Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von fcnpower

    geh auf die autobahn licher fangen.. honk



    Bussi busssi bussi

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Schalke is doch nur noch scheiße.
    Versauen sich noch mal ne Chance auf den Titel und uns ein evtl. ruhiges Saisonfinale :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von Tobi_fcn

    Eigentor Westermann und jetzt das Ding vom Neuer!!!! Das gibts doch nicht, wo ist der Kotzsmiley???


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • wir sollten ganz alleine auf UNs schauen....... so ist noch nie ein Abstieg oder Meisterschaft entschieden worden !
    Auf einen selbst kommt es an.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    wir sollten ganz alleine auf UNs schauen....... so ist noch nie ein Abstieg oder Meisterschaft entschieden worden !
    Auf einen selbst kommt es an.



    *gääääähn*

  • is doch immer so, auf Schalke kann man sich nicht verlassen, ausser gegen uns, da gewinnen sie immer :brodel:

  • Bremen 1 - 0 Freiburg.... PPPPIIIIZZZZAAAAA

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • auf bremen is halt verlass :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hattrick

    Zeigt mal wieder warum ich diesen Drecks Gazprom Schlacke net mag. :winkefinger:


    bin ich ganz deiner meinung.. und seitdem magath noch am werk ist noch weniger

  • Zitat von fcnpower

    bin ich ganz deiner meinung.. und seitdem magath noch am werk ist noch weniger



    Dieser Magath, den Du nicht magst, war einmal einer der Besten Clubtrainer überhaupt........ aber das ist ja noch lange vor Deiner Produktionszeit gewesen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von marcelinho

    is doch immer so, auf Schalke kann man sich nicht verlassen, ausser gegen uns, da gewinnen sie immer :brodel:


    Ja gegen uns gibts immer ein glückliches 1:0 oder 2:1 oder sowas in der Art. Und gegen Freiburg geben sie die Saison 4 Punkte ab und gegen Hannover jetzt wahrscheinlich auch 3...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von roland_franken

    Dieser Magath, den Du nicht magst, war einmal einer der Besten Clubtrainer überhaupt........ aber das ist ja noch lange vor Deiner Produktionszeit gewesen


    geh du spacko mir jetzt doch nicht auf die eier!! ich glaube war schon beim glubb, da warst du noch in flüssigform bei deinem vater im sack noch unterwegs!!
    so und jetzt ingo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!