz starke Vorstellung. Wirkte in der Tat, wie Reinartz Zwillingsbruder.... :grinning_face:


    Ich hoffe, daß er diese Leistung in den nächsten Spielen bestätigt, denn dann hätten wir ein Problem weniger......


    Er bestätigte heute seinen Ruf, ein intelligenter, spielerisch starker Fußballer zu sein. Ganz fein sein sauberes Zuspiel auch in Bedrängnis....


    Weiter so.... :hoch:

  • Bravo! Da kann man jetzt schon mit Arsenal über eine Verlängerung des Leihvertrages verhandeln...da hat man gesehen warum Wenger so große Stücke auf ihn hält. Er muss natürlich noch einiges lernen, aber das war ungeheuer viel versprechend... :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!