Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Wie konnt ich das Tor bei gefühlten 20 Wiederholungen nur verpassen ? :roll:


    Wenn sich der dicke Caio mal am Riehmen reissen würde ...

  • 90elf.de ist schon gut anzuhören, aber die sagen meiner Meinung nach das Zwischenergebnis zu selten. Bin grade erst heimgekommen und höre jetzt seit 10 Minuten zu und musste nachsehen, wie es denn steht.

  • So, nach der Niederlage von Bochum nun Hannover 3:0 hinten gegen Köln.....Köln ist wohl weg...Hannover aber bei dem Restprogramm wieder ganz tief drin....Hertha noch 0:0 und wenn Hoffenheim morgen gegen Freiburg gewinnt ist nichts negatives passiert, im Gegenteil Hannover hat drei wichtige Zähler zu Hause liegen gelassen

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    So, nach der Niederlage von Bochum nun Hannover 3:0 hinten gegen Köln.....Köln ist wohl weg...Hannover aber bei dem Restprogramm wieder ganz tief drin....Hertha noch 0:0 und wenn Hoffenheim morgen gegen Freiburg gewinnt ist nichts negatives passiert, im Gegenteil Hannover hat drei wichtige Zähler zu Hause liegen gelassen


    als 16er waren sie aber nie wirklich nicht ganz tief drin :mrgreen:


    Wenn alles so bleibt und morgen Freiburg nicht gewinnt, haben wir nix verloren - im Gegenteil, abstände bleiben nur ein Spiel weniger...


    Berliner niederlage wäre noch gut...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hoffe nur, dass die Hertha nix macht.
    Scheissverein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hoffe nur, dass die Hertha nix macht.
    Scheissverein!


    Naja, momentan 6 punkte auf uns... und selbst bei -4 ändert sich ihr Restprogram nicht - aber dennoch wäre es nett, also HEYA BVB HEYA BVB HEYA HEYA HEYA BVB :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Im Endeffekt sind die Berliner beschissen worden, denn es war ein klares Tor. Auch wenn ich sie nicht mag, ist es bitter so beschissen zu werden. Der Glubb kann ja auch ein Lied davon singen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • BITTE BITTE BITTE!!!
    Dann wäre der Tag noch halbwegs erträglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Guter Mann der Kuranyi, aber Poldi und Klose sind klar besser! :ironie:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    mal sehn wie sie dann nächste Woche spielen .....


    guggen wa ma bei dem Rasen... :lol:


    PS... 444caa8d1993b24e71f9c35c6a54ab20.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!