Håvard Nordtveit (#4)

  • Havard war auf der IV-Position völlig überfordert..., Fehlpässe ohne Ende und hatte keinen Überblick!!
    Die bessere Lösung meiner Meinung nach wäre gewesen: Pino in die IV zu stellen(aufgrund seiner guten Erfahrung damit) und Bieler auf die linke AV zu stellen.

  • Hat Wolf würdig "vertreten" und ein katastrophales Spiel abgeliefert. So wie eigentlich auch immer als defensiver Mittelfeldspieler, allerdings dachte ich, er spiele in der Innenverteidigung besser.
    Aber nix war's, bitte nicht hier behalten.

  • im Nachhinein hätte man mit Pino in der IV und Bieler warscheinlich weniger verkehrt gemacht. Aber Bieler hat wohl in Nürnberg nicht das standing... naja. Jedenfalls wars heute nix von ihm...wie schon so oft.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Briefmarke drauf und zurückschicken.
    Schlichtweg zu schwach für die Bundesliga.
    Fürchterlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie auch im defensiven Mittelfeld ist Nordtveit auch in der Innenverteidigung sau schwach. Note 5- (gnädig) heute.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wie auch im defensiven Mittelfeld ist Nordtveit auch in der Innenverteidigung sau schwach. Note 5- (gnädig) heute.


    Damit hat er ja unsern Kapitän heute würdig vertreten

  • Zitat von pfobeman


    Damit hat er ja unsern Kapitän heute würdig vertreten


    Ihr seid alle viel zu kritisch - der Kommentator auf Sky hat den Jungen immer wieder gelobt.
    Muß irgendein anderes Spiel gewesen sein... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • weil er Zweikampftechnisch auch einiges draufhat...was seine Spieleröffnung angeht, das is ne komplett andere Geschichte, da war er wirklich schwach...

    Thrash 'till Death!!!

  • Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass er niemals bei Arsenal in der Liga auflaufen wird.
    Vielleicht mal im Carling-Cup gegen einen unterklassigen Verein, aber niemals in der Liga.


    Furchtbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fand ihn ebenfalls sehr schwach...die Krönung beim 1:3...da schaltet er ab...anstatt Richtung eigenes Tor zu laufen...er hätte nämlich den Barrios beim Abstauber leicht und locker noch entscheidend stäören können... :wall::motzen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von TinTin

    Er soll doch weiterverpflichtet werden (erneute Leihe).
    Arsenal wird wohl nix dagegen haben...


    .


    Wenn Arsenal auf eine Leihgebühr verzichtet und einen großen Anteil des Gehaltes übernimmt dann ja, er sollte
    aber auch in der Regionalligamannschft eingesetzt werden können.


    Wir haben viele Profis. warum können die nicht auch bei den Amas eingesetzt werden, wenigstens würden
    sie etwas Spielpraxis holen, ich kenne die Statuten nicht so genau warum das nicht gehen soll, bei Bayern
    z.B. ein Tuti oder Schweinsteiger auch schon bei den Amas gespielt .

  • vor dem 3:1 lag der ball sekundenlang im Fünfmeterraum, Nordtveidt stand aam besten zum Ball, kann mir jemand sagen warum er nicht den leisesten versuch unternommen hat den Ball wegzuschlagen? Pino hats versucht, war aber weiter weg.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von GLUBB

    die "" beim wort menschen müsstest du uns etz aber mal erklären..


    die sollten eigentlich zu "unfähig" - weil das ist noch gut umschrieben!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • War völligst überfordert.Sieht bei 2 Toren aber mal ganz schlecht aus.Irgendwann schnall ich es halt mal das barrios was draufhat und bleib dann auch mal enger am Mann. :winkefinger: Soll in Arsenal Schuhe putzen gehn zu mehr wirds nicht reichen.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Bin doch arg verwundert über ihn und seine Leistung... warum Wenger so viel auf ihn hält, keine Ahnung?


    Bei uns unter Oenning, dann unter Hecking... ganz schwach...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von SCHACKES1976

    Fand ihn ebenfalls sehr schwach...die Krönung beim 1:3...da schaltet er ab...anstatt Richtung eigenes Tor zu laufen...er hätte nämlich den Barrios beim Abstauber leicht und locker noch entscheidend stäören können... :wall::motzen:


    Pinola allerdings auch...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von clubpower13

    einfach überfordert - sowohl körperlich als auch technisch/fussballerisch


    .


    Auch mental und geistig voll daneben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!